1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. stagecrew sasse

Beiträge von stagecrew sasse

• Suche Digitales Tonpult (01v96, Presonus Studiolive, ...)

• stagecrew sasse
    • 11. August 2010 um 16:02

Hab ja auch nicht geschrieben "ebenbürtiges Produkt" sondern "Yamaha Nachbau"!!!

Wo soll es auch herkommen...aber durch das wirklich top ansprechende Touch Screen, ist das Handling um einiges besser als bei den üblichen Verdächtigen von Yamaha oder Presonus!

• kann gelöscht werden, verkauft!

• stagecrew sasse
    • 11. August 2010 um 12:11

Hallöchen,

und wieder rauf, Licht ist komplett weg bis auf Traversen!

• stagecrew sasse
    • 11. August 2010 um 12:08

Also ich denke schon, hatte schon öfter Yamaha in der Hand und von Bedieungsabläufen Outfit sehr identisch, das Pult funktioniert top!

• stagecrew sasse
    • 11. August 2010 um 08:43

Hallöchen,

hätte ein Nagelneues Phonic Summit da mit Touch Screen, 16 realen XLR Eingängen, alle Dynamics, 2 FX, im groben und ganzen ein schicker Yamaha Nachbau:-)

• Auf und Abbau Hands, Rudolstadt/Heiligsburg, dieses WE

• stagecrew sasse
    • 9. August 2010 um 11:46

Hallöchen,

gesucht werden für Freitag:
    8-16 Uhr, 8 Hands Bühnenaufbau
    Samstag:
    12-17 Uhr, 6 Hands Technik Einbau, nach Konzert Ende 0-2 Uhr Ausbau Technik
    und Abbau Bühne ODER
    Sonntag:
    9-15 Uhr, 8 Hands Bühnenabbau

Angebote oder anfragen an info@myway-eventgroup.de

Leute von vor Ort oder aus der Nähe mit Erfahrung werden natürlich bevorzugt!

• Licht & Ton, Strom 8x MBH118 Chassi 2x Nebelmaschine

• stagecrew sasse
    • 4. August 2010 um 09:43

hätte 2x 3m F 33 Truss da bei interesse

• stagecrew sasse
    • 2. August 2010 um 08:00

mal wieder rauf,

bei Kaufinteresse einfach Angebote machen, aber es wäre schön wenn man einfach ne Mail schickt, wenn man kein Interesse mehr hat, aber vorher 13 Fragen über irgendetwas stellt.

Grüsse

• stagecrew sasse
    • 26. Juli 2010 um 12:41

Hallo,

es gibt oder gab 4 Stück....

• Suche Subwoofer

• stagecrew sasse
    • 26. Juli 2010 um 09:38

Hallöchen,

ich hätte noch ein Set von 2 Sirus PS 1502 (doppel 15") anzubieten. Beide bekommste für 300€ Setpreis....

• stagecrew sasse
    • 25. Juli 2010 um 19:51

Hallo,

ich glaub lastkabel sind bei...! Für alle anderen, die sirus Bässe sind wieder zu haben, der Kollege verstrickt sich in Widersprüche;-)!
    Kampfansage 300€ für beide Bässe!Hallo 2x Doppel 15" für 300€...

• stagecrew sasse
    • 25. Juli 2010 um 17:25

Hallöchen,

Es handelt sich um zwei identische Pulte denn 16 Lampen gehen mit à 300w leistungstechnisch nicht an ein gerät;-)

MfG

• Traverse, optisch gut, 2 oder 3 Punkt - gerne auch Karre´

• stagecrew sasse
    • 24. Juli 2010 um 09:59

Hallöchen,

hätte 2x 3m Dreikanttruss zu verkaufen, wird nicht geschraubt sondern gesplintet.... Preis 200,-€ zzgl. versand

• stagecrew sasse
    • 22. Juli 2010 um 10:52

Hallo,

die beiden Pulte besitzen einen internen Dimmer....

• stagecrew sasse
    • 21. Juli 2010 um 15:55

Hallo,

SIRUS Bässe sind weg, Traversen sind reserviert, und das große KME System gibt es nun für 4800€ inkl. allem drum und dran!!!

• stagecrew sasse
    • 13. Juli 2010 um 14:57

Hallo,

also Einzelverkauf nun doch möglich! Preise für Sirus Bässe 350,-€ für beide, sind wohl mehr als fair!

Bei Fragen einfach melden!

Mfg

• 18" Bass-Kiste(n)

• stagecrew sasse
    • 12. Juli 2010 um 11:13

Hallöchen,

hätte KME Prestige 18" Hornbässe anzubieten, und dazu hätt ich auch noch KME Prestige Tops 2x12"/1x2"...

• stagecrew sasse
    • 5. Juli 2010 um 16:37

Wegen der vielen vielen Anfragen,

also Bilder gibt es ganz ganz viele, einfach mal die Anzeige weiter oben bis zum Schluss durchlesen und dann uff den Link driggen!

