bei den Plastikkisten sollteste einen EQ mitnehmen; ansonsten recht brauchbar für Geld
Beiträge von Reini
-
-
in Venedig weiss ich nichts
aber in Jesolo (ist keine 5 km Luftlinie von Venedig) kann Dir mit Sicherheit jemand weiterhelfen, und sehr viele sprechen dort Deutsch
-
die Thon sind für dieses Geld voll ok, immer natürlich auch abhängig, von dem was reinkommt und wie es behandelt wird.
die ganz günstigen und einfachen sind hier zum selberbauen
http://www.speakerplans.com/index.php?id=rackplans -
darf ich meine Frage hier mal reindrängen?
wie verbindet Ihr Layher und Alu-Truss; gibt es da spezielle Schellen, da ja AluTruss 50mm und Stahl 48,3mm Durchmesser hat.
Layher Schellen hinterlassen deutliche Spuren im Alues würde auch meine Frage von vor langer Zeit klären
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=43745&highlight= -
Zitat von "Mike J."
Die Amps in der Festinstallation sind JBL MPX. Die dürftest jetzt mit der MPA im La Tosca Club verwechseln...
Ich meine zu glauben, dass die JBL Amps QSC OEM sind (hab ich irgendwo im PA Forum mal gelesen).
Was der Unterschied zwischen MPA und MPX ist weis ich nicht, ich weis nur dass beide Sackschwer sind und im Betrieb super sind. Klinglich als auch Haltbarkeitstechnisch. Wiederverkaufswert ist bei JBL allgemein nicht schlecht.
es gab ne serie, welche JBL, Crown und QSC zusammen gemacht haben, ob dies bei den heutigen noch so ist weiss ich auch nicht -
.....auch, is nix fake, iss echt
mach ich für ne Bekannte von mir.
-
wie sieht es zeitlich mit dem Aufbau aus, wenn ich das Doppelte oder gar Dreifache an zeit brauch? ist es dann immernoch günstiger?
-
ich schmeiss mich gerade vor lachen volles Rohr wegch :grin:
An den Fragesteller:
war es Dein ernst oder ein Späßle solch ein Frage zu stellen (natürlich in Verbindung mit dem URPS Projekt, welches Dir selbst oder von anderen auferlegt wurde), in beiden Foren?Wenn Du ne Lösung haben willst, mach ich Dir gerne ein Angebot (gegen Cash), welches dann auch von den Spionen gerne zum Kopieren weitergeleitet werden darf :grin:
-
Zitat von "gezz-abba"
Wahrscheinlich ist dort auch zu allem überfluss der döner entdeckt worden..
.ein wirklicher Kenner

-
musst mal nach den Staplern schauen, welche bei LKW's (Gasflaschenausfahrer, Sprudellieferanten) hinten rangehängt werden.
sind Geländetauglich (bedingt) und relativ leicht (im Verhältnis gesehen) -
-
gut zu wissen :idea:
-
.....einen neuen Wirkungskreis im Bereich Organisation, Disposition, Eventmanagment, Chefsekretärin in der Führungsetage,
Da sie vom Bodensee nach Kiel umzieht wäre ich für Eure Hilfe sehr dankbar, wenn evtl. der in oder andere Kontakt zustande kommt.
Kontakt über mich, natürlich per PN oder mail RVochezer@aol.com
-
Zitat von "Nils Kristiansen"
warum bitte ist die GEMA sauer?

weil sie viel zuwenig Geld bekommen :oops:
-
einfachste und schnellste Lösung ist, die Folie auf einen Karton (besser noch ist ne Schneiunterlage) legen PAR36 drauf und mit dem Cutter rundrum zuschneiden. Und ja, das Aussenmaß vom zuschnitt passt dann in den PAR36 rein. Auch bei denen welche einen Federring ausenrum haben.
-
Ich finde, dass es nach wie vor sehr wichtig ist in Deutschland einen Beruf erlernt zu haben/erlernen. Welcher nun für Dich der wichtigste ist......
-
Yamaha S115V, allerdings nicht Aktiv
SORRY, hab "Monitor" überlesen :oops:
-
für Lager sind ganz banale Obstlisten/Apfelkisten sehr gut geeignet, und kosten ~3,- Stück, gebraucht auch weniger....
und wenn sie kaputt sind, schmeisste se in Ofen und bekommst noch ne warme Stube :grin: -
-