Hallo hat jemand von euch ne R2D2 irgendwo auf dem PC noch rumfahren oder ein Link für mich? Wäre echt nett
Beiträge von Crossbeam Media
-
-
Was hat dies den mit dem Thema zu tun? Trotzdem will ich dir antworten:
Also wenn du als Elektriker einen Kurzschluss baust war das ja denke ich mal keine Absicht. Hier haben wir es aber mit Grober Fahrlässigkeit bzw. Massiver Fahrlässigkeit zu tun.
Aber ich denke das bei einem solchen Spielchen wo es vielleicht nur zu einer leichten Körperverletzung kommen könnte, nur ein Bußgeld fällig wäre. Aber die Sache könnte auf jeden Fall ein teurer Spaß werden, soviel steht fest! Also macht solche Witze bitte im Joke Forum und unterlasst die Vorschläge gegenüber Leien!
Gruß Stephan
-
Also wir haben Litec/Manfrotto TX 30 Serie [Rohrabstand 29 cm]. Diese werden weltweit verwendet und sind um einiges stabiler als die Kollegen aber dafür auch ein wenig teurer. Diese Anschaffung lohnt sich aber.
Gruß Stephan
-
Da sind wohl bei einigen die Sicherungen durchgebrannt :smile:
Wenn ihr meint das ihr die PAR 64 Kannen mit nem Hochdruckreiniger abspritzen könnt dann macht ihr nur mal, denn in irgend ein Kabel dringt garantiert Wasser ein und es gibt einen kurzen und eine bzw. gleich mehrer Lampen sind hinüber und könnt erst einmal Ersatz kaufen.
Gruß Stephan