Idioten, welche so ein Kabel dann kaufen
Beiträge von Reini
-
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Vor 20 Jahren gab es DJ's. Das weiss bloss keiner mehr. Eine Handvoll. Die hatten einen Style, einen Wiedererkennungswert.
Der Typ hat seinen opener angeleiert, die erste Ansage gemacht, da hast Du gleich gewusst: "Ah, Vossi-Bär. Geile Party."Nicht nur DJ's mit Wiedererkennungswert, sondern auch manche Party bei uns war mit einer Big Band (15-20 Mann)...... ja ja, da hat der Pabst so manches mal im Kettenhemd gesteppt :grin: .... und die DJ's damals, wussten auch was die MASSEN wollten... :wink:
Zitat von "Mechwerkandi"Heute brauchst Du so was nicht mehr. Beliebig austauschbar, ist der eine weg, kommt der nächste. Jeder kennt ja auch mindestens einen, der "auflegt". Was legen die denn da auf?
Ihr Kinn auf die Linke, während mit der freien Rechten die playlist durchgeklickt wird?
Dafür soll ich auch noch Geld ausgeben? Warum?Rechner bedienen können viele, aber Mukke machen :wink:
Zitat von "Mechwerkandi"Jeder kriegt das, was er verdient.
"Gott sei Dank"
-
Senon YD 1256 U
hier ist Deine BilligBassPappe (BBP genannt)
10x Senon = 1x 18Sound W1400
-
...so viele Unschuldslämmer :wink:
-
.... mal egal welchen Amp Du nimmst, mehr Leistung ist bei den Yammi's *115* immer gut. Würde sagen, dass ab 350 Wrms (maintronic als Anhaltspunkt des Leistungslieferanten) Spaß macht, denn im Bassbereich ist die *115* schon ganz schön Leistunghungrig
-
Sorry, wenn ich eine etwas andere Meinung habe.
In meinem bisherigen Leben war ich das ein oder andere mal froh an der IHK, einen kostenlosen und "etwas" neutralere Tip's zu bekommen.
Auch habe ich einige kostenlose Weiterbildungen besuchen können, die mich (so bin ich der Meinung) weitergebracht haben.
Auch habe ich Lehrgänge gemacht, welche Geld kosten; aber für zusatzqualifikationen, wird immer ein Beitrag verlangt.Dass auch bei der IHK (HWK) nicht alles rund läuft, ist bekannt, aber auch hier nicht unbedingt das Thema. Dass inzwischen auch ein großer Wasserkopf aufgebaut wurde.... egal.
Trotzdem möchte ich Euch bitten, die IHK nicht mit verbrecherischen Unternehmen wie der GEZ und GEMA gleichzusetzen.
Seit ich mein Nebengewerbe angemeldet habe, hat es mich ganau so getroffen, diese 50 € Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Ich finde für mich, dass hier die 50€ genauso gut angelegt sind (wenn nicht besser) wie mein Beitrag im Sportverein (Schützenverein..... etc pp)
-
Zitat von "tthorsten"
ICH HABE SCHON MEHRFACH AUFGEFORDERT DAS ZU UNTERLASSEN IN UNZÄHLIGEN PNS EMAILS THREADS UND DISKUSSIONEN MIT DER MONDERATION WAS ERDREISTET SICH DER EIGENTLICH
Tja, lieber tthorsten, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Oder sind etwa die Aufforderungen Dir gegenüber gefruchtet? Hast Du etwas an Dir in letzter Zeit hier geändert?
Wir können diese Endlosdiskusion "tthorsten" hiermit wieder beenden. Sprich, tthorsten meldet sich nur dann zu Wort, wenn er fachlich und schlich (und einigermaßen höfliche Worte wählt) etwas beizutragen hat. Alles andere bringt nichts.
tthorsten, ich finde es sehr schade, dass Du noch nie mit einer Bose 402 zu tun hattest, sonst würde ein anderes Ergebnis von Dir kommen.
