Sind die pläne open oder closed source ?
btw. Hatt jemand infos wie man einen solchen ""hybrid"" berechnet ?
Sind die pläne open oder closed source ?
btw. Hatt jemand infos wie man einen solchen ""hybrid"" berechnet ?
könnte dir einen B&C 15PZB40 anbieten müsste allerdings reconed werden .. .
Grüße
Moritz
Für Aktiv macht eingeldich nur sinn ne Alto D4 auseinander zu nehmen ... da sind 2 Powersoft module drin verbaut die 1,5KW bei 8Ohm in Brücke machen ... Preis/Leistungsmäßig das günstigste was ich an modulen kenne.
Grüße
Knirps
Im LMT101 ist aber ein DELTA10 und kein BETA10 verbaut ...
Schau dir mal die P5 Z-LED von Seoul an RGB LED mit 78Lumen und Abstrahlwnkel von 138° kostet um die 10€. Perfekte LED mit hervoragenden Farbmischeigenschaften für den Preis.
Tische sind jeweils mit einer dieser LED's Beleuchtet ... Die Sitzgelegenheiten im hintergrund haben 3 drin für den 360* Abstrahlwinkel. Dimmer hardware habe ich hier vorgestellt:
Jetzt mal die Ketzerische Frage ... ![]()
Bei 95% der PartyPaler dürfte keine Fachkraft anwesend sein. Zudem haben viele auch noch nichts von BGV A3 jährlicher Überprüfung etc. Gehört.
Wie sieht jetzt diesr fiktive Fall bei Abschluss einer Betriebshaftpflicht für den Party PA'er aus:
Besucher hält sich an der Truss fest diese steht allerdings unter Strom da sich bei einer Kanne die Phase gelöst hat und am Gehäuse anliegt. Truss ist natürlich nicht extra geerdet und da ne mini Veranstaltugn in irgend nem Vereinshaus ist der Stromkreis auch nicht mit FI Abgesichert ? VDE Erstmessung und Wiederhohlungsmessung liegen nicht vor. Der Besucher hat Starke Verbrennunngen und alle daraus resultierenden Vorderungen an den Party Pa'er ...
Greift hier die Gewerbliche Haftpflicht ?
Grüße
Knirps
Unternehmen: ChaosEventTechnik
Standort: Pirmasens - demnächst auch in Mainz
Website:
Gründer: Benjamin Veit
Ein Allen Heath Xone 42 wäre vieleciht auch einen Überlegung für dich wert ...
Gibs bei den Allseitsbekanten großen musikhäusern für knapp unter 700€
grüße
Knirps
naja Pizzataxi und kaffee sind für den körper aber auch nicht das ideale ![]()
Er will vermutlich ne Marke wissen bei dem auch viel dichter weißer nebel hinten rauskommt. Denn nicht überall wo heavy draufsteht ist auch heavy drin
...
ab 1.3. in Mainz zu finden ...
Grüße
Knirps
Das wäre doch Anlass für eine neuauflage der PS12 ![]()
Kappalite 12" + RCF N350 am Xt1086 ![]()
Hi,
Pläne sind auf jeden fall intressant, würde es gerne mal nachbauen.
Der Treiberpreis ist sehr intressant. Wie sieht es mit maximaler stackgröße aus? Mit was hast du geampt ?
Grüße
Knirps
EIn guter alter Weiser VW Transporter Modell 3
wenigens noch ein Auto wo 2,5m Trusstsücke ohne probleme reinpassen ... dank hecktretter ![]()
das rauchergesetz ist ein reines Arbeitsschutz Gesetz, welches die Belegschaft in Raucherbereichen schützt da sie jede Woche bis 40h und mehr dem rauch dauerhaft ausgesetzt sind. Diesen Aspekt des Gesetzes Unterstütze ich als Raucher auch voll und ganz. Doch die Umsetzung in deutshcland finde ich mal wieder etwas zu Bürokratisch gelöst. So ist es einem nichtraucher z.b. nach auslegung der Ordnungsämter in RLP nicht zumutbar bei dem weg auf die Toilette 5m durch einen abgetrennten Raucherraum zu gehen. Obwohl er bei dieser kurzen exposition gegenüber des Rauchs keinerlei schäden zu befürchten hat.
Selbst ein normaler Club/Konzertgeänger der in der Woche durschnittlich 4-8h in einer Raucherdisko unterwegs ist, dürfte kein stark erhöhtes Krebsrisiko besitzt.
Statistisch gesehen erkranken Raucher an Lungenkrebs erst ab einem Konsumdauer von 20 - 25 Jahren bei 20/Zigaretten am Tag.
Klar statistische gesehen es gib die jenigen die nie an einer kippe gezogen haben und absolute Frischluftfanatiker waren und mit 30 an lungenkrebs erkranken und diejenigen die 60Jahre lang 3 Päckchen am Tag rauchen und keinerlei beschwerden haben. Aber der durschnitt dürfte auf den großteil der bevölkerung zutreffen.
Wie die Griechen schon wussten ... nur die Menge macht das Gift ...
Meiner meinung nach könnte man das problem durch einen "KAT" für Raucherräume besser angehen. Genügen Techniken hierfür vom Aktivkohlefilter über Ionenabscheider und hast du nicht gesehen gibs ja am Markt. Damit lassen sich auch feinstaubwerte innerhalb eines clubs unter deren einer Großstadt schaffen ![]()
Grüße
P.S. was mir auch noch jemand erklären muss ist, warum ein ein passivraucher gegenüber dem raucher ein größeres Risiko haben soll ?
Sowohl raucher und passivraucher sind in gleicher weise dem Qualm im Raum ausgesetzt nur dsa der Raucher zusätzlich den rauch noch in hoher konzentration inhaliert.
http://www.sommercable.de/1__produkte/1_…s/19_series.htm
Das hier könnte was sein ... falls interesse ... pn ...
Grüße
moritz
Hi,
suche diverse Mikrofonständer aber bitte nur originale von könig & meyer.
Vornehmlich
5x 210/9
2x 21021
wenn der preis stimt gerne auch andere Modell .... neu + gebrauchtware.
Grüße
Knirps
Hallo,
habe jetzt vermehrt gelesen das sich "Strom" Leitung ala Titanex bei gleichem Querschnitt nicht so gut als LS-Kabel eignet wie z.b. Ein Sommercable Elephant ... ist da was dran oder reines Kabel Voodoo ?
Grüße
Moritz
Hi,
das gehäuse geht gut für den 15PZ40 ... hatte auch mal zwei stück ... die Gehäuse hab ich beide auch noch ... falls du interesse an günstigen gehäusen nach Speakerstore bauplan hast ... pn an mich versand liegt durch die geringe größe auch nur bei ±10€ ... /stk
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=535890#535890
Grüße
Knirps