Hallo.
2 Scanner habe ich bekommen. Suche noch ein DMX USB Interface
Wer was für mich hat, bitte anbieten.
mfg
Hallo.
2 Scanner habe ich bekommen. Suche noch ein DMX USB Interface
Wer was für mich hat, bitte anbieten.
mfg
Schwerlastdübel, bzw Maueranker. Direkt an die Decke schrauben, wenn das Material der Decke es ermöglicht.
Interesse an den Scannern. Hast PN
Zitat von ">>ZePPi<<"Hier habe ich anfang Januar aufgelegt.
Anfang Januar? Der VW Up kam doch vor 2 Wochen erst zum Händler... Muss man ja nich verstehen.
Aber sieht gut aus
ah. Das C-Strahlrohr hab ich auch noch irgendwo
Mich wundert es, dass dieses Bild dieses Jahr noch nicht aufgetaucht ist. Gabs doch sonst immer. :grin:
Schönen Gruß an hell&dunkel
Und euch allen wünsche ich schöne Feiertage
Uploaded with ImageShack.us
Ich hab auch mal was mobiles Gebaut. Heute nix zu tun gehabt und das kann ich irgendiwe nich ab.
Bei ebay Kleinanzeigen 2 Boxen und n Auto Verstärker fürn 10er Klar gemacht. Boxen sind Magnat Classic und der Amp is ne Mono Stufe von Kenwood. Passt Leistungstechnisch ganz gut zusammen.
12Ah Bleiakku hatte ich noch neu da gehabt und los.
Hallo.
Suche günstige Ranz- Subs ala Omni BX1550 oder ähnliches. Am besten mit eingebauter Frequenzweiche, da nur eine (mehr oder weniger amtliche)Endstufe vorhanden ist. Im Idealfall gleich 2 Stück.
Sollten Technisch in Ordnung sein. Optisch is egal.
Zwecks Festinstallation auf nem Paradewagen. Das Budget ist mehr als Knapp, deswgeen frage ich schon nach "Ranz". 130€ für neue aus der Bucht sind den Jungs schon zu viel.
Vielleicht hat ja noch jemand was im Weg stehen.
mfg
Hallo.
Ich habe da bei aufräumen 2 Tieftöner Chassis aus alten Raveland Boxen gefunden.
Hier mal ein Nachfolger der Box:
Ich hab mir da folgendes gedacht: Volumen pro Box sind ca 30L BR. Ich stopfe beide Chassis in ein ca 60L BR Chassis. Aktiv getrennt und als Sub fürs Wohnzimmer.(Platz genug).
TSP Hab ich nirgends im Netz gefunden(wasn Wunder) Deswegen bau ich n bisschen auf blauen Dunst.
Hat das mit den kleinen 10ern schonmal jemand ausprobiert? Mit den größeren hab ich mal was gelesen.
Ich versuch mal eben na 3d Zeichnung zu kritzeln.
Ich niste mich hier auch nochmal eben ein um keinen neuen Thread zum Thema portable Anlage anzureissen.
Ich habe glaube Zeitgleich mit diesem Thread auch eine Bierkistenanlage gebaut mit herausnehmbaren Regallautsprechern. Diese sind nun so agberockt und teilweise kaputt, dass was neues her muss.
Ich hatte mir gedacht wieder alles in einen Kasten zu stopfen.
Ich habe 2 schmale Batterien, jeweils 6V 11Ah. Bisher in Reihe auf 12V geschaltet und eine höherwertige Car Endstufe mit gebrückten 150RMS. 2Ohm stabil.
Jetzt brauch ich ne Enstcheidung, ob ich sowas hier organisiere:
http://www.ebay.de/itm/3-WEGE-DJ-PA-DISCO-LAUTSPRECHER-MONITOR-BOX-SET-500W-/330612912209?pt=PA_Systeme_Beschallung&hash=item4cfa10b051#ht_7437wt_1139
Um eine Box einfach ein Gehäuse bauen wo alles drin ist und gut.
oder 2 Car hifi Coax Boxen oder ein System ausn 10er PA Bass und einem flachen Hochtontreiber.
Klanglich brauch das nichts besonderes sein. Laut und akzeptabler Bass.
Zitat von "Eike Mache"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hammerhart
echt geil :grin: :grin: :grin:
Komm ich jetzt nicht über.
Erinnert mich irgendwie an einen Sketch van Dave Chapelle :grin:
Schrieb er nicht was von Beton?
In der Lokation würde ich 2 anständige Fullis in den Ecken fliegen bzw auf Stative setzen. Richtig gefahren kommt da dann genaug Bass raus. Wenns dann bei Disco-Pegel noch "drücken" soll(wie man so schön sagt) dann noch n Aktiven Sub irgendwo hin und fertig.
