Hallo,
wer hat der the box pro TP12/300 von Thomann schon getestet?
Mfg. Rocky
Hallo,
wer hat der the box pro TP12/300 von Thomann schon getestet?
Mfg. Rocky
Danke schonmal für die Tipps.
Dann werde ich die HK verkaufen, aber welche Boxen wäre die richtige für uns, da wir max für 500 Leuten spielen?
MfG.
rocky
Hallo,
wir sind ein trio (keyboard und gesang) wir haben eine HK Anlage CL (classic line) Mit 2 HK CL Sub 15 " und 2 HK CL Top 15" mit Horn (3/4 Zoll) mit eine Dynacord S 1200 Endstufe.
Da ich mit dem Sound unzufrieden bin (speziell mit Stimme), möchte ich von Euch erfahren, ob ich aus diesem Gehäuse mit adere Speakers eine bessere Anlage bauen kann?
Kann mir jemand einen guten Bausatz empfehlen die es für veranstaltung 300 bis 400 leute reicht? Es muß aber auch bezahlbar sein. Es muß auf jeden Fall billiger als eine neue Anlage sein.
Mfg.Rocky
Hallo,
ich besitze 2 Boxen HK Sub CL mit 15" Bass (150 Watt 8Ohm)und 2 Boxen HK CL Top mit 15" Bass und Horn (3/4 Zoll) (150 Watt 8Ohm).
Da ich mit dem Sound unzufrieden bin (speziell mit Stimme), möchte ich von Euch erfahren, ob ich aus diesem Gehäuse aber mit anderen Speakers eine bessere Anlage bauen kann?
Die Anlage habe ich mit ein DYNACORD S 1200 beschallt.
Kann mir jemand einen guten Bausatz empfehlen? Es muß aber auch bezahlbar sein. Es muß auf jeden Fall billiger als eine neue Anlage sein.
Oder: Könnt ihr mir 2 gute PA Boxen empfehlen?
Mfg.Rocky