Nuja, wie dem auch sei... danke nochmal allen. Via dem markführenden Auktionshaus ist das Ding für 160-ungrad Euro über den Tisch gegangen.
Beruht das MAD Beschallungsystem eigentlich auf dem selben Prinzip?
Nuja, wie dem auch sei... danke nochmal allen. Via dem markführenden Auktionshaus ist das Ding für 160-ungrad Euro über den Tisch gegangen.
Beruht das MAD Beschallungsystem eigentlich auf dem selben Prinzip?
DM oder Euro?
Danke wora (und gruß... so sieht man sich!) und ImmerLauter.
Ich verkaufe den Lautsprecher jetzt in einer Auktion, wei ich nach wie vor nicht weiß, was für einen Festpreis man für den Lautsprecher verlangen könnte. Wahrscheinlich wird nicht viel reinkommen, aber egal, hauptsache jemandem nützt er etwas - besser, als wenn er nur blöd rumsteht.
Beste Grüße,
Robin Schmidt
Hallo,
ich hoffe, ich darf folgende Frage hier posten (bzw. hoffe folgende Frage ist in diesem Thread halbwegs richtig plaziert):
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Z-LINE 130 rumstehen, möchte diese verkaufen und habe keine Ahnung, was man dafür verlangen kann (deswegen kann ich sie auch nicht ins vtb2b setzen, weil ich dort einen Preis angeben muss). Online finde ich keine nützlichen Informationen - ist wahrscheinlich einfach zu speziell. Kann mir jemand hier so ganz grob sagen, was eine Z-LINE im schicken Gehäuse wert ist oder wo ich Informationen zu damaligen Neupreisen finden könnte? Ist eine einzelne Z-LINE überhaupt an den Mann zu bringen, oder sollte ich sie lieber behalten und als Balkonbeschallung einsetzen? Ich bin für jede Einschätzung dankbar.
Danke für die Hilfe,
Robin Schmidt