Eine Rechnung von den gewechselten Lautsprechern ist auch eingetroffen, es handelt sich um RCF L 18 S 800 Lautsprecher, diese wurden nich Anfang 2009 gewechselt sondern im September 2009!
    Also schnell im Netz schauen was solch ein Speaker einzeln kostet und dann nochmal die Angebote überdenken :D

Weitere Fragen werden gern beantwortet...

Mfg

• stagecrew sasse
    • 1. Juli 2010 um 17:33

Hallöchen,

wenn mir das ganze so aufgetragen wird, werde ich mich nicht querstellen es so einzusetzen. Wer welches Anlagevermögen besitzt, muss niemanden kümmmern.

Zu der Sirus Geschichte, finde ich, dass es schon ein Unterschied zwischen Lautsprechern gibt, welche jahrelang auf Dorffest xyz im Verleih waren ODER Lautsprecher die fast nur für Fotozwecke genutzt wurden, oder ist da jemand anderer Meinung.
    Neupreis Minus Second Hand Preis ist ein Ersparnis von 148,-€ VHB ist natürlich drin, aber keine 300€ für beide, Never! Dann bitte bei Ebay kaufen, von frisch angemeldeten Mitgliedern mit 5 negativen Bewertungen :lol:

Alle anderen Anfrage werden natürlich zeitnah beantwortet!

Mfg Sasse

• stagecrew sasse
    • 30. Juni 2010 um 13:21

Hallöchen Gemeinde,

ich verkaufe hier für eine Agentur, welche Schlagersänger vermittelt folgendes Equipment. Habe mir alles gerade angeschaut, alles in einem guten Zustand. Das Material wurde nur bei eigener Nutzung verwendet, für Schlagergesang und Sprache!
    Grund für den Verkauf ist, dass das Material absolut nicht mehr benötigt wird, seit August letzten jahres im sauberen Aufenthaltsraum steht und nun durch Zusammenarbeit mit Beschallungsunternehmen gar nicht mehr benötigt wird.

Die Speaker wurden noch Anfang letzten Jahres alle durch neue ersetzt, Rechnung vorhanden. Alter des Systems ist ca. 8-9 Jahre. Neupreis des Systems liegt bei 19000,-Euro!!!
    Komponenten:

2x Topteil KME QS 2122, welches als Zweiweg Einheit angefahren werden kann oder Fullrange
    Zweiwegbetrieb HI 600W/4Ohm/900-18000Hz
    Low 600W/4Ohm/50-3300Hz
    Fullrangebetrieb 600W/4 Ohm/ 50-18000Hz
    4x Basseinheiten QBH 1181 mit 600W an 8 Ohm, 40-2500Hz

4x Endstufen, 1x SPA 1200F für HI Einheit, 1x SPA 1200 für Lo/Mid Einheit, 2x SPA 1200 Endstufen gebrückt für Bässe, 2x 6 HE Double Door Case mit 2 professionellen Stromverteilern 16A auf 3x220V und einer aktiven Frequenzweiche mit Kartenbetrieb SC 3/24
    Das System ist komplett verkabelt inkl. Neutrik Speakon Verkabelung!
    Preis für das gesamte System mit 6 Boxen, 4 Endstufen, Cases, Controller, Kabel: 4000,-€ Privatverkauf

Ich kann mich nur wiederholen, alles funktioniert, alles sieht noch gut aus, keine Katze im Sack![/b]

• Neue Vocalmics sollen her....

• stagecrew sasse
    • 25. Juni 2010 um 14:43

WAS HAB ICH DA WIEDER ANGERICHTET!!!

Hallöchen,

also in letzter Zeit merke ich, dass es hier im Laufe des Threads immmer aggresiver wird, bis keiner mehr Lust hat....
    Siehe meine einfache Frage, LED Moving Head oder Entladungslampe! Da wurde dann die Firma Martin auf einmal ins schlechte Licht gerückt, ohne mein Verschulden...

Liegt es daran das ich meine Fragen beim Eröffnungsthread nicht allzu streng formuliere?

Egal, ich sollte mich nochmal äußern, somit möchte ich das tun.

Aber wie soll man sich eingrenzen, wenn man alles macht:-), Spass bei Seite.
    Bei mir geht es wirklich von Nachwuchsband, Blaskapelle, Showband, Coverband, Rockband, Blues Jazz Swing, bis zur Philharmonie mit Gesang, einfach wirklich alles!

Aber bei manchen "für mich" hochwertigeren Sachen wie ne Blues Legende aus USA oder ne Jazz Dame aus Canada, würd ich halt gern mal was hinstellen, was nochmal eine Liga über den von mir augezählten drüber ist.

Es ging mir hier über den Austausch oder einen Tip von FoH Technikern oder alten Haudegen aus der Branche, die vielleicht auch Abseits von den großen Mikroherstellern was feines haben.

Es tut mir leid, wenn das immernoch nicht eindeutig genug ist, dann einfach den Thread löschen oder nach party PA verschieben, vielleicht kommt da was rau :D .

Dankeschön für eure Mühen

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  2. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  3. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  4. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  5. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  6. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  7. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  8. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  9. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  10. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™