ist wie immer bei uns im Staat, je höher die Stelle desto weniger die Strafe
Beiträge von Reini
-
-
ganz normale Schmierseife und einen Hochdruckreiniger
einen Stechbeitel für die Kaugummie's
ne Wurzelbürste
und für das Alu eine Alureinigerfalls noch Fragen offen sind; dann nehmt die Hände aus dem Sack und packt zu :grin:
-
bis jetzt laufen die SM2000 ohne Probleme
darum hab ich sie auch nicht erwähnt -
Zitat von "DaftMedia"
Rechtschreibung?
Sry aber der Beitrag ist echt eine Zumutung.mit der Zeit gewöhnt ma sich an alles :oops:
-
ich habe mehrer PSE Endstufen und Powerfriends....
1 SM700 musste zur Reparatur (Reinigung); das sie einen Wodka/Bull abbekommen hat.
1 SM700 musste zur Reparatur; durch einen Kabeldefekt kam es im Brückenbetrieb zum Kurzschluss
1 Powerfriend musste zur Reparatur: alle Fader ersetzen, da diese einfach fertig waren.
...wenn ich diese reparaturen im Vergleich zu der Einsatzzeit sehe, ist für mich alles im Rahmen des akzeptablen.
Letztendlich ist das ein Arbeitsgerät; welches Verschleiss/teile hat und auch nach gewisser Zeit an Gebrauch auch pflege verdient. -
Für mich würden verschiedene Modelle zur Auswahl stehen:
Kleinst:
Piaggio Porter (Kastenwagen)Klein:
Renault Kangoo; sehr günstig in Anschaffungskosten und Verbrauch; sehr viel Ladevolumen; 2 Schiebetüren (könnte von Vorteil sein)Klein / Mittel:
Fiat Scudo; sehr große Ladefläche (kenne leider die Qualität nich, da ich nur einmal mitgefahren bin)Mittel:
Opel VivaroMittel / Groß:
Opel Movano;Groß:
Sprinter; Lang Hoch riesig..... -
ist der Multipla inzwischen besser von der Verarbeitung her, oder musst den öfters mal in die Werkstatt bringen?
Mein Kumpel Rainer hatte 2 Stück davon und hat sie beidesmal nch etwa einem 3/4 Jahr zurückgegeben; weil beide jede Woche 1x in der Werkstatt war.......
-
....ihr könnt mal meinen Kumpel Peter zum Sharan fragen...... ich glaub sein Auto war mehr in der Werkstatt wie bei ihm zuHause.... inklusive Herzinfarkt und Klappsenaufenthalt :oops:
Meine Meinung zu diesem überteuerten Sharan: er ist das Geld nicht Wert.
PS: er ist nicht derEinzige, den ich kenne und über dieses Modell schimpft
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
das kann ich bestätigen, der vito ist (trotz des sterns auf dem grill) chronisch kaputt.
ich würde an deiner stelle nach einem vw t4 ausschau halten. gebraucht in gutem zustand ~5-7000€.wo gibt es die; ohne 200 000 km und min. 10 Jahre (Diesel und Automatik)
-
-
Zitat von "mediennutte"
Ich würd den klaprampen quatsch vergessen, es gibt da eeine nette alternative, die man auch noch auf der bühne, und für zahlreiche andere dinge einsetzen kann, schaut es euch an:
ist zwar eigentlich aus einem anderen sektor, aber letztes jahr waren die auch in frankfurt, und da war ich ziemlich begeistert. danach hat mein cousin für seine firma direkt zwei bestellt.
und wie taugen die Dinger im Einsatz?
-
Zitat von "marce"
sehe ich das richtig, dass da unter den Bässen noch ein Hund (Rollbrett für die Tierschützer) druntergeratscht ist?
*grins*
spart Zeit

-
Zitat von "Eraser"
Ich würde mal so behaupten so weiße Stoffüberzüge für die Speaker?!
