ich habe selber keine dap aber ich weiß das es so ist^^
Beiträge von pdmusix
-
-
Das ist normal...Das macht sie schon immer. Machen alle Palladiums. Ist dir wahrscheinlich nur nicht aufgefallen
-
Frag mal bei Dynacord an. Vielleicht haben die noch was
-
Solution APS 8000.....Schiebt mächtig im bass und sollte nicht viel schwerer sein.
-
Geburtstagsfeiern sind immer so nen Schwanzvergleich. Bei uns stehen aufm Geburtstag immer 6xK&F B5 und 2xT9..
Das geht ab^^ -
Ich habe das mit meinem Derby auch immer so gelöst. Nimmt kein Platz weg und hält Bombenfest!
-
Du hast aber an 8 Ohm nicht so viel Leistung wie an 4 Ohm bei deiner Endstufe. Was ist es für eine?
-
Was ist das für eine PA?
-
Dein Link funktioniert nicht
-
Ich hab gerade meine Anlage wiedergefunden. Fragt mich nicht was das für ein Kerl ist. Es ist die zweite mit den angeblich 4000 watt und feinstem sound

Ein wenig schwer zu finden: http://www.shz.de/video.html dann auf Schleswig-Holstein und auf "Das Wohnzimmer auf dem Acker"
Nicht die Anlage mit der Crown Endstufe sondern leider nur von hinten zu sehen die FAT FPA Endstufen.
Ist euch sowas auch schon einmal vor gekommen?
Lg
-
Zitat von "valentin krönert"
zx3-60b
oder
zx3-90baber über 1200€ für ein paar passive tops mit
15?-Jahrenalso irgentwas mache ich falsch :?
lg valentin
Das denke ich mir auch manchmal. Aber Papa und Mama sind sicher großzügig

-
Ich würde eher sagen DHL ist schuld. So wie der Kerl mir das Paket vor die füße geschmissen hat kein Wunder das sie Defekt ist.
Kann mir jemand sagen was für Werte die Transistoren Q34,Q35 auf den Schaltplänen haben?
Maintronic hat Urlaub und Fat antwortet lieber nicht.
Lg Dennis
-
Ich hab meine ersten Gitter auch bei Modulor gekauft. Klappe alles ganz gut. Allerdings hole ich sie mir jetzt bei einem Maschinenbauunternehmen deutlich billiger
-
Anscheinend sind bei 2 Transistoren die Kontakte durch den Transport abgebrochen. Die Platine ist auch ganz lose.
Das wird wohl der Fehler sein oder kann da noch mehr sein?
-
Was willst du denn da beschallen? Das ist doch nicht mehr normal so ein Pegel!
-
Ich wäre auch dafür....aber da hat sich der Chef bestimmt schon Gedanken gemacht.
-
Ich teste bald auch mal Solution gegen die Fat. Auf Wunsch auch noch Yorkville 6040 und Dap Vision 3500
-
Jo, kostet genau 2999€ neu

-
-
Der Anhänger kommt mir bekannt vor