Das gar nich mal so ne schlechte idee. Ich hab son Ding auch noch liegen.
Und da ich gelernter Elektriker bin, kann ich mich damit mal versuchen.
Zum Thema: Sind das nicht normale GY Sockel? Die bekommste doch im Baumarkt oder nicht?
Das gar nich mal so ne schlechte idee. Ich hab son Ding auch noch liegen.
Und da ich gelernter Elektriker bin, kann ich mich damit mal versuchen.
Zum Thema: Sind das nicht normale GY Sockel? Die bekommste doch im Baumarkt oder nicht?
und eine von Schrittmotoren gesteurte Flex, auf dessen Scheibe Spiegelplatten geklebt sind und von einem 500Watt Baustellenfluter nagetrahlt wird. :grin:
Ich glaub, jetzt hab ich übertrieben :cry:
Ich habe aus dem Post entnommen, das er Mobil unterwegs ist, und deswegen finde ich röhren da nicht so angebracht
Interessant, das noch niemand für RnB gestimmt hat :grin:
me is mehr für House ![]()
Das erkenn ich auch :grin:
Hört sich jetzt so an wie wieder so eine Kinderzimmeridee :grin:
also röhren würde ich dir nicht emfpehlen. Normal Lampen, eventuell Reflktorlampen, da reicht aber nicht eine.
Fluter entwickeln den vollen Effect in etwas Entfernung besser.
Würde dir so spontan zu einem oder zwei Fluter raten.
Man könnte dein Haus mit einem Alien Kampfschiff verwechseln, welches sich grad eine Schlacht mit den Trojanern liefert
Zitat von "Micromann"
ich denke die meisten hier sind doch eh immer mit nem 7,5 tonner oder so unterwegs und haben ne laderampe und da musste dann nicht mehr tragen
Ich bin mitn Kombi unterwegs :grin:
46. Deine Herdplatte besteht aus einem "Profi" Amp vom großen C für 59,95 :grin:
ich bin für die magnum. hat zwar kein dmx, aber ein sehr geiles ausstoßvolumen
ZitatWelche Piezo-Box schafft mehr irreperable Gehörschäden pro Stunde?
Ich bin für die von Raveland
ZitatWieso hört sich Botex nach einem chemischen Medikament an?
Vielleciht weil sie aus überresten chemikalischer Medikamente gebaut sind.
ZitatReichen Schnürsenkel zur Befestigung der Fronttruss oder sollten es doch schon Kabelbinder mit Klettverschluss sein?
Ich bin für Isolierband!
ZitatWelche Nebelmaschine macht Frauen willig?
ganz klar dioese eine von ebay die sussieht wie ne Gießkanne :grin:
ZitatBoxen müssen immer schwarz und groß sein
Und man muss die Membrane sehen können
4x RoboScan Pro 918
1x Atomic 3000 DMX
1x Jem ZR33
1x Sony Laptop 1800 AMD Athlon
1x Showcenter
+Diverse kabel
was wird denn da so empfohlen in der Preisklasse, oder wenn sogar noch weniger, was auch was taugt. hab da nich so an ne Jem ZR33 gedacht, wie ich sie hab. Aber sie sollte schon etwas länger halten.
Nein DMX fähig ist die nicht, brauch sie auch nicht.
hatte vor die meinen kleinen Bruder zum Geburtstag zu schenken.
Der ist auch so ein "Partyverrückter" :grin:
Hat bei uns im Keller einen Partyraum eingerichtet. Sponsored größten Teils bei Mutti, weil er noch 15 ist. Hat da bis jetzt meinen alten "Doppel Derby", den "Mushroom Zig Zag" oder wie das heisst, und ein paar Lichtschläuche. DMX wird denke ich auch nicht dazu kommen
Hallo.
Monacor hat grad ne Nebelmaschine als Auslaufmodell stehen.
Ich weiss, das sollen ja nicht die besten sein, aber ich wolte mal fragen ob die Daten korrect sind.
Leistung 1000 Watt
Ausstoßvolumen: 141m³/min
Kabelvernbedienung mit dabei
Montagebügel und Tragegriff
Preis 129€ und Prozente bekomme ich noch.
Ich habe die kleine mit 700Watt mal auf einer Party gesehen, die war gar nicht schlecht. Auf einer Tanzfläche von ca 130 m³ hat die alleine schon gut ausgereicht.
Passen die Daten gut zusammen, oder sollte bei 1000 Watt mehr Ausstoßleistung kommen?
mfg
ob ihrs glauben wollt oder nicht, das ist bei den alten Mc Crypt Serien auch so
ZitatIch hab nämlich spezielles Reinigungsfluid von Conrad.
Jedoch taugt das nichts =).
Stimmt
Nochmal zu deiner 60€ Maschine.
Ich habe noch eine Mc Crypt MC-700 hier stehen. da ist leider die Pumpe kaputt. Würd sie für wenig Geld abgeben.
Nebel muss auf die Tanzfläche gedrückt werden. Rest is unnötiger Schnick Schnack
Auf der Mayday lezten Jahres glaube ich war das, hab ich was ganz geiles gesehen. Ich weiss nur grad nicht auf welchen Floor das war.
Scheinbar tausende von MHs mit extrem geilem Licht. Rot Grün Blau Gelb Laser aus 3 Ecken. Sowas hab ich echt noch nie gesehen.