-
vielen Dank für die ausfühliche Antwort.
sind die LS in diesem "OXMO" fest eingebaut?
oder hast Du sie dann immer im LagerWarum? aller warscheinlichkeit nach bin ich am WE vom 08.03.2008 sowieso in HH, könnte man evtl. ein Minitreffen organisieren?
-
Zitat von "Reini"
tthorsten,
hast einen besseren Vorschlag für die Schallwand; bleib aber bei diesem LS-ChassisZitat von "tthorsten"was wilste denn da bauen Reini
das lohnt doch nicht
bau was gescheites - oder lass es.
oder kauf was fertiges von DB technologies oder RCF da gibts so viele preiswerte und hübsche und taugliche boxen für die installation.
Bitte erkläre mir, wo der Zusammenhang zwischen meiner Frage und Deiner Antwort ist? -
tthorsten,
hast einen besseren Vorschlag für die Schallwand; bleib aber bei diesem LS-Chassis -
wie bist zu der Schallwand gekommen?
sprich, warum ist sie "zickzack"? -
Zitat von "Kracky"
Wir lassen alles nur Sticken beim Händler unseres Vertrauens, die ersten schwarzen Pullis sind schon langsam grau gewaschen aber der Stick ist immernoch top.
.....wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist das erstellten des Stickmusters (je nach Aufwendigkeit) schon auch richtig Geldintensive Sache, dies sich aber relativiert je mehr ma davon Sticke lässt. Oder liege ich da so falsch?
Ich finde es Optisch von Allem das beste

-
Zitat von "marv"
So, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen die Bässe zu lackieren.
Hier jetzt mein ULB-Pro System:
BilderDie Bässe sind im BPH-Disign.
Dieses Programm, wo die Bilder von Dir drauf sind, ist ja eine Kathastrophe, es dauert sehr lange bis ein Bild zu sehen ist, weil die Werbung sich sehr viel Zeit lässt. Imageshake ist ja ne reine Erholung dagegen. Sorry, aber die muss sein
eindeutig -- *Zonk*
-
....bei uns gibt es auch etwas ähnliches, heisst "Schussenflotte", wo wirklich auch Flosse gebaut werden, mit Motto und trallala und manchmal säuft auch eines ab :grin:
ich find sowas Klasse....
-
.....und noch kein Kartenvorverkauf
:cry:Nachtrag:
Ich habe lettes Jahr schon Meat Loaf verpasst; und die Letzte AC/DC Tour auch
; ..... sowas darf nicht nochmal passieren.... wer weiss, wie lange die Männer noch können :wink: -
Zitat von "nojunk"
1. Satz (nach dem Servus !): Habe demnächst eine größere Disco-OpenAir Beschallung (ca 5000 Pax)... alles klar

die Größenordnung wird von Dir belächelt, dann solltest mal vorbeischauen und Dir ein Bild machen.
Kenne seine VA zwar nicht (weiss jetzt nicht, welcher er meint), aber doch die ein oder andere VA in der Gegend wo diese Größenordnung schon hinkommt...... -
Du brauchst keine Rücksicht nehmen, soviel Rückrad hab ich schon
zumindest ist meines gerade, bei einigen hab ich da schon ein Aal gesehen :wink:
-
Zitat von "oops"
wenn du zu diesen leuten gehörst, tut mir das leid für dich. vielleicht hast du die falschen kunden, oder dein geschäftsgebahren ist ursache dafür. sicher gibt es den einen oder anderen, dem erst mit penetranz beizukommen ist. das gehört aber leider zum geschäft. wenn du meinst öffentlich wellen schlagen zu müssen, bin ich sehr gespannt, was von deinem kundenkreis in zukunft übrigbleibt. :roll:
ich setze hier im zweifelsfall auf die werkzeuge der diplomatie.
wem die gesetzgebung in unserem schönen land nicht gefällt, dem ist es freigestellt, bis in die höchsten instanzen zu klagen, bzw. volksentscheide zum thema zahlungsmoral anzuzetteln.
viel erfolg dabei !
gut gebrüllt Löwe
ich persönlich finde, dass wenn man sich schon inkognito hüllt, dann sollte man auch keine Wellen machen :wink:Dann hab ich da noch eine direkte Frage an Dich: "Wie oft bist Du schon Deine Geld, in welcher Größenordnung hinterhergelaufen, und vor allem wie lange?" ich wills gar nicht wissen, aber so wie Du schreibst, kann es noch nicht oft, oder nur kleine Beträge gewesen sein :oops:
Wie funktionieren die Werkzeuge der Diplomatie, wenn der ander nicht ans Telefon geht, Fax und e.mail nicht beantwortet, oder zu guter letzt auf einmal unbekannt verzogen ist?
@klauston,
bei aller liebe, aber wenn dieses mal mitgemacht hast bei Gericht, wie hiebundstichfeste Beweise auf einmal schwinden, sich in wohlgefallen auflösen und Spekulationen (wie, "auf Grund meiner Erfahrung") plötzlich als Basis dienen, die dann zur einer Verurteilung reichen, Wahnsinn.... aber wie schon mal gesagt, gegenüber vielen die hier nur labern kann ich es Belegen was ich hier rauslasse, werde dies aber nicht öffentlich machen. -
....was bringt mir denn der Mahnweg? aus meiner Sicht gar nichts, außer es wird von oben her gesaubeutelt (Banken, Versicherungen, Staat).
Geldschulden ist eine Bring-Schuld, keine Hol-Schulden.
leider, wird dieses nicht einmal mehr von den Gerichten gewürdigt (es läuft doch immer auf einen Vergleich raus, aber 100% zu meinem Nachteil).Also, welche Mittel habe ich denn noch?? Darf ich denjenigen am Kragen packen und sagen: "Junge, wann bezahlst Du mal Deine Schulden"? Nein, dass darf ich nicht, und das Faustrecht ist auch leider nicht mehr gültig. Wenn ich dieses trotzdem tue, dann sollte jeder, der hier so raus quackt, das mal verfolgen, wie das ist, wie schnell eine Anzeige mit Körperverletzung da ist und einen Eintrag ins polizeilichem Führungszeugnis... da geht der Punk richtig ab, ruckzuck stehen 2 Beamte da...
WOW, diesen Einsatz würde ich mir wünschen, wenn ich eine ordentliche arbeit geleistet habe, meine Rechnung ordentlich geschrieben habe, und auch ordentlich bezahlt werden sollte! Monate, wenn nicht gar Jahre muss ich darauf warten, dass ich dann bezahlt werden, mit Abstrichen, aber immerhin, der Anderen, welcher mich übers Ohr haut (gehauen hat), lacht mir dann als Oben Dreingabe noch richtig dreckig ins Gesicht; wenn ihr das so toll findet?Da ich auch zu den Menschen gehöre, die permanent dem eigenen Geld hinterher rennen müssen (dies schon seit vielen Jahren), gibt es für mich nur eines, die öffentliche Anprangerung.
Und gibt es einen Grund, warum ich dann mit dieser Person noch irgendwelches Mitleid haben sollte?
Sicherlich ist das, was mringhoff geschrieben hat auch richtig, dann muss man Denjenigen, welcher falsch anprangert auch eines auf die Finger hauen (wie das auch immer aussehen mag).
-
Zitat von "Inity"
4. In jeglicher Hinsicht meiner Meinung nach, da das Gestänge vom Bass
auch ziemlich hoch geschraubt werden kann und sich die Tops arrayen
lassen, von klein bis mittelgross Indoor für mich genial
5.Noch nicht
6.In dem es Tiefresonante Treiber sind die bei 900hz aussteigen?!
Für mich sind die Tops auch genial, leider habe ich sie auch noch nicht gehört :? ich finde dies ne klasse Aussage von Dir :wink:Ein 4x6,5" der von 60hz bis 900hz -3db???
Es würde mich schwer interessieren, welcher 6,5" Chassis solche Über/Hypereigenschaften hat?Meiner Meinung nach passen die Angegebenen Werte nich so ganz zusammen; evtl. wurden diese mehreren Modulen zusammen gemessen.