Genau jetzt hat er Schmerzen
Oh man war das bei mir damals schlimm
Beiträge von pdmusix
-
-
Zitat von "Eike Mache"
I don´t need nen Zahnarzt Termin zum ziehen eines Weisheitszahn. Heute um 15:30
Viel Spaß in den nächsten Tagen. Wer zieht ihn dir? Dein normaler Zahnarzt?
-
-
-
interesse an den mbh
-
Jo das sind sie. Spielen morgen Abend in Westerstede bei Oldenburg auf dem Markt. EIntritt frei
-
Zitat von "Eike Mache"
Ist ca 5-6 Jahre her als ich die das letzte mal gehört hab. (Aber ich muss sagen ich hatte auch kaum was zum vergleichen gehört.) Da wars nicht so pralle(vllt Einstellungssache). Was die jetzt haben weiß ich nicht. Aber das Material passte zur Musik. Auf den Schwarzen lauten Kisten stand nix drauf und ich hab damals mal gehört das es Selbstbau war...
Das ist eine Acoustic Line Anlage... Kein Selbstbau. Müsste TSE Sub und TSE 4030 sein.
Eigentlich klingt das ganz passabel. Die spielen bei uns immer auf dem Markt und der Verleiher kommt hier aus dem Ort.
Rinderwahnsinn halt
-
Zitat von "Eike Mache"
Klar, immer wieder geil. live sind die natürlich noch geiler. Naja was die Technik angeht die die immer mitbringen gibts besseres. Das abgerockte Material passt zu denen. Aber laut sind sie.
Der Schlagzeuger ist echt Hammer.
Ob Dieter wohl wusste das die Profis sind...
Was hast du denn gegen die Acoustic Line oder waren sie da noch mit dem V-system unterwegs?

Genau die Binson.
-
Habt ihr gerade United Four gesehen? Die Jungs haben es drauf

-
Wollen wir nicht mal lieber wieder dem Kai helfen eine Endstufe zu finden?
-
Achso die Angaben von meinen Maintronic Endstufen sind also PMPO. Sehr interessant.
-
Weste hinzugefügt. Amilo Preis gesenkt
-
Zitat von "test"
das mit dem chaos beim boxenhören gab es bei uns auch. man muß sich mal fairerweise eingestehen, das es gut und shclechte selbstbauer gibt. leider ist es nicht möglich das im vorfeld zu trennen. so muß man dann zur pauschalen greifen. man muß die anzahl der anlagen limitieren
Ich find du hast das ganz gut hinbekommen.
-
Zitat von "treibsand"
Ich betreibe auch immer 5,8 Kw endstufenleistung an einer 16A Steckdose. Dazu noch DJ geraffel wie Notebooks, Mischpult, Cd player. Das Geht!!!
Oder hörst du dir 40Hz Sinusdauertöne auf deinen Va´s an?
-
Bei mir jetzt auch. Hatte die steps einfach zu lang eingestellt ;-)...endlich mal nen soundprog was halbwegs ordentlich funktioniert
-
Zitat
hey. ich habe ein problem mit der beaterkennung. ich kriege es nicht hin es an dmxcontrol zu senden. bei beamer as light steht "DMXC Manual beat window not found"
Was muss ich bei DMXControl starten?
Dies herunterladen:
http://klomeister.eimer-24.de/Daten/2DMXCManBeat.dllEinen Ordner "Plugins" im DMXControl Hauptordner erstellen und dort die .dll Datei einfügen.
In DMX-Control das Plugin aktivieren
Nun erscheint ein neuer eintrag im Menü unter Fenster. Dort auf "Manuel Beat" klicken.Dann erkennt meine Software das Fenster und der Beat kann an DMXControl gesendet werden.[/quote]
Dankeschön für den tip. kann es sein das DMXControl ein bisschen träge ist im ausführen des befehls?
-
hey. ich habe ein problem mit der beaterkennung. ich kriege es nicht hin es an dmxcontrol zu senden. bei beamer as light steht "DMXC Manual beat window not found"
Was muss ich bei DMXControl starten?
-
Zitat von "sven heinze"
Die Powerworks lieber nicht , sind Piezos drin soweit ich weiß , die The box PA302 ist ganz gut , sonst noch DAP RW und X oder halt Omnitronic PAS
DAP RW ist doch nicht gut.....
-
Wenn man mit XP zufrieden ist sollte man dabei bleiben finde ich. Bei mir lief XP auch immer super. Dann hatte ich Vista und das lief auch super. Jetzt Win7 und das läuft auch prima.
Also wenn man nicht das Design schnick schnack braucht kann man bei XP bleiben.
Ich bin mir ziemlich sicher das ein etwas älterer Rechner mit XP schneller läuft.
-
Zitat von "ewok"
Ich habe es seit vorgestern auf meinem Laptop laufen und finde es subjektiv sehr viel weniger nervig als Vista.
Größte Überraschung: Der Mediaplayer. Der ist auf das nötigste reduziert, keine spektakulären Design-Elemente, einfach alle Buttons übersichtlich unten in einer Reihe angeordnet...
Jetzt muss ich nur noch die Unterstützung für ein paar Kleinigkeiten hinbekommen: Die Einblendung vom Laptop fehlt noch, wenn man die Funktionstasten betätigt (Lautstärke, Helligkeit,...)Tom
Das fehlt bei mir auch noch. Ton ausschalten kann ich über die Notebook Funktion auch nicht. Aber sonst wirklich super