Das die feinen Herrschaften die schwarzen Kisten nicht sehen müssen
greez Marcel
besser kann ich es auch nicht definieren..... :oops:
-
mit 50'000€, würde ich:
~ 8'-10'000 € in einen Kofferanhänger (mit Auffahrrampe) investieren~ 35'000€ in ne PSE/evtl. Föön und passendes Amping stecken
~ 5'-7'000 in Zubehöhr/Case/Kabel/Galakondome
alternativ könnte mann auch
16 St. "SK212" bauen
32 St. "Basshörner/Bassreflex" bauen
~ 10'000 € Amping
~ 5'000 € Kabel und Case
~ 4'000 € in Transportmittel -
Zitat von "BELL"Alles anzeigen
Zur BELL V4:
1) 3-Weg Weiche (12/18/18dB)
2) HT Schutz mittels PTC
3) Vertikale Orientierung aller Bauteile (W/T/MR)Daten lt. Katalog / Website
Bell verwendet überwiegend Bauteile von Fostex, B&C und US.magnetics.
(Fostex vertreibt keine Tweeter über Monacor...)mfG
Rainer Kuch / BELL
Danke für die Info's -
....dass nur das selbige Riggingsystem zusammen geflogen wird, steht ausser Frage.
Was ist an den Flugbässen (ausser dem Riggingsystem) anders als an denen, die auf dem Boden stehen? Warscheinlich nix?
ich sollte meine Fragen nochmals spezifischer stellen.
wollte wissen, ob ihr z.B. am Boden BassREFLEX benutzt, und wenns geflogen wird z.B. BasHORNER; oder auch andersrum? -
@ K-Ulrich und Thomas Knappich,
benutzt ihr dasselbe Basssystem wie sonst am Boden?@ Thomas Knappich,
12 Top's und 2 Bässe; wie kommst es zu dieser Verteilung? bzw. sind 2 Bässe wirklich ausreichend für 12 Top's?...würde mich interessieren, da ich nicht in dieser Liga spiele....
-
Zitat von "wasserkocher"
Wir hatten mal nen Kunden mit einer Bell 3-Wege Box, damals allerdings das Gehäuse noch aus Holz.
Wird wohl der Vorgänger sein von der V4.Die Box hatte eine Sparweiche, sprich der 10" lief im Bassbereich mit, wurde nur nach oben getrennt, der HT war der Standart Fostex-Billig-Ringradiator ( siehe auch Monacor ), abgesichert mit Soffitten.
Für Discobetrieb klang die Box gut bezogen auf den Preis, unschlagbar laut, da zwei Lautsprecher im Tieftonbereich, leider macht das der 10" nicht beliebig lange mit.
Im Live-Betrieb reicht ein Feed-Back weiter oben und und man darf Sofitten oder gleich die HT-Schwingspule ersetzten.
Über Abstrahlverhalten musste man sich auch keine Gedanken machen, die Box hatte jedes beliebige.Grüsse
...die alte Holzkisten kannste nicht mehr mit den Kunststoff-LS vergleichen. Ich gehe davon aus, dass das Abstrahlverhalten gleich ist wie bei der "C3"......
Selbstverständlich werde ich nach der Frequenzweiche schauen....Zitat von "HMS"Ruf beim Huss lieber vorher mal an! Bin so alle 2 Wochen bei dennen
machen uns auch echt gute Preise und nichts zu meckern. Aber wäre
mir echt neu das die Bell V4 zum probehören haben! Würd ich erstmal
abklären bevor du den weiten Weg umsonst fährst.
Haben selber mehr Bell im Lager stehen als der Huss aber leider keine
V4....... ich ruf vorher schon an, weil ich auch nicht gerne solche Wege umsonst mache; vielleicht kann die Tweeter Frage im Vorfeld geklärt werden....
-
Zitat von "Sven M"
Ja, habe vier Stück in Installationen laufen. Ist baugleich zur QSX MX3000 (ist eine schwache Erinnerung) ...
war es nicht ne QSC EX3000? -
der Huss in Langenau