,,,,, hat sich das Thema für den Threadsteller erledigt?
Beiträge von Reini
-
-
.... iss eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen einen Trailer so zu bauen, um dann ein Traversen/TowerSystem daraufzusetzen?
somit wären beide Vorteile (also die vom Trailer und die vom Towersystem) vereinbart? Auch genügent Ballast wäre von vorneherein da .... Sattelzugmaschine rann und zur nächsten Party
; Seitenteile runter Grundmaße der Bühne 12m breit und 6m tief ... wenns nicht reicht gibt's immernoch die Möglichkeit mit Podesten anzubauen......
Sidewings (oder wie die auch immer genannt werden um die Line Array dran zu erhängen) gehen auch drann.... :wink: -
Zitat von "Mike Severloh"
Hi Christian,
ich setze Beyma 15G450/N ein, tut gut, selbst ein reicher HiEnd-Fan fands klasse damit.
Mike.
....genau, das war doch auch der ursprüngliche, wenn ich mich nicht irre
-
Zitat von "DJ Detto"
Wenn ich einen DJ buche, dann will ich auch den DJ haben. Wenn einer bei uns bucht bekommt er den DJ den er haben will und nur im Ausnahmefall (Krankheit o.ä.) bekommt er einen Ersatz aus unseren Reihen!! Dafür stehen wir gerade!!!Auf lange Sicht schaufeln sich solche DJs und Wirte aber Ihr eigenes Grab...

Der Detto
Der das nur aus der Entfernung beurteilen kann....aber genau auf den Punkt getroffen
Zitat von "Mechwerkandi"Doch, sowas gibts, und gar nicht selten.
Diese Privat-Bankette sind für die Hotelbetriebe oft eine Art von Füllprogramm, um freie Termine zu belegen.Leider gibt es mancherorts ein erhebliches Unterangebot an Veranstaltungsräumlichkeiten, so das die Betriebe meistenteils am längeren Hebel sitzen, weil, der Termin steht ja fest, und wo sollen die Leutz sonst hin?
so ein Gefühl der Überflüssigkeit, war schon gegeben
-
.....wenn Du nichts hast, dann schau Dir mal die TimeLife Sampler an, das ist einiges drauf...
allerdings kann ich Dir auch aus Erfahrung sagen, dass sehr viele Personen mit Wünschen kommen, die nicht auf einem Sampler sind :wink:
-
...dazu muss Oberton aber auch erst Liefern :wink:
-
...war am Samstag auf einer Hochzeit, bei der ich miterleben durfte, wie ein renomiertes Hotel ein absolut desaströse Vorstellung gab
1. am Mittag zu wenig Platz für die Gäste
1.1. nicht das vereinbarte "Snakebuffee" aufgefahren2. Abendendessen sowas von in die Länge gezogen (zwischen Suppe und Hauptgang etwa 1,5 Std.)
2.1. der Haupgang war unter aller Sau (das Fleisch teilweise roh, kalt, die Pfifferlinge falsch verarbeitet... die Knödel kalt; Soße aus dem Päckchen)3. Bedingen habe nur etwas zu trinken gebracht, wenn es der Gast mit Nachdruck bestellt hat; Glück dem der auf das erste mal seine Bestellung auch bekommen hat
3.1. Freude dem, welcher auch eine Bedienung bekommen hat die DEUTSCH verstanden hatte
3.2. vom Abräumen des verbrauchtem Besteck, Teller und Gläser, da legen wir lieber den Mantel des Schweigens drüber....
