ich schmeiss mal die "BELL C2" / "BELL V2" in den Raum
bekommst gebraucht zum guten Kurs
vielleicht mal im b2b schauen, zb. hier
http://www.vtb2b.de/verk_detail.aspx?id=10322
ich schmeiss mal die "BELL C2" / "BELL V2" in den Raum
bekommst gebraucht zum guten Kurs
vielleicht mal im b2b schauen, zb. hier
http://www.vtb2b.de/verk_detail.aspx?id=10322
.... Y-Tour's ist ja nicht immer so schlimm, wie es erzählt wird :wink:
Zitat von "davy gabriels"Hier wird nie ein Amp in Brücke auf Topteile gesetzt.
und wie kommst Du zu dieser Aussage?
gibt es da nähere Gründe?
eine Vermutung meinerseits
kann es sein, dass bevor die roten CEE Standart wurden, es die "Ovale Grauen Kraftstecker" gab, und wenn ich mich recht erinnene waren die bei uns zuhause auch nur mit 25A abgesichert, aufgrund der damaligen E-Motoren die wärend der kurzen Anlaufphase mal geschwind viel Strom brauchten danach wurde der Schalter umgelegt auf Dauerbetrieb
Zitat von "djafli"Die PSE SM 700 gebrückt pro Top geht garnicht, klingt schwach und langweilig. Dieses wurde hier im Forum schonmal getestet.
Selbst ausprobiert?
Ich auch noch nicht, werde das aber die nächste Woche wissen, da mir das ganze Material zur Verfügung steht, Top's wie Amp's...
PSE SM2000 analog FAT, Amptec, Maintronic...
2x1000W an 4Ohm; 2x1400w am 2 Ohm für 4 Tops
2x PSE SM 700; gebrückt 900W/4 Ohm
empfohlene Verstärkerleistung von SK 700-1000W/4Ohm pro SK212
ob nur ein Amp oder 2 Amp's (gebrückt), dass hängt doch davon ab, wie Du dein System aufbaust :wink:
um für Gesprächsstoff zu sorgen ![]()
warum wird immer die Hoellstern schön weggelassen?
warum werden im allgemeinen Deutsche Produkte ungern geannt?
Das Preisargument steht nicht zur Diskusion!
... wenn ich einen Club/Disco hätte, würde jeder einzelne Lautsprecher eine gebrückte Endstufe bekommen natürlich mit Controller/Limiter..... :wink: ...weil ich keine Zeit habe, wärend des laufenden Betriebes irgendetwas umzubauen; oder?
Welche Qualität der Enstufe fest verbaut wird, muss jeder selbst wissen...
Aber nun mal zurück zur Endstufe; wurde diese schon bei einer VA genutzt?
..... hier im Forum jeder Rigging-Unfall angeprangert;
und dann so ein Gerät....
DANKE für den Freien Fall ![]()
Nachtrag und Korrektur
Aufgrund dessen, dass ich von einem "Technischen Gerät mit Auslösemechnismus" ausgegangen bin,
ist meine oben genannte Aussage falsch und bitte dies zu entschuldigen
..... dass iss aber ne richtig heisse Geschichte :shock:
was mich interessieren würde, wie der Auslösemechanismus im Detail gegen Fehlfunktion gesichert ist?
Zitat von "DirkB"... wobei sich tatsächlich die Frage stellt, wozu man diese große Leistung bei Kapellentechnik am Stück braucht. Die Wahrscheinlichkeit, daß nach irgendeinem Defekt totale Ruhe herrscht, steigt damit natürlich rapide an. Günstiger sind aus diesem Blickwinkel natürlich mehrere Verstärker.
Wenn ich pro Seite "16 Doppel18er" habe ist das kein Problem, wenn mal ein Endstufe aussteigt :wink:
mit mehreren kleinen Verstärker kauf ich mir auch viel mehr Gewicht :wink: ; und ob die dann Günstiger sind, ist auch noch Fraglich.... hast dann nicht nur Folgekosten wie Patchkabel zusatzliches Case/es, auch mehr Transportvolumen
meine 4x18er hängen an 2 gebrückten PSE SM2000 :shock: , was will ich mit dieser gebrückten und überdimensionierten Leistung, können die LS doch gar nicht verarbetien.... :shock: ; dafür gibt es vorne an der Endstufe Regler, die mann ggf. benutzt :wink:
Sorry @ Guido Speer,
aber dass rechnen hier ist nicht Deine beste Eigenschaft :wink:
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum das Monitoring so überdimensioniert sein muss
deshalb
ohne Worte
http://www.foeoen.de/galerie/bilder/069.jpg
dass reicht doch auch?
... wenn der AKKU nicht mehr will kann ich eine sehr attraktive Adresse, wegen Reparatur weitergeben
Zitat von "Matthias Falke"Ich meine jetzt keine Laserschlangen. Das waren irgendwie zwei riesige mechanische Teile, die sich über der Bühne gekreuzt
haben.
darüber lasse ich mich nicht aus
Zitat von "Matthias Falke"
Die war dann aber ausgewachsen![]()
Aber war das nicht bei den Stones? Weiß ich aber nicht mehr genau.
... dass war das Konzert "Deep Purple Memmingen, 11.10.1993" leider finde ich dazu keine Bilder wo die schöne Laserschlange zu sehen ....
Zitat von "Matthias Falke"Wo hast Du die Cobra her?
.... die hat es bei Deep Purple geklaut
:grin:
Zitat von "Eraser"Schaumstoffrolle, wenig farbe 2 - 3 mal hin und herrollen wunderbar... :wink:
zeig beweise ![]()
Zitat von "Valentin Sterken"Macht es Sinn die MT 212 auf nur einen 12"er "abzuspecken"? Die Orginale Box mit 2 12"ern ist mir zu groß.
Wie stark ist der Unterschied zur PAF 212? Lohnt sich der tausch des Tieftöners zum B&C 12NDL76?
Soll ich lieber gleich die PAF 212 bauen?
Wenn dir die MT212 zu groß ist, wie kann dann die PAF212 nicht zu groß sein?
als zusätzlichen Anreiz schmeiß ich mal die SK212 in die Runde :wink:
die Musikrichtung sollte klar sein :wink:
zusatz;
wieso Übernachtungsmöglichkeit???
gibt es auf der Party keine Frauen :grin: