....das ist eine sogenannte "ABS-Backenbremse" ![]()
Beiträge von Reini
-
-
.... der Vorteil der Movingheads gegenüber den Scannern (oder andersrum :wink: ) ist ja fast klar...
..was mich mal interessieren würde ist, warum ein MH 12'000.-€ kosten kann, was ist da anders/besonderes dran, als bei den anderen MH's im Bereich von 1'000-3'000€?
-
ich würde noch mit einbeziehen, dass ein Flies zwischen Folie und der Umrandung / Boden kommt, sonst sind Löcher vorprogrammiert :wink:
-
Zitat von "marv"
also auf der hp steht:
Alle Sendungen müssen nach Inhalt, Art der Versendung und Umfang sicher verpackt sein. Eine unzureichende Verpackung führt im Schadenfall zum Ausschluss Ihrer Ansprüche. Gegenstände, die sich ohne Verpackung sicher befördern lassen, können unverpackt versandt werden. Für diese Pakete ist gegebenenfalls der Service Sperrgut zu nutzen
DHLhat ein Paletmaß vom max. 120x60x60 cm bei max. 31 Kg. Diese Pakete werden über Fördebänder und Rutschen im Logistikzentrum bewegt, --> deshalb Karton.Sperrgut ist alles was größer ist; kostet mehr weil es Einzelstücke sind, die nicht maschinell abgefertigt werden können
-
nein, DHL möchte (ohne nachvollziehbaren Grund) nicht einmal Tragegriffe im Karton;
und schon gar keine unverpackte Ware -
wenn den angeblichen Klarlack mit einem Gaffa wegreißen kannst, dann sollte man die Firma, welche den Klarlack aufgetragen hat mal bemühen sich hier ins Zeug zu legen :wink:
-
Zitat von "Peerless"
ich kann da mal aus langjähriger cluberfahrung berichten : was in einem club ein filler ist, ist in einem anderen ein totaler flop
und dies zu erkennen wie man wo was spielt, macht den guten dj aus....ich Danke Dir
-
Zitat von "Pfälzer"
........So jemand gehört für mich zur MPU.
Sorry, wenn ich Dir da wiederspreche, aber MPU ist nichts anderes als legalisierter Diebstahl, gepaart mit 100% Willkür.... in der Psychopfeifen auch noch eine Beschäftigung bekommen, weil sie sonst nix taugen -
mit einer "15/3er" (15" Bass, 3 Wege) einzusteigen ist sicherlich sehr sinnvoll (bzw, mit sicherheit nicht die schlechteste Variante), und wie auch schon erwähnt wurde, kannste die nicht nur als Monitor einsetzen, sonder auch als Topteil und einen Bass drunter.....
-
beim großen T L-Rack eingeben...........
-
.... mir gefällt es sehr gut.
in wie weit sind Deine Überlegungen/Erfahrungen hinsichtlich der Kippsicherheit?
-
.... hast eine Software am laufe die nicht mit dem System passt :wink:
-
Zitat von "Eliminator"
Sehr interessant fand ich, daß der deutsche Sendeton ein paar Sekunden früher war als das Schweizer Bild.
Da konnte man das Tor schon hören, bevor man es sah.
...lag daran, das Bela über das Telefon kommentierte...
-
Zitat von "KaraBenNemsi"
Nur die Schweiz darf sich das Signal vorher abgreifen.
... ging aber auch nur, weil es das einzige Stadion in der Schweiz ist, das direkt verkabelt ist...
...da hatten wir also Glück... -
...nunja...
F ehler
I n
A llen
T eilenoder
F ür
I taliener
A usreichende
T echnik
....wäre zu überlegen, wenn noch nicht vorhanden, dass der Boden mit PenohlharzMPX ausgelegt wird und die Schienen darin versenkt werden

-
die Frage sollte heissen:
Wo kann ich den Griff ranschweissen, um das Auto wegzuwerfen
Spaß beiseite:
http://www.zurrschienen.com/index.html
wo die Punkte zum Anbringen sind im Fiat weiss ich nicht; zur Not den Händler Fragen. -
@ Tobi4U
im Gegensatz zu Dir, war meins absolut allgemein gehalten und nicht persönlich
... tja, betroffene Hunde bellen halt. -
Zitat von "-Schrecki-"
PS12 ist imho zu klein.
Lieber Richtung potenter 2x10"/1" oder 2x12"/1,4" schauen.Zitat von "TechnoFan"das SK-212 von der Soundklinik müsste da ganz gut gehen.
der aufmerksame Leser bemerkt, dass das vorgeschlagene Produkt von einem Anwender kommt
Zitat von "jbremkens"Hi!
Falls du immer noch auf der Suche bist. Hab selber vier BpH18 und 2 SK212. Passt so ganz gut. Die Tops könnten evt. noch ein Tick größer dimensioniert sein. Aber sonst geht damit z.B. Indoor Konserve 500-600PAX. Und Outdoor Konserve ca. 400PAX. Die Tops werfen für nicht horngeladen doch recht weit.
Gruß Jan
noch ein User der damit arbeitetZitat von "unknown_artist"
Nix dagegen - aber mit 4 BpHörnern geht es um leicht andere lautstärkeklassen...Richtig, deshalb wird’s auch nicht empfohlen.
Zitat von "Schiverside"Danke für die Nachrichten ich hab mich entschieden.
Es werden die PAF212.High End, zu dem Preis.
Vorteil ich muss nicht auf einmal 3000 Euronen ausgeben sondern kann Stück für Stück die Sachen kaufen. zum zweiten soll es ein Winterprojekt werden. Ich muss irgendwie meine Überstunden abbauen 3 Monate lang.
Die Frequenzweichen dazu, muss ich mir bei F.A.B.I.A.N bestellen oder?
Die hat es bei der ursprünglichen Fragestellung noch gar nicht gegeben, wird aber eine alternative sein.@ffp, kannst Du annähernd so viel, wie Du meinst, von Dir geben zu müssen?
Wenn ich Deine postings so durchlese, bin ich der Meinung, dass 80% nur heiße Luft ist und die anderen 20% nicht lesenswert. Aber einen Tipp für den Fragesteller konnte ich nicht von Dir erkennen. -
Zitat von "Matthias Rommel"
mmh wenn ich all die bilder hier so seh trau ich mich garnicht mein pic online zustellen... :grin:
alle Lager sind groß und gut zugänglich... ich muss mein ganzen Krempel in einem kleinen Kellerraum unter der treppe verstauen....
das heißt, wenn ich ne 4er Bar brauch, muss ich erstma alles andere ausräumen und andersrum.... kotz*
ja und?
Was nutzt Dir ein super Lager, wenn nur Schrottmaterial drin steht? -
Zitat von "MIKE"
...........und bin wertfrei rein und enttäuscht raus, nicht nur wegen dem SPL sondern auch das wegen dem verkorksten mix....
würde im Unkehrschluß heissen, dass das besten Material nichts nützt, wenn mann damit nicht umgehen kann :wink: