also bei uns in der Gegen ist von Mittwoch (etwa 18:00) bis Aschermittwoch Feiertag :grin:
Beiträge von Reini
-
-
Zitat von "Micromann"
das ist so aber nicht bestimmungsgemäßer gebrauch der Kabelschuhe.
Vielen Dank für Deinen Hinweis, allerdings rutsch nicht das Kabel aus dem Kabelschuh, sondern der Kabelschuh vom Stift!!!!!!!!; also Mama von Papa runter.
Gegenfrage Micromann, was passiert, wenn ich dass so mache?
und komm ja nicht damit, eionem Kabelschuh so zurückbiegen dass er hält..... alles schon probiert und nix hat funktioniert
-
Was möchtest hören?
Die Farbe? geil
Das Aussehen? geil
Die Preisfrage? geil
Zu gebrauchen? geil
Wer hat es schon mal gehört? geil
Wer hat schonmal damit gearbeitet? geil
Wer hat keine Ahnung davon? geil
Wie kommen 4x6,5" auf 60 hz runter? geil...manchmal denke ich mir, dass ein Threaderöffner sich nicht in die Lage versetzen kann, dass es der Leser unheimlich schwierig hat, wenn einfach in blaue gefragt wird.
-
Zitat von "Pfälzer"
Heist das ding nicht SV600? Ober hatten die noch eine rausgebracht?
Wenn es die 600er ist, das ist ne BSS Minidrive.Gruß Wolf
den SV800 gibt/gab es, welche Firma/Gerät dahinter steckt weiss allerdings auch nicht
-
lasss uns Bilder zukommen wenn diese fertig sind, sehen sicher sehr Chic aus
-
Zitat von "Matthias"
Und bei den Buchsen nimmt man normalerweise Kabelschuhe die aufgequetscht werden (geht zur Not auch mit der Spitzzange...)
Kabelschuhe halten nicht immer :wink:
Ich nehme Kabelschuhe und Löte dann nach; was bisher zu keiner Nacharbeit geführt hat!
Zusätzlich kommt noch ein Schrumpfschlauch drüber :grin:Powercon ist natürlich ausgeschlossen, hier darf nicht gelötet werden.
-
ich will hier nicht streiten; jeder hat sein Argument angebracht und jeder hat auch recht damit.... gar kein Thema.
..dass ich Werkzeug dabei habe, ist ja irgendwo selbstredent auch die gute Qualität der Werkzeuge ist indiskutabel, aber diese Masse?Ich finde, das in meinem Werkzeugkoffer meine Notwendigen Werkzeuge drin sind, mit denen ich vor Ort wirklich arbeiten kann; was ich mit meinem kleinen schlanken (aus die Menge bezogen) Werkeugkoffer nicht reparieren kann muss sowieso in die Werksatt.
Ich kann schon Nachvollziehen, dass ich beim Messebau oder auf (einer mehrwöchigen) Tour die "Werkstatt" dabei habe; dass sind aber wesentlich größere Dimensionen wo hier auch auf Grund der Erfahrung sich mehrere Werkzeugkoffer angesammelt haben mit speziell dem was mann braucht, und auch der Platz/Gewicht für mehr Werkzeug eingeplant ist.... und dass ich irgendwann bei einer kompletten Werkstatt bin, welche ich mitschleife.....
-
....darf ich Fragen, warum Ihr soviel Werkzeug aufem Job braucht?
-
Zitat von "MoreThanMusic"
jaja, die häßlichen haben halt immer was gut zu machen :grin:
-
--patrick--
wo war denn das Ganze? -
...wenn er schon die 18SW1400 hat, dann kann er auch das Gehäuse von der 18S-Seite nehmen; lieb Dirk Hahn fragen dann bekommst sogar einen Bauplan. 4 x 18S-W1400 reichen für 500 Pax.
Als Top wäre die HK ConTour CT112 eine Überlegung wert; auf jeden Fall mal n die Richtung 12"/1,5" (und wenn ich da an die alten JBL P722 denke, dann reichen die für 500Pax...)
Vorraussetzung ist natürlich auch ein passendes Amping und eine aktive Weiche (analog einen Digicontroller)
-
die Palleten unter der Bühne sind miteinander verbunden; unten drin sind Erdnägel gegen das wegrutschen.
Gebaut wurde die Bühne vom Zimmermann und hat einen Statiknachweiß.Wobei die Bühne nicht mein Problem ist, sondern das viele Laub der bösen MittelHochTon schluckenden Bäumen.
-
Zitat von "KiKi"
ja kann man .... da die frage immer häufiger zu den LEDs auftaucht, setzt ich mich dann mal hin und schreib nen FAQ, damit diesen eigentlich relativ einfachen zusammenhang jeder verstehen kann und man zahlreiche zum teil recht unterschiedliche angebote gegeneinander bewerten kann.
dieses wäre sehr nett von Dir, denn die Zukunft liegt nun mal bei den LED's (nicht nur im PA-Bereich)
-
Zitat von "mellow"
Warum baust du das ganze nicht mit High Power LED ? die bringen bei weiten mehr Output als die 5 mm LED´S
gibt es für die High Power LED's auch ne Bezeichung?
Oft wird nur ne LED angeboten die Superhell ist!! damit kann mann wenig anfangenHelligkeit bei denLED's wird in mcd gemessen.
Wie ist "mcd" zu "ANSI" Lumen umzurechnen/gleichzusetzen?usbdmx, der LED-Washer gefällt mir pers. sehr gut.
-
Suche anwerfen
http://www.party-pa.de/phpBB/search.php?mode=results
26 Ergebnisse
http://www.paforum.de/phpBB/search.php?mode=results
16 ergebnisseBitte durcharbeiten und eine Zusammenfassung schreiben; dann berichten und ggf noch Fragen stellen
-
Zitat von "simonstpauli"
Nur sind die Sicherheitsabstände in der Stadt meist _etwas_ kürzer...

meist nur ne Stoßstangenlänge

-
aber viel geiler ist, wenn die Schlechtreder, es dann selber nicht auf die Reihe bekommen und der VA wieder zurückkehren will und ich dann plötzlich keine Zeit mehr habe wiel mein Hamster Schwanger ist.

oder der VA mein Material leiht über einen Mittelsmann und es teurer wird

-
jepp, genau diese Welche
:wink: -
...es gibt auch 4-adrige Kabel, welche 2x2,5mm für und 2x4mm für Bass haben
dazu gibt es irgendwo ne sehr übersichtliche Tabelle zu, wie mit welchem Querschnitt und Länge, welcher Spannungsabfall zustande kommt.
-