und wieder rauf, bitte Angebote machen, habe keinen Platz mehr dafür...
Beiträge von stagecrew sasse
-
-
ich wäre auch für 4 stück zu haben, bei nem guten Kurs für f 34....
-
wird erledigt, mom
-
hätte zwei 1m x 1m Podeste von Kleu siehe Biete Brett
-
KLEU BÜHNENPODESTE:
1m x1m outdoor, verstellbare Füße
derzeitiger Neupreis: 365,-€ inkl. MwSt.
Mein Preis: 238,-€ inkl. MwSt. pro STÜCKBilder:
http://www.imgimg.de/bild_IMG1314fb695e6fJPG.jpg.html
http://www.imgimg.de/bild_IMG13154b823fa0JPG.jpg.htmlLEINWÄNDE:
Gerriets Leinwände, Megagroß:-), DIN/B1 16m x 5m Zustand Note 3, einige Ösen müssen ersetzt werden, Leinwand an sich ohne Flecken, Löcher etc.
derzeitiger Neupreis: 2040,-€ inkl. MwSt.
Mein Preis: 833,-€ inkl. 16.02. 799,-€ -
Jaja,
die Suche stimmt schon aber wenn ich Kanal 1+2 für die Tops nehme und dann die beiden 4 Ohm Bässe an den Bridge Out lege, sind wir ja bei 2 Ohm...
Gar nich sooo leicht
-
macht dann der gebrückte Kanal auch 2 Ohm mit???
-
Hallöchen,
da man manchmal im Alltagstrott den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, und ich bei meinen Partnern nicht fündig werde.....
Frage ich einfach einmal in den Raum ob euch ein Anbieter im mittleren Preissegment einfällt, der ein Amp anbietet welches 2x 400W an 8 Ohm und 2x 1000W an 4 Ohm anbietet. Wenn es das Gerät zulässt wäre es schön, wenn man alle Kanäle einzeln ansteuern könnte oder min. 2x2.Wenn ihr natürlich was dahabt was passt, können gern Angebote abgegeben werden...
Danke für eure Mithilfe
Grüzzzze
-
und keine VS 212 @ Aziz Martin???
-
und schon ist das LED Set weg, manchmal muß ich echt gaaanz laut lachen...
-
Moin,
also beim Vertrieb kosten die auf der Homepage 55€ netto, macht nen Neupreis von knapp 65,45€ zzgl. Versand!!!
Dieser Preis wurde auch zum Zeitpunkt des Erwerbes beim Fachändler bezahlt, da ich diese mehr unterstütze als Heinis, welche ohne Geschäft aus der Garage "verkaufen", besser gesagt verticken....
Ich kann nix dafür wenn für mich "dumme" Online Shop Besitzer denken, dass sie reich werden, wenn Sie einen Euro dran verdienen! Wenn einfach jeder den Preis ansetzen würde der in der Liste steht würden alle mehr verdienen.
Aber das checken ja auch nicht sogenannte semi professionelle DJs welche Hochzeiten für 150,-€ abziehen, obwohl so ne gepflegte 8-9h Aktion min. locker 250,-€ wert ist.Aber das ganze würde wohl mal wieder in eine Grundsatz Diskussion rauslaufen, worauf ich kein Bock habe und genauso wenig Bock habe ich auf geil ist geil oder geiz ist geil:-)
Aber natürlich ist der Preis verhandelbar...
-
neues dazu und rauf....
-
Hallöchen,
alle Einzelanzeigen wurden mit "kann gelöscht werden" gekennzeichnet, damit ich und ihr nen besseren Durchblick habt, wurde alles hier rein verbannt.
Mikrofone:
2x Sets Sennheiser ew 500G2, 945er Handsender, Taschensender: 999,-€ inkl. MwSt.
1x Shure UHF Doppelanlage mit Beta 58 Handsendern: 1600,-€ inkl. MwSt.
1x Shure PLX Anlage neu, mit Beta 58 Handsender: 399,-€ inkl. MwSt.
1x Shure MX 418 Konferenzmikrofon: 269,-€ inkl. MwSt.
- Rechnung wird ausgestellt.DJ Set:
bestehend aus richtig geil gebautem Case mit allen Anschlüssen und Beleuchtung, drain befindet sich,
1x ADJ Pro Scratch frontloader CD Player
1x ADJ PSX frontloader CD Player, unterscheiden sich beide nur minimal
1x Numark idj I Pod Mixer
-samtliche Verkabelung für NF und Strom
Preis: 350,-€ PrivatverkaufAmping:
ideal für Bars, Restaurant, Cafe oder überall wo Zonen beschallt werden müssen.
1x Stage Line STA - 1506 6 Kanal Amp, mit 6x 160W an 4 Ohm, schaltbarer Hoch und Tiefpass
1x Stage Line LMS 808 Zonenmixer oder auch für Splittanwendungen gedacht
6x kurze XLR Kabel
Preis: 300,-€ PrivatverkaufMulticore:
ca. 50-60m aus Festinstallation, FoH Ende mit gestanzten Neutrik XLR, Bühnenende mit Plugbox, 24/8, Kabel von Lapp/Ölflex
Preis: 799,-€ PrivatverkaufBei weiteren Fragen, einfach Meldung machen!Systemcontroller:
NOVA DC 4000, neuwertig, PC Software bei, noch über ein Jahr Garantie, OVP
Preis: 350,-€ PrivatverkaufLED LICHT:VERKAUFT
4x Showtec PAR 56 LED poliert, DMX, standalon, Mäusekino
Stck.: 50€ PrivatverkaufWird in unregelmäßigen Abständen aktualisiert...
Bilder sende ich euch gern nach Angabe eurer E mail Addy durch, aber ich lade nix mehr hoch, da es mich selbst auch immer ankotzt wenn ich mir bei imageshake Bilder anschauen muß und 18436 Werbefenster mit aufgehen...Grüße
-
man kann sich ja wenigstens melden, auch wenn das Angebot nicht zusagt...
-
@ Manuel,
ist das normal das die Washer an der Rückseite ein paar größere weisse Lichtaustritte haben? Würde mich ein wenig nerven, weil man die dann gerade bei Nebel so schön sieht :wink:
Aber ansonsten geht nix über kräftige Washer...
-
-
Moin,
siehe PN :grin:
-
Hallo,
hätte noch ein brandneues Set daliegen, welches 1x benutzt wurde! Allerdings nur mit Beta 58 Handsender!
Mfg
-
Nicht ganz Hobby,
aber 10m x 7m Groundsupport Eurotruss und gleichzeitig Dachkonstruktion für Open Air Bühne...
4x NOVA VS 212 für Clubgigs und div. Eurolight & JB Systems Laser/LED Deko Kram für Disko/Club Events!Also wenn jemand dieses Jahr ne richtige Bühne benötigt mit 8m x 6m Bühnendach und 10m x 7m Dach einfach Meldung machen....
-