oder Laser zum Kippe an machen ![]()
Beiträge von pdmusix
-
-
Kann man einen Cchat nicht mal auf dieser Seite realisieren? Bin noch in einem Auto Forum angemeldet und die haben ganz unten einen kleinen Chat der sehr gut genutzt wird. Da kann man dann mal schnell was fragen oder einfach nur plaudern.
Das würde ich mir hier auch noch wünschen
-
Du hast dich ja richtig gemausert. Nicht schlecht
-
Die habe ich aber vorher auch schon für sehr gut erklärt. Wurde ihm ja auch schon von anderen empfohlen.
-
Yorkville AP4040. Die ist bekanntermaßen einer der besten Top Amps und bewegt sich gebraucht in deiner Preisklasse.
-
Ich würde auch die Yorkville AP 4040 nehmen.
-
-
Der Music Store in Köln hat bestimmt welche auf Lager liegen.
-
Von deinem Notebook aus über USB auf das Interface dann per 3Pol Xlr zum ersten Gerät. Vom ersten Gerät in das zweite und so weiter.
-
Zitat von "deltamax"
ich glaub so in dem stil hat das rack jetzt jeder zweite:) ud mit tsa und blende - könnte thomann eigentlich fertig verkaufen so;)
Ich auch ab morgen

-
Bild vom Aggregat? WIe alt?
-
Mir ist der Support von ADJ auch bekannt. EInfach Spitze
-
Ich wüsste da jetzt nichts in 1 He was auch noch klingt. Hm
-
-
Hatte bis vor kurzem ein Amilo A1645. Das Lief einfach unbeschrieblich gut. Egal wie warm, wie kalt oder wie feucht es war. Kein Brummen und nichts. Würde es mir jede Zeit wieder kaufen.
-
Zitat von "EVSX300"
Ich hatte ja geschrieben dass bei mir alles bestens läuft in meinem reinen 8Ohm Betrieb (2 x 8Ohm Tops an A+ B und 1 x 8Ohm Bass an C+D Brücke)
Was würde denn nun konkret passieren wenn ich jetzt noch einen 15LF an den gebrückten Kanal hänge und richtig gas gebe.
Würde sie sich dann hitzebedingt abschalten oder was würde genau passieren ?
Oder kommt letztendlich nur weniger raus aus den Bässen und das wars.
Wäre wichtig zu wissen,weil dann lass ich beim nächsten mal den 2.Sub gleich zuhause.
Der kappa würde wohl sterben. Die endstufe wohl nicht abschalten
-
Wie sieht das aus wenn man die Endstufe mit einerm DCX2496 verwendet? Habe gelesen das die Limiter des DCX nicht mit der Endstufe funktionieren sollen?
Hat jemand nen Link von dem Bericht von Rockline?
-
mal wieder hoch. Preis ist VHB!
-
IDN: Gerade aus der Disco nach Hause gefahren und ein Besoffener liegt mitten auf der Straße bei 20cm Schnee und Eis aus der Fahrbahn. Das war SOOO knapp. Zum Glück habe ich nagelneue Winterreifen sonst wäre mit Sicherheit jemand gestorben. Polizei hat dann den Krankenwagen alamiert und die haben ihn mitgenommen. Mal gucken was dort noch kommt.
-
Einmal hoch und Preis um 100€ gesenkt