die werden das bestimmt nicht gut finden
Beiträge von pdmusix
-
-
Da kommst du nicht weit mit ILDA!
-
Das ist doch nur Staub. Ich versteh nicht was daran so schlimm ist. Ich kann doch nicht 2x pro Woche das Rack putzen. Ich habe das Material ja nicht für das Wohnzimmer. Das steht im Lager und muss funktionieren wenn ich es brauche und das tut es.
Einmal mit dem Lappen rüber und es sieht aus wie neu.Der Rest ist übrigens sehr gut gepflegt und in einem super Zustand.
-
Zitat von "marce"
was neues? Sieht eher wie ein Dachboden-Fund aus...

beim ersten Einschalten würde ich da schauen, daß ich nicht in Luftauslassrichtung stehe...
Das möchten bestimmt viele auf dem Dachboden finden...Aber sorry das ich meine Racks nicht entstaube
Sowas müssen die Geräte ab können! -
-
Zitat von "treibsand"
IDN einen Großbrand im Nachbargebäude, bei dem dank stundenlanger Löscharbeiten Wasser in mein Lager läuft und die Hütte wegen Temperaturen unter 0° gleich amtlich in Mitleidenschaft gezogen wird.
Zum Glück scheint das Material nichts abbekommen zu haben. :twisted:Seir froh das es bei dir nicht gebrannt hat. Das kann immer ganz schnell passieren und dann ist der Schaden richtig groß
-
Zitat von "sven heinze"
schade , das gerade am 1.8 ist , sonst wäre ich gerne gekommen , findet das nochmal irgendwann statt ?
1.8?????
-
Man ich hab doch keine Zeit um nach Hannover zu kommen. Ich glaub dann muss ich auch wohl kommen.
-
50l
jo es gab überall 50% -
:grin: ja tun wir.
aber so weit ist es nun auch nicht
-
Also ich war in Edewecht und Oldenburg. Jetzt ist beides leer

-
Zitat von "Eike Mache"
Da gibts noch genug, jedoch will ich das nicht unbedingt in meine neue HQpower VDP 1500 kippen... Oder was meint ihr?
Bin mir auch nicht sicher ob es das überall für 50cent gibt. In Friesoythe ist 50% auf alles. Kostet sonst 1€ das zeug...Nach Frisoythe ist ja nicht so weit^^
Schon mal nach gegoogled?
-
Zitat von "Eike Mache"
Hartig + Helling NFL 10 G Nebelfluid 1 L für 0,50€
Gabs bei uns beim Joker. Hab mal 3Liter mitgenommen. Mal gucken wie schlecht das ist.
Hat jemand Erfahrung damit?Dann will ich aber schnell nen Test. Dann klapper ich auch noch alle Joker ab

-
Würde so gerne kommen aber leider habe ich dort eine Veranstaltung.
Kann es allen anderen nur empfehlen.
Lg
-
-
das hatte ich auch schon. bei mir lag es daran das die transistoren durch den transport gebrochen sind.
-
frag doch mal den rockline
-
Zitat von "hell&dunkel"
Hier ist Schülerbetreuung, der Kindergarten ist drüben... :grin:
und das stimmt meistens wirklich

-
Da frag doch mal bei Mediazero. Wenn die dir nicht helfen können dann niemand.
lg
-
Zitat von "Jobsti84"
Würde gehen, für das PHPBB3 gibt's zB. den AJAX Chat, der soll sehr gut sein.
Werde ich ggf. bei mir noch einbauen, könnte recht sinnvoll sein.Ansonsten gibt's aber auch Java Chats welche auf IRC basieren, einfach im Browser öffnen.
joa das mach mal. die java chats sind immer so aufwendig. man muss wieder extra was öffnen usw. also ich mag die nicht