hi
möchte so je nachdem 4 bis 8stk bei va's mit so 400pax einsetzen
die 15er version würde mich ev auch interessieren...
mfg
Beiträge von zerox
-
-
hi
kennt jemand den ul 118 sub messanger von peavey? oder hat jemand erfahrung damit?
mfg -
hi leute
nochmal ne frage..
wie viele pax kann ich mit 4 oberton bässen und 2 anständigen tops anständig beschallen?
wie schneidet eine solche konstelation ab im gegensatz zu einem hk projektor zum beispiel oder gegen andere bekannte systeme?
greetz -
so habe biem stöbern noch was entdeckt..
ist so was zu gebrauchen, kennt das schon wer?
mfg -
gruss -
hups sorry :lol:
wird nicht wieder vorkommen
mfg -
hallo
was ist von der sm serie von dap audio zu hallten?
hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
danke mfg -
hi sorry für den doppelpost...
aber ich suche immer noch nen günstigen anbieter vom oberton, meldet euch doch...
gruss -
thx
ich werde mich in diesem falle mal an den oberton hallten, auch der plan gefällt mir sehr gut.
vieleicht ne blöde frage, aber wo krieg ich ihn am günstigsten her? kostet ja immerhin so um di 300euros. hab zwar 600für alles angegeben aber wenns günstiger geht hab ich auch nichts dagegen.mfg
-
genau solche infos habe ich gesucht audio-pip dank dir
sorry wegen dem schreibfehler...
mit dem simu hast du schon recht dass man es so machen könnte, aber dafür fehlt mir einfach die zeit.
da die beiden chassis so ähnlich sind, könnte ich beide in ein achenbach gehäuse bauen?
mfg -
na toll super antwort..
stell dir vor habich sogar gemacht.. aber da stet zum teil so viel zeugs in den einzelnen threads, dass man einfach nicht mehr durchblicken kann.
ausserdem möchte ich gerne einen direkten vergleich.mfg
-
hallo
habe mich nun endgültig dafür entschieden 18er zu bauen..
diese beiden chassis finde ich am interessantesten.. was spricht für und was spricht gegen den einzelnen? welche pläne gibt es zum jeweiligen?
sollte Br sein, hoher schalldruck, gutes handlyng haben. für den kompletten sub möchte ich nicht mehr als 600 euro ausgeben.. sollen 4stk werdenthx
zero -
hi
wollte mal fragen ob man mit diesem bässchen was anfangen kann. erfahrungen und meinungen sind sehr willkommen.
greetz -
hi
der scx600 würde ich den anderen beiden vorziehen, nur schon wegen preis/leisung
mfg -
hi leute
hat wer erfahrungen mit diesen bässen gemacht
bezüglich handling pegel usw?
danke gruss -
hi
ich suche eine sub unterstützung für unsere 8stk jrx125
mir hat das 15" gratishorn von sk ziemlich gut gefallen..
hat wer erfahrung mit dem horn?
gruss -
hi leute
ich überlege proheads250 anzuschaffen.
was haltet ihr von diesem gerät?
grusshier nochn link http://www.ultralite.de/cgi-bin/frame.pl
-
hi
ich löse es jetzt wahrscheinlich so..
ich werde mal 8arls bauen und danach für grössere anlässe 8achenbach18"
greetz -
hi werde wahrscheindlich mal 4stk bauen wenn sie gefallen weitere 4stk
danach sind weitere 4-8stk der 18er version geplant hatte zwar vor arls zu bauen aber die gefallen mir einfach von der grösse und der bestückung nicht so recht...
amping weiss ich noch nicht so genau mal sehen...
wenn die mich wieder in die party pa verbannen wollen weiss ich langsam auch nicht mehr weiter... habe langsahm das gefühl die können zwischen party veranstalltern und semiprofessionellen nicht unterscheiden.. wenn man sich für die arls interessiert wird mann sofort abgestempelt.. es gibt halt auch leute die was günstiges suchen für selbstabholer z.B...
gruss -
mit welchem werde ich glücklicher sein leistung einsatzgebiete usw?
wer hat erfahrung mit den jeweiligen bässen?
greetz