ZitatOptische Kabel (man sind 5meter anstaendige kabel teuer... )
Oh mein Gott!
ZitatOptische Kabel (man sind 5meter anstaendige kabel teuer... )
Oh mein Gott!
Ist der Ultrabass nicht das Gerät, das unterhalb noch eine Oktave dranbaut, erzeugt aus den vorhandenen Oberwellen?
Von dem Teil hätt ich zumindest auch schonmal nen guten Kommentar gelesen, bewegte sich m.W. in der 100€-Klasse.
Ich steh solchen Teilen aber eher skeptisch gegenüber.
Es sind ja nur Verleihpreise
aber die Angaben... absolut zum wegbrüllen =)
Neue Mega-Anlage gefunden.
Das Teil ganz unten auf der Seite. Guckt euch die PAX-Angabe an.
Der totale Wahnsinn dieses Prachtstück
Top vielleicht aus MDF?
Meine Tops sind zB aus MDF und die wiegen bei ner Höhe von ~60cm schon 28kg.
Wärs nicht auch möglich, dass das einfach weniger sind, weil die mehr vertragen? Also nen anderer Typ? Bin da noch nicht so bewandert
Och, wenn man da ordentliche Hörner mit gutem Wirkungsgrad dranhaut, kann man mit der Leistung auf 10x10m Fläche schon einiges hinkriegen, sollten die Amps tatsächlich die Leistung bringen (was ich kaum glaube).
Ich würde übrigens die stärkere Endstufe an die Bässe hängen.
Hast recht. 8 Transen, 4 elkos und der rkt sieht auch gleich groß aus.
Dann scheint mein mk2 ja doch nich so mies zu sein =)
Genau! Auf Kosten der Dämpfung.
Mensch Manu!
Mit Größe meinte ich doch nicht die größe im Raum, sondern die Leistungsfähigkeit.
Dass die alten T-amps stärker waren, ist doch allgemein bekannt?!
Ich bewundere dich.
Weil der Tiefton sonst noch durch die passive Weiche läuft?!
Heyyy! Nicht beleidigt sein! *tröst*
Komm... ich geb dir auch nen
Ich vermute, dass die Boost-Amps gegen die alten Tamps total abstinken. Die waren nämlich noch um einiges größer dimensioniert.
Das von mir oben geschriebene bezieht sich auf die neuen Tamps Mk2, die zwar kleiner dimensioniert sind, dafür aber nen Limiter haben.
Sollten die Boost-Amps entgegen meiner Vermutung baugleich mit den alten T-amps sein, lasst es mich bitte wissen, dann kauf ich mir nämlich direkt nen paar mit 24 Monaten Garantie ;D
und keinen Limiter
Never touch a running system.
Wenns du denkst, dasses gut ist, lasses so. Klar, die Endstufe is schwer aber stell dir vor, du haust plötzlich die 1,4er mit nem kleineren (5kg leichteren) Amp durch.
genau
oder 2-3 Luftballons drüberziehen.
Es sei dir verziehen :grin:
2,66Ohm erhält man bei Parallelschaltung von 3 Stück 8Ohm-Boxern!
3 Stück 4 Ohmer in Reihe ergeben 12 Ohm.
Ich bin zwar kein Profi o.ä., habe also keinerlei Erfahrungen, finde aber dass 300€ das höchste ist, was du zahlen solltest. 50€ an jemanden bezahlen, der mitisst und mittrinkt und dann nichtmal den job professionell durchzieht? ich weiß ja nicht...
Wenn ich sowas annehmen würde, dann wäre aber nach 3-4 Bier Ende, wenn überhaupt! Das ist doch total unprofessionell...
Der DJ einer Hochzeit muss Stunden vor Ende nach Hause gekarrt werden.
Der kann sich freuen, dass du die Anlage abgebaut hast.