Mir ist gestern eine Vision 3500 an 2,66 Ohm ausgestiegen. Mitten in der Veranstaltung hat der Lüfter seine Arbeit aufgegeben.
EIn Kanal dauernd auf Protect. War nicht sehr gut.
Mir ist gestern eine Vision 3500 an 2,66 Ohm ausgestiegen. Mitten in der Veranstaltung hat der Lüfter seine Arbeit aufgegeben.
EIn Kanal dauernd auf Protect. War nicht sehr gut.
naja ist immer der unterschied was für eine box.
6xWbin werden hier für 1000 Leute genommen und da hat sich noch nie einer beschwert. Eher über zu viel Bass.
Dafür ist dein Budget aber ziemlich berenzt.
Leih dir doch lieber etwas bei dir aus der Gegend.
Habe jetzt seit knapp einer Woche Timecode Vinyl zu hause. Macht schon sehr spaß. Kann es nur empfehlen.
sync mit turntables finde ich persönlich sehr schwer. wenn turntables dann technics. meine reloop laufen einfach nicht gleichtmäßig.
70m CEE16 Kabel für umsonst ![]()
Habe mittlerweile ein MAC 70v und bin vollkommen zufrieden damit.
8 ) "Spiel doch mal was "anderes" Rolling Eyes..
was denn? was anderes halt
Mein Chef ist ganz einsichtig. Wenn ich sag ich brauch Freitag frei dann bekomme ich das auch.
Bei meinen übrigen Urlaubstagen auch kein Wunder. Jetzt am Ende der lehre habe ich noch 60 Urlaubstage ![]()
ps: bin landmaschinenmechaniker
Ich bin glaube ich einer der wenigen die Vista nie wieder missen will. Es ist halt anders aber alleine die Suche ist für mich ein Grund von XP auf Vista zu wechseln.
Stolzer Winodows Vista Ultimate 64Bit User
Das Programmieren ist das schlimme. Wenn man nicht weiß das man die Köpfe auf Gruppen legen muss damit Licht heraus kommt. Bin letzte Woche durchgedreht...Das Arbeiten damit ist allerdings genial.
HI habe ein so gut wie neues DMX4ALL Mini USB Interface. Funktioniert absolut super. Nur 2mal benutzt.
Interesse? Wie viel willste geben?
lg
meine kappa 15lf machen das genauso. allerdings laufen sie seit 2 jahren einwandfrei ohne ausfall. verstehe auch nicht warum
Ja die Cookies waren schuld. Dankeschön
Hi leute. Ich kann mich mit Firefox nicht mehr einloggen. Kann Benutzername und Passwort eingeben aber wenn ich dann auf Login klicke bin ich immer noch nicht eingeloggt.
Jemand eine Idee? Betriebssystem ist Vista Ultima
ICh habe momentan einen Q6600 mit 4gb Ram und 500gb Festplatte. Grafik ist eine GeForce 8800 GTX. Das sollte für die meisten aber auch wirklich reichen.
Ich habe noch nicht geschafft den Pc mit normalen Anwendungen auch nur annähernd an seine Grenzen zu bringen.
Habe mein M1 gerade verkauft. Finde es sehr schwer ein gebrauchtes zu bekommen. Hat jemand eins?
Road zur eigenen Verwendung.
Allen&Heath ist zu teuer. Außerdem sollte es 19" sein. Das Pioneer ist nur eine Ausnahme.