Platte: 1210er oder 1200er je nach Geschmack und weil sie jeder will
Mixer: A&H XONE92 Weil es einfach nur gut ist
CD: Je nachdem was gewünscht wird doppel CD (hier einen billigen mit funktionierendem Anti-Shock) oder die Pioneers CDJ-800, CDJ-1000
CD: Je nachdem was gewünscht wird doppel CD (hier einen billigen mit funktionierendem Anti-Shock) oder die Pioneers CDJ-800, CDJ-1000
Zitat von "TeO"Das wäre schön, wenn das so funktionieren würde! Wenn die Grünen anrücken, dann kannst Du nicht mehr damit argumentieren. Unter Umständen fühlen sich die Beamten dann als "Depp" abgestempelt und unterbinden die weitere Durchführung der VA ganz!
Sowas kann einem immer blühen, auch wenn es unsere Freunde eigentlich gar nicht dürften...gerade wenn es wie Du schreibst ein Urteil gibt wo Zeiten und Lautstärke klar geregelt sind.
Die Gefahr das Dir die Herren eine VA beenden ist klar vorhanden, aber Du hättest dann die Möglichkeit einen Schadenersatz einzuklagen. Das ganze in einem vernünftigen Ton zusammen mit dem Gerichtsurteil argumentiert wird die Freunde wohl milde stimmen.
Klar gibt es da noch die Sache mit der Anzeige, die sie auch aufnehmen müssen, aber was solls - wir leben immer noch in einem Rechtsstaat und einen Verstoß müssen sie Dir ja immer noch nachweisen! Die Messung dieses Hobby-Nachbarn wird wohl dafür nicht genügen. :wink:
Enttäuschend finde ich aber die panische Reaktion des Veranstalters, das wird aber hier in D immer mehr Methode - einer beschwert sich und sofort wird der Schwanz eingezogen - ohne erst mal über seine eigenen Rechte nachzudenken :shock:
Über Rechtsprechung und weitere Mißstände will ich mich hier aber nicht auslassen - das würde den Rahmen sprengen!
Zitat von "mischpultschorsch"PA_TECHNIK: Du hast jetzt Deinen Spaß gehabt. Sag uns doch einfach, wessen Fake Du bist. Wellenfront? Kai? Rider? PA-Peter? :wink:
Ohne Respektlos erscheinen zu wollen, ich hätte jetzt auf vsvo82 getippt :wink: aber nur wegen der professionellen Homepage...
Probiers mal hier: http://www.kloeckner-stahlhandel.de/index_frame_ie…siness_main.htm
Wie es allerdings mit Mindestabnahmen aussieht kann ich nicht sagen.
Bolzen usw. würde ich Würth empfehlen.
Probiers mal hier: http://www.kloeckner-stahlhandel.de/index_frame_ie…siness_main.htm
Wie es allerdings mit Mindestabnahmen aussieht kann ich nicht sagen.
Bolzen usw. würde ich Würth empfehlen.
Zitat von "LJ Bush"Hallo!
Das Ding ist zwar von DAP aber hat das schon mal wer in den Fingern gehabt?
Das ist wohl das gleiche Modell wie der Omnitronic DXO-26PRO, nur mit ner anderen Frontblende und dem Schalter auf der Frontseite...
Wenn Du den Controller von BSS kennst, wird Dir die Software und die Bedienung sehr bekannt vor kommen :wink:
:roll: Hat er Dir vielleicht auch mitgeteilt, wie er zu so einer Behauptung kommt?
Also ich kann für den ungezungenen Abend die einfache Version mit Karaoke DVDs empfehlen. Erstaunlich wie bei entsprechendem Pegel alle Texte plötzlich auswendig gesungen werden :wink:
Wichtig ist nur einen größeren Mixer und zwei oder besser noch drei Mics zu haben, die werden zu späterer Stunde sehr begeehrt!
Den Hall muss Mann sich halt dazu trinken ![]()
Wenn Ihr was konkretes habt wie z.B. Preis, Tag der Bestellung, usw...
Dann bitte PN hätte evtl. auch interesse.
Probier mal das hier - liegt zwar in der UVP etwas über Deinem Budget, vielleicht kennst Du aber einen Händler der Dir das günstiger besorgen kann...
Das würde für die Größe eines Klassenzimmers locker reichen, hab es heute erst gehört...
Hast Du schon eine funktionierende Lösung gefunden?
Muss am Wochende auch welche aufstellen und die sollen draußen bei Wind und Wetter halten...
Hast Du schon eine funktionierende Lösung gefunden?
Muss am Wochende auch welche aufstellen und die sollen draußen bei Wind und Wetter halten...
Das werden wohl Mikrofon Eingänge sein...
Für den PC ins Mischpult brauchst Du das hier:
Cinch-Eingänge sollte das Mischpult haben, ansonsten nimmst Du einfach noch zwei dieser Adapter dazu:
Kaffee für nur 5000€ ???
Der erscheint mir weit sinnvoller als die 4 Wochen alte, 7m lange XLR Leitung für einen Preis zum Sofortkaufen von nur 2.999€ (UVP 12.000€) :shock:
Kunden für sowas scheint es wohl zu geben, aber woher nehmen die User nur das Geld ??? und vorallen den Glauben an sowas...wirklich unglaublich!
Wenn der Teilchenbeschleuniger den niedrigsten Zollsatz gehabt hätte, wieso nicht ![]()
Wenn der Teilchenbeschleuniger den niedrigsten Zollsatz gehabt hätte, wieso nicht ![]()
Vielleicht auch weil die Hersteller von HiFi Verstärkern davon ausgehen, dass der User es merkt, wenn er seine eigenen Ohren durch übersteuerte Pegel quält :wink:
Erst mal ist so ne frage was für´s Einsteiger-Brett...
Deine Infos sind etwas dürftig, es kommt mal darauf an was die für Boxen hast und mit welchen Treibern diese bestückt sind.
Anhand Deiner Fragestellung wirst Du das aber wohl auch nicht wissen - darum hier eine einfache Antwort zur "Parallelschaltung":
Schließe einfach Deine beiden Boxen an einem Ausgang Deiner Verstärkers/Endstufe an, dann hast Du sie parallel geschaltet...
Zitat von "dampfwalzer"WIE GUT SIND DIE WIRKLICH?
Keine Ahnung, aber da gibt es ja immer die Möglichkeit, das das ganze Kit oder zumindest Teile davon vom selben Band fallen wie die Originale...
Je nach rentabilität für Dich kannst Du ja einfach mal einen kaufen und mit einem Original vergleichen (Materialbeschaffenheit, Geometrische Vergleichsmessungen, ...)