Pioneer DJM-600 oder Ecler Mac 70v oder UREI 1605 oder Rodec BX-14 oder etwas anderes?
Wofür würdet ihr euch entscheiden? Jemand noch geheim Tipps auf Lager?
Pioneer DJM-600 oder Ecler Mac 70v oder UREI 1605 oder Rodec BX-14 oder etwas anderes?
![]()
Hi. Bei meinem MCD 710 fährt auf einmal das rechte Laufwerk nicht mehr komplett ein. Was kann man dagegen machen? Garantiefalll?
lg
Hatte auch das Problem. Aufgeschraubt nachgelötet und alles funktioniert.
Ich benutze ein Schütz mit Nullleiter. Geht der Nullleiter verloren zieht auch das Schütz nicht mehr an.
Suche noch mehrer Lautsprecher von Typ Eminence Kappa 15LF. Hat da jemand etwas? Gerne auch gebraucht aber funktionstüchtig
Lg
Google hilft gerne
Morgen früh gehts los. Roter Sprinter und kleine Dap anlage.
4xwbin mit omega macht extrem spaß!
lass die leute reden
Ja Kaltgerätestecker ohne PE.....hab mich letztens bestimmt 2 Minuten gefragt warum das scheiß Ding nicht in die Endstufe passt :twisted:
Wetter: Viel zu warm um gleich in einem Zelt aufzubauen
Laune: ganz gut. könnte besser sein
Hunger: kühlschrank leer
Durst: sprite
Gesundheit: Weißheitszähne, Kiefersperre, Kater
TV: aus
Musik: Deep Dance 12
Beschäftigung: Musik hören, Party PA Forum, gleich los und aufbauen
Outfit: 3/4 sport shorts, t shirt
Schuhe: ALbatros
Frisur: lange nicht mehr beim friseur gewesen..
Sex: mal gucken
Buch: zählen auch Rechnungen?
Hattest du vorher vielleicht ein kaputtes kabel dazwischen? Dann kann es sein das der T-amp 6db mehr brauch um zu clippen.
Hatte am We eine Mackie M2600, eine Solton CPA irgendwas, und Dj geraffel an einem 1500watt Aggregat und das ohne Probleme.
so einfach kann man es testen. Vielleicht nur nen kabel ab zum hochtöner? er sollte ja durch die Sofitte geschützt werden
Polprüfer nehmen. Polprüfer in Steckdose sofitte hinten auf den Polprüfer und finger ans Ende der Sofitte. Leuchtet der Polprüfer ist alles in Ordnung.
höllische zahnschmerzen. es gibt nichts schlimmeres. seit 3 tagen nicht geschlafen. soll endlich 8uhr werden damit ich zum arzt kann
Würde soo gerne kommen hab aber leider eine VA. ![]()
Endlich mal was in der Nähe und ich hab keine Zeit