3.3. das Personal was Deutsch konnte war unfreundlich4. mein Beitrag zum Abend, mit schön Musik machen -> Fehlanzeige
4.1. aus der Not heraus geboren wurde der Braut-Tanz vor den Hauptganz gelegt (Lautstärke halbe Last von 2 Bell C2) wurde jäh unterbrochen weil es zu laut war :roll: )
4.2. rest vom Abend war die Musik leiser als die Gäste
4.3. wenn diese geklatsch haben dann kam umgehen die Aufforderung, doch leiser zu sein
4.4. 23:00h wurde ich nochmals gebete die Musik leiser zu machen, ahja, genau diese Musik, welche eh schon nicht zu hören war
4.5. kurz darauf wurde die Gesellschaft gebeten doch langsam zum Ende zu kommenund Faß war noch nicht voll,
der Chef vom Haus hatte dann noch eine sehr unfreundliche Art an das Brautpaar und hat diese dermaßen von der Seite angemacht, es wäre nicht glaubbar....
mich hat er dann auch noch versucht....den Rest kann man sich denken, wie sich die Braut gefühlt hat... wie das Ganze auf die Stimmung geschlagen hat...
soetwas hätte ich nie für Möglich gehalten
-
....mein Tip
wende Dich an Dirk Hahn (18Sound) und lass Dir neue Chassis raus....
und ja, im ersten Augenblick vielleicht mehr Geld als erwartet, dafür aber viel mehr Freude :wink:es ist ein ziemlicher unterschied ob Du nachher
so ein Gesicht
machst
oder so eines :cry: -
..... wenn möglich kläre ich das schon im Vorfeld ab; dass ich so viel Strom auf einer extra abgesichrten Dose habe.
....und gerne bin ich bereit, dass ich mein Verlängerungskabel auspacke und einen weiteren Weg gehe, "meine" abgesicherte Dose zu erreichen, um den geschilderten Problemen aus dem Weg zu gehen....
-
...... und hast schon was gefunden?
-
.....lass Dich nicht beirren...
schaut gut aus
und der Rest wird sich in der Praxis herausstellen... und dann wirste auch eine passendere Lösung parrat haben......p.s. eine zu Aufdringliche Werbung, kann manchmal hinderlich sein :wink:
-
Zitat von "hell&dunkel"
Jetzt kann er sich seine Liste selbst bauen. Das Problem ist gegessen, denke ich.
völliger Blödsinn....
Wenn ich jemand anderen Auffordere, meine Arbeit zu machen, warum sollte ich dann selber etwas denken :wink:ich finde diese Erwartungshaltung sensationell
-
Zitat von "Philipp Bester"
Hi,
bitte 8 HE Case für mich reservieren!
zu spät :grin:
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Hat bisher schon jemand Erfahrungen mit den Amps?
z.B.
APS-8000 1300/2000/3000W @ 8/4/2 Ohm per channel
4000/5500W @ 8/4 Ohm bridge mode
3RU €
870,00 VKdas nächste Übergewicht; würde eine Diät vorschlagen :grin:
ist den dieser vom Preis her interessant?
-
....die Yammis sind für solche Sachen noch lange nicht die schlechteste Möglichkeit :wink:
-
-
Zitat von "Stefan Pohle"
aus welchem grund willst die pläne nicht öffentlich machen?
damit die Entwicklungskosten für jeden frei zugänglich sind :wink:
-
Zitat von "Patrick Veet"
nein, das hat der reini sich selber reingedichtet, wenn er des lesens mächtig wäre würde er gelesen haben das solche größen MIT delay ablaufen, ohne würde ich es garnicht erst versuchen wollen!
naja, ich denke das ganze hier kann geschloßen werden, ich habe kein bock ständig alles zu wiederholen weil einer nicht des lesens mächtig ist
wo habe ich was reingedichtet?
-
Zitat von "Patrick Veet"
dann frage ich hier halt mal im kreis:
was ist von der PAF-212 zu halten?...kommt doch für Dich überhaupt nicht in Frage; da zum einen Kein Horn und zum anderen viiieeeeel zu teuer.... und keine Eminencen drin sind , und keine 50 m weit geht :grin:
sorry, daß konnte ich mir nicht verkneifen
-
Zitat von "Jobsti84"
.......dass mit 2x SK212 pro Seite um die 1000 Leute drinnen sind, afaik.
Wenn er eh noch Delay machen will, reicht sowas doch erst recht....das will er aber nicht...
1000 Pax mit 2xSK212 pro Seite ist kein Problem, und das Delay will er auch nur wegen des langen Weges (über 50 m)....