Bei meiner Vision ist ein Lüfter gestorben und deshalb ging sie auf Protect. Aber das scheint ja wohl ausschließbar zu sein. Viel erfolg
Beiträge von pdmusix
-
-
AA MCD 710....Ich sag es immer wieder. Einfach nicht kaputt zu kriegen und läuft ohne zu murren
-
Schwarze Kabel sehen immer besser aus.
-
Meine Brummeln überhaupt nicht. Spielen absolut präziese aber eben kein stück tief. Dafür mich richtigem Amping sehr laut.
-
Ich habe 2 von den Gratishörnern mit Kappa 15Pro. Die machen schon ziemlich Alarm.
Geht wohl.
-
Der Bass ist wirklich handlich und sehr gut. Ein Kollege hat sich 4x SK BRH118 und 2x SK210 top gebraucht gekauft und das geht mal richtig ab.
Gebraucht sind die Preise bei ebay sehr gering. Mal ausschau halten.
Letztens 2xSK12.1 mit nagelneuem Seeburg Case für 350€.
Man freut sich heute noch darüber -
Weil er das sicher nicht gut finden würde wenn hier jemand einen Plan dazu veröffentlicht.
-
Zitat von "Ralle14"
Ich habs freiwillig gelassen, bevor du wieder rumheulst.

Wer will den auch schon sehen
:grin: -
Ich würde die Anfrage sofort wieder entfernen sonst gibt das ganz viel Ärger.
-
Bei mir passen die Bars auch nicht ganz genau aber sie sind mir noch nie herausgesprungen oder sonstiges.
-
Weil er nach einer Nebelmaschine mit DMX sucht?
-
Bei mir sollte die HQ Power morgen eintreffen wenn der Music Store fleißig gearbeitet hat. Ich werde dir dann berichten
-
Ecler Mac 70v wenns nach Qualität gehen soll.
-
Suche DMX Interface für vernünftigen Preis.
Macht mir Angebote.
-
Gestern mal wieder Disco VA gehabt.
Alles super gelaufen so wie fast immer.
An Technik stand:
Ton:
4x Jobsti MTL an Yorkville AP6040
2x Jobsti PS12 an Yamaha P4500Mischpult: Ecler Mac 70v
CD-Player: American Audio MCD 710
2x Reloop irgendwas Turntable
Virtual DJ Timecode Vinyl + das was dazu gehört.Licht
4x Jb Varyscan 3sp+ clon von Ultimo
4x Eurolite Par 64 Led
2x Eurolite Par 64 Led als CD beleuchtung
2x Fantek Lift
1x Showtec Jumbo Strobe
1x HQ Power DMX Blinder
1x Jem Magnum 2000
1x Laptop mit Freestyler und DMX Chaser (da mein DMX4ALL Interface verschwunden ist)Und das alles an nur 4x16A.
-
Ich weiß garnicht wie ich für 100€ los fahren könnt. Das rechne ich fast immer als Sprit ein beim VR6 mit großen Anhänger. Und essen wollen wir ja meistens auch noch was nach der VA.
-
Ich hab auch ein Jahr Elektrotechnik gemacht und hab ein Zeugnisdurchschnitt von 1,7. Also in etwa so wie du, nach deinen Aussagen.
Was macht ihr die ganze Zeit im Unterricht? Du musst dich auch mal außerhalb der Schule für sowas Interessieren. So schwer ist gerade dieses Thema ja nun wirklich nicht.
-
martin Läuft einwandfrei. Musste das nur eben auf mein 64Bit System ab ändern.
Kann man nicht einen Thread machen, wo leute ihre Show uppen können? Wäre sicher ganz hilfreich für manche damit man mal sieht wie das alles gemacht wird.
lg
-
Mein kleiner Laptop (Sempron 3300 und 512mb Ram) macht da überhaupt keine Mucken. Läuft alles einwandfrei ohne Probleme.
Allerdings finde ich die Playlist Programmierung etwas tricky.
Kann mal jemand seine Playlist posten? Möchte mal sehen wie das sein muss damit es halbwegs gut läuft.
Lg
-
Absoluter müll. Zwar sehr hell aber haben auch sehr viele Fehler.
Warum kann man zum Beispiel bei der Farbe weiß keine Pan/Tilt bewegungen machen?
Dann geht ein Scanner dauernd aus weil der Stromanschluss einen Wackel hat.
Ein Scanner fährt wie wild das Farbrad durch aber macht alles andere was ich ihm sage. Nur das Farbrad dreht wie ein irrer.Ein Scanner hat andere Farben und fährt ziemlich ruckelig seine Bahn ab.
Er ist allerding der einzigste bei dem alles funktioniert.
Kann nur abraten
Werde meine 6 Stück zurück schicken.