Beiträge von pdmusix
-
-
Das kann nicht schlimmer klingen

-
möglichst hoch
-
ne boxen sind okay
-
Hi. Habe seit Pfingsten ein Problem mit meiner Fat Audio 1.5. Nach dem einschalten ist sie ganz normal betriebsbereit. Stecke ich aber die boxen ein geht der rechte kanal auf Protect. Er geht nur auf Protect sobald eine Box angeschlossen ist. Der linke spielt einwandfrei weiter.
Speakonkabel sind alle okay.
Jemand eine Idee?
-
Hi. Habe seit Pfingsten ein Problem mit meiner Fat Audio 1.5. Nach dem einschalten ist sie ganz normal betriebsbereit. Stecke ich aber die boxen ein geht der rechte kanal auf Protect. Er geht nur auf Protect sobald eine Box angeschlossen ist. Der linke spielt einwandfrei weiter.
Speakonkabel sind alle okay.
Jemand eine Idee?
-
Ich wäre für Fat Fpa2.9 oder Pse Sm 2000!
-
Bei uns steht meistens Dynacord und dieses Jahr das erste Mal K&F Acces wegen mir
*freu* -
Guck mal bei Allen&Heath! Sonst ist der Ecler nicht schlecht
-
Eminence Omega Pro. Läuft einwandfrei
-
Abschlusswiderstand hilft auch nicht. Es kann mir kein Mensch sagen woran es liegt. Habe sie inzwischen nicht mehr im Gebrauch.
-
Das ist 5 Pol DMX. Das ist eigentlich der Standart. Dafür gibts Adapter auf 3Pol. Thomann hat sowas bestimmt im Angebot.
-
Hi. Wer von euch war heute denn auf Tour? Sicher habt ihr ein paar Bilder für uns gemacht.
Lg
-
4x Fat Audio FPA 2.9
1x Fat Audio FPA 1.5 -
Dein cheffe ist doch besimmt Hannover Fan oder?
Vielleicht muss er einfach mal einsehen das Werder besser ist

-
Zitat von "J3004"
wer ist grün und stinkt nach Fisch?
Wolfsburg

-
Zum Glück bin ich stolzer Ammerländer!
-
Nicht den Sprühkleber von Thomann nutzen. Der hält mal garnicht!
-
Zitat von "VOSSI"
Ich schließe mich meinem Vorredner an!
Ich habe seit vielleicht 3 Wochen einen... Das Ding steht dem Denon in nichts nach. Verarbeitung TOP!!!
Ich war am Donnerstag in der Europäischen Zentrale von ADJ und habe für unsere Videoplattform sowas wie einen "Hinter den Kulissen"-Bericht gemacht. Gerade nach diesem Besuch bin ich von ADJ überzeugt.
Ich bin gerade dabei die 3 Teile ins Netz hochzuladen. Ich stelle die Links nachher mal in diesem Thread....
Gruß Vossi
Super VIdeo!
-
Der American Audio ist ein Top Cd Player. Hatte bis jetzt noch keine Cd die er nicht gefressen hat.
Für den Preis eine echte Kauf Empfehlung