Gibt es wirklich nicht mehr!
Beiträge von pdmusix
-
-
-
Schon mal dran gedacht das dein Mischpult ein Problem macht? Wenn es nur bei Live auftritt?
-
Zitat von "observ lounge"
...laden voll und am tresen setzt die kühlung aus...
...aber der tag hatte auch was gutes, einglich haben wir ja recht hohe preise, gestern jedoch hab ich erst (weil wir eh zuviel haben und das sonst keiner trinkt) tequila für 3 euro gemacht (sonst 7) als das auch ned zog, hab ich 1 euro draus gemacht... und ab ging die post

7 Euro ist aber teuer!
-
Warum hörst du nicht auf die sehr erfahrenen User wie Rockline? Wenn die sagen das ist nicht gut dann wird es so sein.
-
Habe Freitag 2 Solution APS 8000 beim Jens abgeholt und gestern mal ausgiebig getestet auf einer VA. Ich glaub ich hätte den Bass EQ noch nie so weit raus gedreht.
Endstufen gehen super und spielen eine Yorkville AP 6040 locker an die Wand.
-
Meine Anlage wird irgendwo aufm Campingplatz zu finden sein. Bin aber nicht dabei. Müsst Ausschau halten nach Fat Amping und PS12 mit 4x15erMTL...Wahrscheinlich wird dabei ein roter Sprinter und ein grüner T4 stehen.
-
also ich würde mich freuen wenn gae anstatt seeburg hängt

-
Audio zenit hat da was passendes im Angebot. Oder mal bei ebay nach Sound Klinik ausschau halten. Das ist immer verdammt günstig und erstklassig. Hab 4 Hybrid Bässe und das große Horngeladene Top für 3300 bekommen
-
jop da bin ich auch immer ;-)...leider samstag nicht wegen mukke machen
-
Das war in Petersdorf. Das ist aber auch in Sedelsberg, Hilkenbrook, Garrel usw genauso. Müsst ja alles bei dir in der Nähe sein oder?
-
was will man machen. das zelt kriegt man nicht dunkler.
hab noch nen video von nem anderen zelt verleiher wo wir technik machen. der hat überhaupt keine beleuchtung in seinen zelten.
-
Zitat von "Heini"
also ich finde da gibs immernoch nen großen unterscheid zwischen schützenBALL und schützenfest / disco! auf dem ball kann man natürlich nur so ältere musik zum tanzen spielen. hingenge auf dem schützenfest kannste alles quer durchn garten spielen. aber überwiegend malle musik bei der die leute mitgrüllen können und mainstream halt.
hast du natürlich recht...war gerade ziemlich durcheinander und habe alles vertauscht^^
hab noch 2 videos von dem schützenfest letzten samstag.
http://www.youtube.com/watch?v=1oFZxrCIXbA
http://www.youtube.com/watch?v=fJoQ0fWjueg -
Zitat von "Eike Mache"
Nein, ich war in Kamperfehn / Reekenfeld (bei Elisabetfehn)
Mfg Eike
ahh hätte ja sein können. hab samstag und sonntag die anlagen in petersdorf gemacht. welches zelt unternehmen ist das bei euch?
-
Du warst nicht zufällig in Petersdorf aufm Schützenball oder?
Zitat von "Eike Mache"Ich hatte am Wochenende nen Job auf nem "Königsball" vom Schützenverein. Das ist direkt nach dem Königsschießen und eine Woche vor dem richtigen Schützenfest usw. Jedoch waren dort nur Schützen anwesend. Dort hab ich das "Standard" Programm gefahren.Nach der Proklamation ging es fort lost mit Discofox Schlager Tanz runden. so 3x3 Lieder, dann etwas Rock, Oldies, So um 00 Uhr dann auch chart Kram. Danach etwas Eurodance und wieder Schlager. Natürlich zwischendurch auch noch "alleine tanz lieder" (Fliegerlied usw). Also wenn man so will alles querbeet. Das ging so bis 3.00 Uhr und alle waren happy.
Und wenn ich dort auf dem Schützenfest musik machen würde, würde ich es eig genau so machen...Mfg Eike
-
Wie wäre es mit PS12? Gibts gerade im B2B relativ günstig
-
Meine Fat Endstufen quäle ich auch nur sehr ungern an 2 Ohm. Aber es geht ohne Probleme

-
Hast du einen Limiter?
-
-
warum keine Solution APS 8000?
Hab meine Frage selber beantwortet^^