Sagen wir mal so:
Was würde das "nackte Gehäuse kosten?
Und was würde eines mit Blue-Wheels, Gitter mit Schaumstoff, Lackierung und Griffen kosten?
Nur um mal eine Vorstellung zu bekommen.
Sagen wir mal so:
Was würde das "nackte Gehäuse kosten?
Und was würde eines mit Blue-Wheels, Gitter mit Schaumstoff, Lackierung und Griffen kosten?
Nur um mal eine Vorstellung zu bekommen.
Hallo,
ich würde mal gerne wissen in welchem Kostenrahmen sich so ein Limmer-Gehäuse in etwa bewegt und was dann da im Peis enthalten ist ("nacketes" Gehäuse oder fertig lackiert, Gitter und allem was sonst noch zu einer vernünftigen Box gehört).
Danke
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Auf der Seite von Highlite steht das für alle Lifte, wenn ich das richtig verstehe:
http://highlite.omc.net/index.php/high…/wind_up_stands
Dort heißt es: ... Automatic break winch according to the standard VBG 8/10.93 and certificate TÜV 9591009 ...
Allerdings steht das bei den LS- 100, 150, 200, 210 nochmal in der Produktbeschreibung und bei den neueren Modellen nur in der Übersicht über alle (?) Lifte.
Leider habe ich den Work 155R bisher nirgends unter 685€ (Thomann) gesehen. Der LS-165 von Showtec kostet bei envirel nur 549€.
Da der Link leider nicht richtig funktioniert, hier noch mal die Beschreibung:
Showtec LS-165
LS-125: Dieses Aufzugs-Stativ ist hergestellt, um Lasten vertikal anzuheben. Das Teleskop-System besteht aus drei Stahlprofilen, gesichert durch ein Stahlkabel mit hoher Zugkraft, welche durch Riemenscheiben geführt sind und durch Selbst-Schmier-Kugellager aufgestellt werden. Das ganze System wird durch eine Sicherungsverriegelung vor Ort aufgestellt. Die Bein-Enden haben Ausgleicher mit justierbarer Höhe, um das Stativ an Unebenheiten anzugleichen. Mit einer Wasserwaage können Sie einfach die Vertikale justieren. Mit 4 Rädern ist das Stativ sehr leicht zu transportieren.
Max. vertikale Belastbarkeit: 165kg
Min. vertikale Belastbarkeit: 25kg
Stativ Aufnahme: 35mm
Max. Höhe: 4,50 Meter
eingefahrene Höhe: 1,85 Meter
Basis aufgestellt: 2x2 Meter
Basis: 0,37x0,37 Meter
Gewicht: 55kg
Guten Tag,
es geht um Folgendes:
Ich brauche Traversenlifte, die min 100kg heben sollten und min 4,50m maximale Höhe haben sollten. Da meine finanziellen Mittel leider begrenzt sind, sollten die Lifte auch möglicht preiswert sein.
Ich bin bei meiner Suche über folgende Lifte gestolpert, die es bei envirel.de gibt:
Showtec LS-165
http://82.165.27.161/shop/index.php4
Da mich der günstige Preis erstaunt hat und ich auch keine schlechte Qualität kaufen will, hier meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit den Liften gesammelt oder kann mir Tips für andere preiswerte Lifte in diesem Leistungsspektrum geben?
Vielen Dank für die Antworten