Zitat von "timotimo"Immer die Griechen...
ich weiss...
"griechischetzebbes oder griechischetznix" ![]()
Zitat von "timotimo"Immer die Griechen...
ich weiss...
"griechischetzebbes oder griechischetznix" ![]()
Zitat von "Jan Peters"Anruf: Die Anlage klingt komisch. Zwei Lautsprecher sind wohl hinüber. :shock: :shock: :shock:
Tja, da war ein echter Selbsternannter Experte am Werk; wie überings die Tage sehr viele aus den Erdlöchern griechen ![]()
Zitat von "Tobias Schagen"Die Teile bringen schon was, aber irgendwann sind die 3 KG weg
wie kommst Du darauf; hast ein Eigenes/eigen betrieben, dass das Teil was bringt?
Ich kenne es nicht; allerdings bei 8Watt Gesammt-Leistungsaufnahme?; dieser Motor soll bis zu 3KG Konfetti bewegen und verteilen??? Ich weiss nicht so recht, ob da funtzt; lass mich aber gerne von einem Eigenbenutzer besseren belehren
hab ich das richtig mitbekommen; das Gitter ist dann hinter dem Boxenschaum?
Gitter sauber machen; dann nimm Hammerit und streich drüber; gut iss
kannste mit ne Stahlbürste am besten sauber machen
Hans Söllner - Mei Vada hod an Mariuanabam
Hans Söllner - Hey Staat
Gsälzbär - Schwarzer Vere
AC/DC - viele
The White Stripes - Hotel Yorba
der ganze PartyRock im allgemeinen
The Bus Boys - The Boys are back in Town
Loka Galaktica oder wie dieses auch immer heisst
Nightwish / Gothik / Dark Wave
NOFX / Tote Hosen / Ärzte / Rammstein
u.v.m.
Zitat von "Sorehead"Hmm, ehrlich gesagt kenne ich den Hersteller gar nicht...
http://www.kmt-sound.de/hier mal die Daten dazu
kannste meiner Meinung die 200 Pax ohne Probleme(ordentlich Laut) beschallen
...aber 2000,- € ist schon eng...
http://www.vtb2b.de/verk_detail.aspx?id=1841.... und gut iss; oder nicht
über den Visaton kann ich nichts sagen; da ich den noch nie gehöhrt habe....
den Senon hatte ich schon hier, kann aber nur über subjektives Hörempfinden berichten;
Bass -> gut bis sehr gut
Mitten -> gut
Höhen -> zuwenig vorhanden
Verarbeitung ist manchmal nicht lobenswert
Gesamteindruck -> gut, bis auf die wenige Höhen
mein Vorschlag kam schon daher, dass wir hier im Party-PA Bereich sind....
ich schmeiss mal noch zwei Überlegungen in das Brett:
1. den Visaton FR10-8; könnte mir vorstellen bei 8 Stück pro Kiste als Topteil
2. den Senon YD 1256 U: 2 Stück in relativ großen Volumen (BR-Kiste) + einen Superhochtöner (ab 10000hz) Ringradiator?
beide Überlegungen wären vom Kostenaufwand ohne Gehäuse unter 100,-€ / Stück?
Zitat von "showdepot"
Das Teil ist ja auch nichts halbes und nichts ganzes.
Was bedeutet dies?
Zitat von "Chris DBos"An Reini:
Ja genau so etwas in der Art! das sind ja riesen Chassis 12er? kommt denn da noch passabel Hochton mit rüber oder sind das eher Mitteltöner?
da ich die Breitbänder nicht habe habe kann ich nur aus der Vergangenheit berichten. Ja es sind 12" Breitbänder in geschlossenem Gehäuse HittelHoch war sehr gut (subjektiv), der Bass war wenig; als Topteile waren diese absolut gut; hatten durchaus da potential mit 2x 18Bässen mitzuhalten
ein ganz normaler "Doppel 15er Hornbass"..... und nichts neues
Was ist hierdran so wichtig?
Zitat von "-Schrecki"Der Preisunterschied zwischen einer Maintronic und einer China Endstufe liegt am Produktionsstandort, und das wars dann auch schon. Made in Germany ist teuer, die gleiche Endstufe ließe sich in China fürn Appel und nen Ei herstellen.
Nokia (und viele Andere) produzieren/t in Deutschland, also kann der Standort nicht den Ausschlag geben. Warum kann Toyota in Deutschland bessere und Billigere Qualität produzieren?
Auschlaggebend ist in Deutschland, wer werlche Subvension
bekommt und da ist der Mittelstand (Kleinfirmen / Kleinstfirmen) eindeutig benachteiligt. Und solange wir das Zeug nach/von China schiffen und zurück (dank den Subvensionen) billiger ist.........
wie war das Thema: Endstufe für 4 ARLS? oder
von mir aus kann er auch ne T.Amp nehmen, wenn es Euch glücklicher macht. Er wollte eine Empfehlung und hat Sicherlich von Jedem seine Empfehlung nach besten (oder auch nicht) Wissen und Gewissen bekommen.
Zitat von "4Art"Ausserdem: Irgendwie wissen wir immer noch nicht, was der Threatstarter gedenkt, an Finanzen einzusetzen. Ich befürchte, dass selbiges für alle bis jetzt genannten Systeme das Killerkriterium ist.
Tja, könnte ja auchsein, dass es mal wieder einer iss, der mit China-Billig-Eimer was machen will?
pauschal könnte man da mal
http://pse-audio.de/download/2004_deutsch/K3-System.pdfsagen
Dein Problem habe ich vergangenen Sommer so gelöst, dass ich ein Powermixer für den Hauptraum benutzte; für die Nebenräume...
1 -> Lineout -> DI-Box -> langes XLR-Kabel -> Kleiner Discomixer -> Enstufe
2 -> seperater Mono out -> DI-Box -> langes XLR-Kabel -> Kleiner Discomixer -> Enstufe
kein brummen, auch nicht derselbe Stromkreis
AGGI ->
-> Straßenbaubetrieb?
-> Baumaschinenverleiher?
-> THW?
Mund zu Mund und Name erarbeiten wurde bereits erwähnt.......
ebenso Präsent zu sein und gute Kontakte knüpfen.....
Ich finde ne gute Visitenkarte mit Kontaktdaten :grin: drauf bringt meines erachtens mehr wie ne Internetpräsentation (zu mindest am Anfang) oder ne teure Zeitungswerbung...
mein Tip, schau Dich nach einer PSE (Maintronic) SM2000 um.
Bei Desch gibt es auch ne QSC PL unter 1000€; kann dazu aber nichts sagen.....