10m² Akustik Schaum
10 Speakonbuchsen
100m 4x2,5mm² Felxleitung
16 Speakonstecker
100 Aderendhülsen
100m 1x2,5mm²
Beiträge von aeroy
-
-
Das die Dinger nicht ganz billig sind dachte ich mir schon. Mir wurde von der Quelle gesagt das die einen Neuwert von ca 4000€ haben sollen. scheint mir aber unrealistisch.
Nähere Daten dazu wären interessant nur wie gesagt finde ich nichts dafür. Vielleicht versuche ich mein glück in ebay. Bin ja mit den Infos von dir schon etwas schlauer, danke.
Wir hatten früher in der Schule so ne Koffer. die schimpften sich DigiTrainer. Waren aber knapp ein DIN A4 Blatt groß. und hatten nicht die ausmaße.
Habe ja noch einen Koffer davon und ich schätze mal ca 500 ICs verschiedenster Gatter
-
hallo.
Ich habe von einem Bekannten 2 Koffer bekommen mit denen man ICs testen kann. Oder irgendwas mit ICs machen kann. Ich selber habe da nicht so die Ahnung von.
Wollte die verkaufen nur weiss nicht wo ich da Infos für bekomme. Google hab ich schon durch, da konnt ich nichts finden.
hier mal ein bild:
http://img527.imageshack.us/img527/7869/24062007285eb5.jpgHier mal alles was drauf steht:
IC Experimenter
hps Systemtechnik
P.O. BoxIch weiss nicht ob ebay der richtige Ort für sowas ist, vor allem weil ich keinerlei Infos für das Ding habe.
Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich mich mal erkundigen könnte.
mfg mirko[/code] -
2 IC Prüfkoffer mit Messleitungen und viel viel Zubehör.
Diverse elektronische Bauteile usw usw.
ICs, Kondensatoren, Widerstände.Alles zum verkauf, muss nur noch ne dute quelle finden wo man sowas gut los wird. kennt da einer von euch was?
-
hallo.
ich hoffe ihr versteht meine Frage.
habe 2 MTL in Gebrauch auf ner VA. Wie komme ich zum besten ergebnis:
- Unter jedem Top ein MTL mit dem "Ausgang" richtung Boden.
- Unter einem Top beide MTL übereinander zueinander gerichtet
- Zwischen beiden Tops beide MTL auf dem Boden liegend zueinander gerichtet.ich mach gleich mal bilder.
vielen dank schon mal
mfg mirko -
das sind doch dieses dinger die dich immer angucken oder?
-
Zitat von "Stainless"
Sind des die sachen vom jobsti?
ja die Tops sind die von Jobsti. LBT 1121. Drunter 2 MTL
-
-
ich hab auch nochmal ne Frage, will dafür keinen neuen Thread aufmachen.
Hab noch 2 von den Tieftönern. Nicht die auf dem Bild sondern von der Serie die es vor 3-4 Jahren mal gab, die einfachen schwarzen die nicht Blinken. wollt die in nen BR Gehäuse pflanzen. Dachte da so an 30Liter und dann in meinen 16m² Spielzimmer(Für XBox und Playstation) aktiv trennen. Amp wird wohl nen STA500 sein, der liegt noch irgendwo rum.
Meint ihr das taucht was?
Ich hab die nächste Woche urlaub und setz mich da mal ran. hab alles hier was ich brauche. Kann euch ja berichten falls ganz kleines interesse bestehen sollte :grin: -
18 Kaltgerätekabel für lau :grin:
-
sieht sehr interessant aus.
Bitte mehr Daten :grin:Hba nen Käufer für Jobstis HAS den ich gebaut hab und such jetzt was neues zum Basteln :grin:
-
hatte keine probleme mit shock o.Ä.
Hatte die Bässe knapp auf 25% leistung -
wenn mann hinguckt sieht man das die mtl unter nem tisch stehen.
aufgelegt wurde mit laptopund aus den bässen kam auch kaum was raus weil der raum so klein war :grin:
-
-
Ne Omnitronic PA-1100 Endstufe für 20€
Zwar n bisschen dreckig und die Speakonbuchsen fehlen, reicht aber für mich. morgen neue Buchsen rein und ab damit ins rack.MCX-200/SW Aktiv Weiche, 2 Wege stereo für 60€. Fehlt Karton und Kaltkabel. kommt morgen auch ins rack
buchseneinbaublende fürs rack. 4€
5x Speakonbuchse
2x XLR Buchse
-
Ich hab meine 4 Scanner auch nur 2 Stativen. aber egal hier was neues:
Bitte mal die Beschreibung der Boxen durchlesen. Was ist ein "Stab"?
http://cgi.ebay.de/2000-WATT-KOMP…1QQcmdZViewItem -
Zitat von "Eraser"
klingt grad so :grin: :grin: :grin:
Sonderposten -> Zimmermann :grin:
sind zwar n paar Kratzer dran aber das stört mich reichlich wenig.
Rollen auch ganz gut. reicht für meine MTL. Ausserdem she ich das nich ein 10€ für ne Rolle auszugeben.
Nein bekome kein EK beim Handel :grin: -
8x Lenkrollen für je 2€ mit Bremse 100x30
2x Anschlussterminal aus Kunststoff mit 2x Speakon und 2x Klinke für 4€ Stück -
n Vestax MR 300 Recorder für 0€ allerdings defekt.
Vielleicht kann mir jemand spontan n tipp geben.
Power lampe leuchtet, bekomme aber kein signal rein oder raus. -
ich hab den auch von aldi. bin damit zufrieden