nur ne supi toll funktionierende Spare EX 4000!
Beiträge von stagecrew sasse
-
-
Hallöchen,
ich wollte nun nicht den Anti Martin Thread anstiften, zumal ich meine Mac 500/600 Pflege und immernoch sehr mag und jedem China Böller vorziehe:-)
Aber leider bin ich wirtschaftlich nicht in der Situation große 1200er Lampen aus Dänemark zu erwerben. Aus diesem Grund die Frage für kleine Open Air/Disko/Konzert Geschichten nach 250er ODER LED!
Aber wenn hier nix weiter rauskommt, kann gern geschlossen werden!
Mfg
-
bei ebay war glaub ich ein Komplett System drin!
-
und wieder hoch,
einige Sachen verkauft, neues dazu!
-
Wieso hinkt der Vergleich?
Laut den hier getroffenen Aussagen, soll es doch für den Alleinunterhalter sein und jeder Alleinunterhalter, der ein wenig über der "70er Geburtstagsparty" liegt, zieht zur Zeit mit dem Bose System durch das Land und für mich stimmen Preis/Leistung des Bose System überhaupt nicht.
Und ein IN 4 und ein IN 88 spielt ne große Kunststoff Säule und nen Kunststoffbass gegen die Wand!
Grüße
-
keine weiteren Aussagen? Keiner schonmal was in der Hand gehabt?
-
Hallöchen,
es handelt sich um eine Veranstaltungslocation wo alles stattfindet!
Der Betreiber hätte gern ein paar neue MHs weil die alten Galileo Scanner nach und nach aufgeben.
Nun meine Frage, habt ihr schon mal ne 250W MSD Lampe mit den ADJ Vizi LED oder Eurolite TMH 3 LED Movinglights verglichen?Vielleicht habt ihr ja schonmal beides zusammen spielen gesehen oder selbst in der Hand gehabt!
Danke für eure Hilfe!
Mfg
-
Hallöchen,
hat zufällig jemand einen Duke Scanner rumliegen und mag ihn nicht reparieren oder hat noch ne Platine dafür rumliegen?
Ein Duke von mir hat ne ganz komische Art entwickelt und ich denk, das kommt von der Platine!Mfg
Sasse -
Hallöchen,
habe heut durch Zufall dieses Pult im großen Auktionshaus erspäht. Einfach in die Suchzeile die Nummer: 330395799550 eingeben!
Vom Verkäufer bekam ich folgende Beschreibung:
"das Pult ist eine Gemeinschaftsarbeit mit dem namhaften Hersteller von NetDo.
Das Pult ist besser wie Licon X1 und hat verschleißfreie Kontakte. Sie können
auch einen Bildschirm zum Anschluss mit einsetzen, um alle Funktionen und
Eingriffe bei Programmen bessser steuern zu können. Zu der englischen Version
ist auch eine deutsche Version dabei, das Pult läst sich innerhalb von 2 Stunden
sehr gut erklären, Sie haben Direktzugriffe auch bei laufendem Betrieb , Schnappschüsse
für gespeicherte Bühnenbilder und viele andere Futures.Jeder Scanner, Moving Head und LED
Leuchten mit bis zu 100 Kanälen sind frei programmierbar. Alle Effektgeräte sind in einem
USB- Datenträger hinterlegt und kann in das Gerät transveriert werden. Da wir Direktverteiber
und Abnehmer sind können wir den Preis sehr gering halten, ein solches Gerät hat einen
Marktwert von 4.800,00€. Wir haben 21 Geräte verkauft, es gab noch nie einen Ausfall, sollte
es dazu kommen erhalten Sie Garantie ,die Reparaturen werden bei uns gemacht und die Updates
sind gratis. Zu dem Gerät können Sie auch das passende Case mit erwerben für 210,00€.
Das Pult ist eine Klasse für sich!"Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen???
Mfg
-
Tja....
da er nix genaues geschrieben hat, werfe ich mal 2x Futurelight Duke 1200W HMI Scanner in die Runde, schön hell, rotierende Gobos, Prisma...
-
Hallöchen,
ebenfalls IN4, IN8, IN 88 und IN 15 am Lager und gegen das große Tolle System von Bose getestet!
Ohne lange auszuschweifen, hat das Bose System verloren in:
- Preis:-)
- Low Punch
- Low Mids
- und im Hochtonbereich
Die Mitten beim Bose System sind irgendwie ab Werk laut, aber ein IN4 und ein IN 88 lassen die große Bose Säule im Regen stehen.Der erste große Test für 2x IN8 und 2x IN 15 war gestern, ca. 400 Gäste bei Auszeichnungsveranstaltung mit anschliessender Konserven Disko. Sprachverständlichkeit war Top bis in die letzte Ecke und der DJ war völlig perplex wie so ne ELA Säule:-) klingen kann!
Ich treffe diese Aussage jetz für mich und sage, für das Geld gibts nix besseres und verkaufen tut sichs auch toll, auch an Jazz und Blues Bands, die auch über andere Marken spielen....!
Grüsse
-
Hallöchen,
ich hätt noch nen nagelneuen DAP Doppel CD Player da. Hat sogar 10 sek. Anti Shock, könnte den Besitzer für 150,-€ wechseln!
Mfg
-
Hallöchen,
ein Kollege von mir soll sich als Fachkraft bei einer Firma bewerben, von der auch ich leider noch nichts gehört habe.
Sie nennt sich PSAV Presentation Service und der soll sich in Berlin für nen Job in München bewerben.Ich habe mal etwas gesucht, und laut Internet soll es in den verschiedensten größeren deutschen Städten Büros geben, aber bei näherem Hinschauen, gibt es dann in Leipzig gar keine Anschrift.
Ich weiß, dass hier keine Intimitäten ausgetauscht werden, aber wenn der eine oder andere ne gute Info hat, weil er mal mit der Firma zusammengearbeitet hat, wäre es schön von ihm zu hören!
Mfg
-
Hallo,
hätte noch vier Martin Mac 500 im Doppelcase!
Bei Interesse einfach melden!
Mfg
Sasse -
Also ich hätte noch,
2x DAP AX 12
2x Dynacord SRX 12.2
2x Dynacord SRX 12.3
2x NOVA VS 12Für mehr Infos einfach anfragen!
Mfg
-
Hallöchen,
ich hätte noch 2x NOVA VS 215 mit 2x 15" Bestückung, oder 2x D.A.S. ST 18 horngeladener 18"! Bei Interesse einfach melden!
-
-
Hallöchen,
hätte noch ein Phonic MR 2463X mit 8x mono, 4x stereo, 4x Auxwege, internes FX Gerät, 4 Subgruppen, 2 fach parametric, peak/signal LED, Subgruppen zuweisbar, Phantom pro kanal gibts auch, Gerät funktioniert einwandfrei!
Bei interesse meldung machen
-
Hallöchen,
suche für Bekannten NOVA Foxx II= 2x Foxx 80 und 1x SB 120 Digital, der schon ein System hat, ein zweites, wenn es geht bitte nur Bestzustand!
Mfg
-
Hallöchen Freunde,
ein Diskothekenbetreiber möchte seinen ganzen alten SGM Steuerungskrempel und viele kleine zusätzliche DMX Billig Controller gegen nen PC und ner schicken Software ersetzen.
Davon gibts ja nun viele, aber welche Software ist denn nun die einfachste um dem Dorf LJ es so einfach wie möglich zu machen, denn es sind viele Geräte vorhanden die bestimmt in keiner Libary von verschiedenen Anbietern zu finden sind, wie alte Martin Scanner, Futurelight Scanner, Clay Paky Scanner, LED Gedöns und Par Kannen....
Und das alles soll nun unter "ein Dach"!Ich bedanke mich für eure Mithilfe im voraus und bin für alles offen, da ich auf dem Gebiet nicht viel Erfahrung habe, weil ich lieber Pulte in den Fingern habe als Bildschirmoberflächen!
Mfg
Sasse