16er oder 19er MDF oder 15er/18er Multiplex wirds tun.
Beiträge von sörn
-
-
Nein, Widerstand (Vorsicht ohne ie!) wird natürlich in Henry angegeben.
-
Guck dir allein mal die Position des Dip-Schalters an, der für alle Möglichen Modi, Subsonic, etc ist.
Soviele Strippen zu einer bestimmten Stelle ziehen, nur, um das Gehäuse kopiert zu haben? Halte ich für Quark. -
Geil!!! Das sind doch die mit dem 'Leuchtbass' oder? Die müssen ja 'erleuchtend' klingen =)
-
Und die RMX ist baugleich mit der Behringer EP2500, die massig sollbruchstellen hat.
Also abhaken. -
Der Delta wird auch funktionieren.
Die Weiche wird mit der vorherigen Konf. kein Prachtstück gewesen sein und genauso wird es sie jetzt mit dem Delta nicht sein. Ich tippe auf 0815-3wege-weiche ohne impedanzkorr. oder ähnlichem.
Das wird schon hinhauen so. Optimale Weichen sind immer besser, aber bumms wird auch so rauskommen, fürs Wohnzimmer allemal genug.
-
Hat niemand von "gebraucht" gesprochen.
-
Quark, pack da ne PA-Pappe rein.
Wirkungsgrad vernichten kann man immer noch.
Der CPA PA-15 von Conrad für 50€ das Stück müsste gut passen. Wenn du die Bassreflex-Abstimmung, die aber eigentlich klappen müsste, nicht hinbekommst, kannste die Löcher auch zumachen und die Einbaugüte liegt gut.
Mein Tipp.
-
Perfekt, Danke

Jetzt muss ich nur noch jemanden mit ner passenden Säge finden *g* -
-
Zwischen Camco und der Thoman TA-Serie liegen jawohl Welten.
Sagen dir die Red Rock nicht zu? -
Zitat
"bis zu 44%"
Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Aber möglich wärs, zumal der DCX ja zu Anfang ~400€ kostete, soweit ich weiß... -
Quelle: Thomann.de
ZitatDrastische Preiserhöhung bei Behringer!
Weihnachtsgrüße der etwas anderen Art flatterten uns in den letzten Tagen von Behringer ins Haus: eine neue Preisliste (gültig ab 01.01.2006) mit Preiserhöhungen bis zu 44%. Wir haben natürlich noch Ware bestellt, soviel wir kriegen konnten und bieten Ihnen alle Artikel noch zum alten Preis an - solange der Vorrat reicht!
Wer also mit dem DCX für 240€ im neuen Jahr gerechnet hat, sollte schnell noch etwas mehr ansparen.
-
Gibts beides mit gleicher Bedeutung.
Ne gezielte Suchanfrage bei Google liefert bei deiner Version nichtmal 50% mehr. Ist aber egal, der Inhalt zählt
Gibt sogar Abhandlungen und Bücher die heißen "Never Touch a Running System"
-
-
Ah
Ich dachte an ne neue Hardware Revision des Gerätes.
Dann wird wohl (hoffentlich) doch was fehlerfreies kommen. :lol: -
Zitat
Ich habe mal was vom 1.1. gehört...
Oh Gott. Will Behringer die goldene Regel verletzen? Die DCX liefen mit der aktuellen Version doch super, selbst bei Vollauslastung.
Never Touch a Running System.
Schade, Uli :roll: -
Horntops werden aber normalerweise jenseits der 120Hz getrennt.
Eher um ~160-180Hz, soweit ich weiß.
MT-Hörner, die bis ca 100Hz laden sollen, wären wohl doch ziemlich groß?!2*10 oder 2*12 dann kommste auch auf Ohrenhöhe und normalerweise sollten die auch laut genug gehen.
-
Nein, der/die Ultracurve ist ein digitaler Equalizer mit Einmessfunktion.
Das was du suchst wäre der derzeit nicht-lieferbare DCX2496 Controller. (Ultradrive) -
Ab wann ist das Schätzchen lieferbar?