DMX würd ich lassen. Für Scanner ist die Raumhöhe etwas sehr knapp. Desweiteren brauchst du dann jemanden der das ganze steuert, wenn nicht immer nur ein Programm abgefahren werden soll. Musikgetaktetes Zeug ist da schon ganz gut. Mit n paar Kannen bestimmt ganz hübsch.
400mW Laser? Dann Budget für Schutzbrillen mit einrechnen bei der Raumhöhe. Würde ich ganz sein lassen.
Nachbars Partykeller in der Größe rocken wir mit ner alten (aber verdammt guten) Hifi Anlage auf Discopegel.
Unschlagbar: http://www.thomann.de/de/ld_systems_dave_15_g2_b_stock.htm
I dont need Wham - Last Christmas :x
2 Pinspots für 13€/stück B-Ware.
Keine Ahnung wofür. Find schon was damit anzufangen.
Zitat von "Constantin Oberrath"
Gerade im Keller ist es unschön wenn die Sicherung oder der FI / RCD rausfliegt und evtl alles duster ist. Wenn dann noch Panik ausbrechen sollte ist das chaos komplett...
Wenn es öffentliche Räume sind in denen sich dort aufgehalten wird, was ja ein Gemeindeeigener Keller ist, muss Notbeleuchtung und Fluchtwegkennzeichnung vorhanden sein. Auch im denkelsten Heizungkeller.
Wollen wir von dem Fall mal nicht ausgehen.
Das beste ist jetzt raus zu bekommen welche Steckdosen in dem Raum wie abgesichert sind. Vielleicht gibts mehrere Stromkreise in dem Raum, dann kannst du die Last bzw die Geräte aufteilen.
Kraftsteckdose suchen und selber per Würfel teilen. Wurde auch schon gesagt.
Lieber wäre mir immer Zugang zum Verteiler. Sonst fang ich da gar nicht an was zu fahren.
Hallo.
Ich habe bei mir im Partyraum ein kleines Problem. Ich schildere Mal die Lage vor Ort.
Partyraum mit 3x1,5 separat an 16A(B) Automat und RCD abgesichert. Das ist die einzige Zuleitung für ein bisschen Licht und Ton. Mehr ist auch nicht machbar bzw Nachrüstbar.
Problem kommt jetzt. Im Party raum hängt ein Derby und so ein Pilz effekt Ding. Beide ja bekanntlich 2x300W. Wenn dann jemand kommt und schaltet eine Tischlampe (E27 60W) ein, passiert nichts. Aber wenn diese dann wieder ausgeschaltet wird, knallen mir von beiden Lichteffekten die Leuchtmittel durch.
Das ganze ist mit jetzt schon 3 Mal passiert. Mal nur ein von beiden effekten an und mal beide. Leuchtmittel kommen von Osram.
Woran liegt das? entstehen da schon so gravierende Spannungsspitzen beim ausschalten einer popeligen 60W Leuchte? Kann ja irgendwie nich sein. Das Problem war auch nicht immer da. Aber es ist nichts anders als früher.
Was mich jetzt interessiert, woran liegt das?
Und vor allem, was kann ich machen um das zu umgehen?
Zitat von "kai.mueller"Stichwort: WIE MAN ES NICHT MACHT
das müsste der gesuchte threat sein
Da war ich auch der Meinung, nur die Suche sagt dir dann:
"Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: macht man nicht wie es.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 30 Buchstaben haben."
Hallo.
Ich suche im Rahmen einer Sicherheitsschulung Bilder und/oder Videos von unpassenden oder gefährlich aufgebauten Licht und Ton-Anlagen. Und eventuell deren Folgen. Zusammgebrochene Bühnen, umgestürzte Boxentürme etc.
Ich bin mir fast sicher hier im Forum schon mal ein solches Thema gefunden zu haben ann es nur jetzt nicht finden.
Wäre sehr nett wenn mir eben jemand auf die Sprünge helfen könnte ![]()
Hätte eine IMG STA 500 PA für dich. Hat zwar einen Lüfter, aber dieser ist sehr leise.
2x 125W an 8 Ohm.
Meld dich wenns was für dich ist.
Hallo.
Habe noch n paar Sachen rumstehen, die unbedingt weg müssen.
2x LBT-1121 von Jobst
Gebaut aus OSB in Blau im Mufu Gehäuse.
Eingang über Klinke und Speakon.
Ausgang über Speakon.
Stativflansch, keine Griffe.
Es ist die erste Version der Box. ca 2 Jahre alt. Hat ca 3-4 VAs hinter sich, stand sonst nur im Keller rum.
Verbaut ist ein IMG SPA-30PA und der MHD-152.
Daten:
RMS: 210W
Nom: 420W
Max. Schalldruck: 121 db (210W/1m)
Impedanz: 8Ohm
Pro Stück hätte ich gerne 150€. Nur Abholung bitte. Kann auch n Stück bringen.
1x Omnitronic PA-1100 Endstufe.
2Ohm: 2x680 RMS
4Ohm: 2x550RMS
8Ohm: 2x340RMS
4Ohm Bridge: 1x1080RMS
8Ohm Bridge: 1x640RMS
vor ca einem halben Jahr war sie in Reparatur und wurde so gut wie komplet neu Verkabelt und intensiv durchgecheckt. Hatte sie als Amp für die LBT Tops. Läuft gut zusammen. Hatte sie zum Teil auch als Amp an 1-2 15er MTL. Also Bass kann sie auch noch.
Die Hinteren Rackhalter sind umgebogen, da sie sonst nicht in mein Rack passte.
Sie ist ca 5 Jahre alt und sieht ein bisschen abgerockt aus.
Versand möglich.
150€
2x Dynacord D410 Lautsprecher
1 Hochtontreiber ist defekt. Kann man aber für 90€ neu erwerben. Bin nie dazu gekommen einen zu bestellen. Defekter wird mitsamt dem Hornvorsatz mitgeschickt.
Weitere Infos verweise ich hier hin:
http://www.el-me-se.de/pdf_files/Box%20D410.pdf
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=48&t=63504&hilit=dynacord
Nur Abholung. Bitte Preis vorschlagen. Verhandelbar
1x IMG Stage Line STA-500
http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=58&L=0&act=8&act_sub=24&artid=5302&spr=DE&typ=u
ca 3 Jahre alt.
Guter Zustand. Vor kurzem durchgecheckt worden.
Passt auch zu den Dynacord D410
Versand möglich. 80€
Blackberry Storm 9500
ca 9 Monate alt. Alles Zubehör vorhanden. mit 16GB Speicherkarte. Simlockfrei
Rechnung vorhanden.
150€
Comag PVR2/100CI Twin Sat Reciever
# Twin Tuner
# 2 Programme aufnehmen und gleichzeitig ein anderes schauen
# Direkte Aufnahme auf die interne HDD ODER über die USB-Schnittstelle auf externen Speicher, z.B. USB-HDD
# USB Schnittelle an der Vorderseite
# 5000 Programmspeicherplätze
# 800 Seiten Super-Fast-Videotext
# Software-Update über PC und via Satellit Astra1 19° Ost
# Low-Power Standby-Verbrauch: < 2 Watt
# Elektronischer Programmführer EPG: Bis zu 7 Tage im Voraus (senderabhängig)
# 10 Favoritenlisten
# Optischer und Akustischer Sat-Finder
# 8 OSD-Sprachen
# Senderlisteneditor
# Automatischer Sendersuchlauf
# Programmsuchfunktion nach Name
# Multi-Funktions-Timer (60 fach)
# Sleep-Timer
# Timer-Funktion an EPG gekoppelt
# Kindersicherung
# Aktuell vorprogrammiert
# Kurze Umschaltdauer
# Last-Channel-Memory
# 4:3 / 16:9 Letterbox automatische Bildformaterkennung
# Wahlweise Bildausgabeformat
# Videotext über OSD
# Radioempfang mit Background-Display
# 8-stelliges alphanumerisches Display
# Zoom-Funktion: 9-fach
# Multipicture-Funktion
# Bild-in-Bild Funktion
# CI-Slots: 1
# Festplatte/HD (Größe): 400 GB
Anschlüsse
* 2 x Sat-F-Anschluss Ein- und Ausgang (Loop Through)
* RS232-Schnittstelle
* Euroscart-Anschl. (TV: FBAS/CVBS, RGB)
* S-VHS (Hosiden) Anschluss
* Komponentenausgang YPbPr
* RCA Audio Analog Cinch Stereo L + R
* RCA Video Analog Cinch
* Optischer digitaler Tonausgang S/PDIF
* Koaxialer digitaler Tonausgang S/PDIF
* Netzschalter
Einmal benutzt. OVP, Rechnung vorhanden. 2 Monate alt.
200€
Bilder reiche ich morgen, oder übermorgen nach, sobald mein Rechner wieder im Haus ist.
Kontakt per PN oder ICQ
Material steht in 28876 Oyten
mfg