Zitat von "freeze"Ist es zu schwierig, eine sinnvolle Themen-Bezeichnung anzugeben? :wink:
dann mach einen Sinnvollen Vorschlag
Zitat von "freeze"Ist es zu schwierig, eine sinnvolle Themen-Bezeichnung anzugeben? :wink:
dann mach einen Sinnvollen Vorschlag
weiters ist noch sehr interesant, dass die gleichen Verkäufer wie hier teilweise ja auch in ebay unterwegs sind...
dort kann man die Angaben vollständig und richtig machen
und auch Bilder :shock:
und hier muss sich der Käufer darum kümmern;
für mich sind dadurch die meisten Angebote eher uninteressant....
Zitat von "slayer"Das "Mainrack" ist unveränderbar. Die 19" geräte wie man sich denken kann auch...
Das eine sinnfreie Antwort wie die mit dem Akkuschrauber kommt konnt ich mir ja denken. (Gibt es jemand der das heutzutage anders macht)Ich werd mich mal noch ein wenig in der 19" Server-Abteilung umschauen, vielleicht findet sich dort was.
Generell fände ich ein solches Schnellspann-System für unsere Branche nicht verkehrt.
ich hätte sollen noch dazu schreiben, dass der Kugelsperrbolzen immer dann richtig lustig wird, wenn das Material unterschiedliches Maß hat, der sitzt dann entweder zu Locker oder greift nicht.... schwupss brauch ich Werkzeug....
ah Shit, dass ist gar nicht greifbar; weil es zufällig im Auto ist, mit der die Liebste zum einkaufen ....
so Sinnfrei ist der Akku-Schrauber nicht :wink: ....
hupps, iss gleich mehrmals raus
hupps, iss gleich mehrmals raus
AKKU-Schrauber mit Drehmoment :wink:
und die Kreuzschlitzschrauben durch Inbusschrauben tauschen und ne Unterlagscheibe nicht vergessen
den Verkaufspreis inkl. MwSt. anzugeben?
Verkäufer erklärt mir, warum inzwischen überwiegend der Preis statt inkl. immer häufiger exkl. angegeben wird?
es gibt nur 2 Möglichkeiten: nicht lesen können; oder gepflegt ignorieren
wo bei das gepflegt ignorieren eigentlich schon mehr hinkommt, oder?
weil der Preis ja gut ausschaut; dass dann aber noch 1/5 dazukommt,
macht aus einem lesenswerten Angebot für mich nur ein lästiges wegklicken
mann könnte aber auch, wenn man böswillig denkt, an "vorsätzlich falsche Angaben" sprechen?
Preis:
Preis für eine Einheit, inkl. MWSt. (!) 1000,00
Beschreibung:
Details zur Funktionalität und zum Zustand des Gerätes
Preis verhandelbar
Preisdetails:
Versandkosten, Paketpreise, Netto-Preis... NETTO PREIS, 1000,00 € zuzgl. MwSt.,
7-Tage Regel?
bedeutet, dass erst nach 7-Tagen der Beitrag wieder hochgeholt wird.
glaubste nicht? dann hier http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=51380
die Biete - Regeln lesen :wink:
4 x 2m Alupipes (50x3mm) ...was für ein Rohr.... :grin:
rein Prinzipiell ist das die Gleiche Frage wie sonst auch;
allerdings mit dem Unterschied, dass ne 0 mehr vor dem Komma steht....
was aber im Gegesatz zu sonst sehr interessant wird ist,
wie wird das Seeburg definitiv ersetzt?
freuen wir (ich) uns also auf ein baldiges Ergebnis (vielleich auch ne Hörprobe vorher nachher? Konserve reicht)
das ein oder andere mal war ich schon auf dem Oktoberfest.....
unter Tags wird schon viel Blasmusik gespielt; und dass ist auch gut so; denn das Durchschnittsalter um die Uhrzeit etwas gehobener ist;
Abend sind dann die ganzen Partykracher dran...
zur Lautstärke (auch wenns nur am Rande ist) haben sie ordentlich nachgearbeitet und mehr Lautsprecher aufgefahren...
(meine ich) und die Gesamtlautstärke in den geforderten db-Grenzwerten zu halten...
als Klassiker
Königlich Bayrisches Amtsgericht
:roll: sind das Märsche?
Böhmischer Traum ; Scherzachtaler Blasmusik
K&K Infratiregiment
Zitat von "PatrickMassler"Die müsste ich dann halt an 4 Ohm Brücke betreiben... was ich eigentlich nur ungern mache
aus einem bestimmten Grund?
PSE SM2000 gebrückt :grin: pro Bass; kommt gut
oder die vergleichbaren von Maitronic, FAT Audio, Saxon...
alles andere was die Leistung in einem Gehäuse hat, wird Teuer; oder halt Gebraucht
Zitat von "lichtfürlau"Nur mal so am Rande:
Die Auswirkungen der Katastrophe sind deutlich spürbar. Viele Veranstaltungen sind entweder abgesagt, umgestaltet oder wie an diesem Wochenende das Berlin Festival, vorzeitig abgebrochen worden.
Mein Respekt dem Veranstalter für diese Vernunft obwohl es garantiert dem Image der Veranstaltung geschadet haben mag.
ina
oder im Hintergrund solche Auflagen und Strafandrohungen, dass es nicht mehr anders möglich ist :wink:
ohne Worte :roll:
http://x-maxlautsprechertechnik.de/BR218.htm
dann mit der Maus draufklicken ![]()
MANN möge mir nachsehen, dass ich nicht jede LänderBauOrdnung kenne
im Detail schon gleich gar nicht ![]()
absoluter Vorteil von 20" / 40" / Seecontainer und Wechselbrücke ist, dass Du keine Baugenehmigung brauchst!
selbst wenn Du sie als feststehend hast und ein kleines Dach dauf machst (wiederum Sinnvoll gegen Witterungseinflüsse und undichtes Dach)
wenn den Platz hast, dann stell 2 Container so neben einander (etwa 4m dazwischen), dass Dein Sprinter dazwischen passt, ein Schönes Dächle drüber.... :wink:
Kostenpunkt bei 20" ist wesentlich geringer als eine Fertigarage; bei 40" etwa 1/4tel!
Diebstahl wie schon erwähnt, so gut wie das Vorhängeschloss
wird bei der Versicherung wie ne Garage behandelt.
Auf und abladen wenn Leer dann kann das der LKW alleine (Funktionsprinzig gleich wie bei Kippmulden)
bei vollem sollte das Material sehr gut gesichert sein, oder wie sch erwähnt einen Kran...
Freunde, wo ist der unterschied bei den Abmessunge zum Auflieger?
und wenn so viel Feutigkeit drin hast, dann lüftest doch auch jeses andere Lager, garage, Auflieger :shock:
Teufelnochmal, wie war dasss bei Schimmel in der Wohnung :shock: