Nun kommen wir wieder zur Werbung,
es ist doch echt jedes mal das selbe. Es wird wie folgt geschrieben : (Ohr.)gasmus, und ist auch eher lustig gemeint, sowie wie wenn ein Line Array "banana" getauft wird. Oder wir beschreibt ihr völlig Branchenfremden Leuten die beiden Arrays welche links und rechts auf ner Bühne stehen.
Es gibt sehr sehr wenig Material was sich in der Anwendung 1x Top & 1x Bass pro Seite dazu eignet um 1000 Leute vernüftig zu beschallen...auch nicht Nexo PS 15 und LS 1200 mit Camco Amping (selber schon versucht) ![]()
Und nun wieder zu dem Thema, ich habe mal gehört und zum Ohr zu stopfen....das langweilt mich langsam!
Komischerweise hat eine canadische Jazzsängerin sich sehr sehr wohl gefühlt, und die ist auch schon beim Montreux Jazz Festival aufgetreten...und Line Arrays können alle unvorteilhaft klingen. Beispiele gabs erst um die Ecke letztes Wochenende genug, da hingen Kühe und Meyer und Martin in Dresden beim Bürgerfest und keins hat wirklich richtig überzeugt...auch nicht die Bands! Das schwächste Glied ist der Mensch
Und sicher gibt es Leute die sich ne MF 120 für 180€ kaufen, und sagen da steht NOVA drauf, das ist Profi Zeug, aber es gibt genügend andere Hersteller welche auch mit billig Modellen den Markt bedienen...
Schönen Feierabend wünsche ich euch
Und wer immernoch nicht überzeugt ist: Production partner lesen!