Bis 24:00 warten und dann ist Happy Hour meistens. Download ohne Wartezeit und ohne Captcha eingabe.
Beiträge von pdmusix
-
-
so lange das mädel mit macht ist es doch prima :grin:
-
Habe mir 2 Bässe mit Warnex versaut weil dieses dumme Lack nicht auf meiner Holzspachtelmasse hält.
Bei meinen Tops fängt es auch schon an abzuplatzen!
-
Ruf einfach mal bei MZ an und frag nach Ersatz
-
Ich kann dir den MCD710 empfehlen. Top CD-Player!
-
Für Internet und sonst alles (Videoberabeitung, Fruity Loops, Virtual DJ) meinen Desktop PC: Fujitsu Siemens Scaleo P AMD Athlon64 3200+ 2.0GHz / 768MB / 160GB / DVDRW / WinXP Home
Reicht vollkommen. Wozu braucht man mehr Leistung?
Laptop: Amilo A1645g AMD Sempron 3300+, 512MB RAM, 100GB HDD, DVD+-RW DL, XP home)
Laptop: Toshiba Satellite A210 AMD Turion 64 X2 TL-52, 2048 MB RAM, 200 GB HDD, ATI Mobility Radeon HD 2400, WLAN, Firewire
-
1300 Watt würde ich dem niemals geben. Bei einem Freund klingt der mit 1300 Watt schon garnicht mehr gesund.
-
nicht hässlicher als deine Studio R

-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Ich bin froh das ist es los bin. War mit den Powersoft nicht wirklich zufrieden.
Wieso warst du nicht zufrieden?
-
Hat die Endstufen schon jemand in der Hand gehabt. Laut den Daten ja echt nicht schlecht.
Stereo Output-Power 8 Ohm: 700W
Stereo Output-Power 4 Ohm: 1200W
Stereo Output-Power 2 Ohm: 1800W
Bridge Output-Power 8 Ohm: 2400W
Bridge Output-Power 4 Ohm: 3600W
Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz
THD+N: <0,05%
S/N Rate: >80 dB
Slewrate: >20V/u Sek.
Damping-Factor: >300
Empfindlichkeit: 0,775V/1.0V/1.4V
Schutz: DC/Kurzschluss/ Temp/
Clip Limit / Uberladung / VHF
/ Softstart
LPF: 150 Hz
HPF: 30 Hz
Power-Supply: smps
Steuerung: Powerswitch / Gain / Ground
Mode / Lowcut / Lowpass
Anzeigen: Clip / Protect / Signal / Mute
Bridge / Stereo / Parallel / Power
Lüftung: Front-to-rear
Anschlüsse: XLR / Speakon
AC Sicherung: T 15A
Höhe: 2U
Gewicht: 10,5 kg -
Was für eine Spachtelmasse benutzt ihr? Feinspachtel kann ich absolut nicht empfehlen. Gibt Risse auch bei kleinen stellen.
-
Opel Wallach 1PS Cabriolet für meine Schwester

-
Sind die Endstufen gut? noch nie gesehen
-
Da muss ich Alex zustimmen. Highlite hat jetzt jemanden der die Boxen entwickelt.
Aus sicherer Quelle :grin:
-
Nicht nur einen würde ich sagen. Neben uns ist auch so nen Laden und ich hab mich schon immer gewundert ob er das ist,
-
Gute Besserung Jobsti. Hatte über Weihnachten auch extreme Ohrenschmerzen. Bin dann ins Krankenhaus zum HNO der hats durchgespielt und wie ein Wunder wurde es sehr schnell besser.
-
Machen sehr viel Druck aber klingt zum kotzen!!
-
Ich möchte mich einmal bei Jobsti für dieses Top bedanken. War glaub ich der erste der es getestet hat und habe mittlerweile 4 Stück.
Klingt einfach voller als die PS12
-
hochwertiger selbstbau! Sehen aus wie gekauft.
-
Selbstbau finde ich persönlich ziemlich teuer. Meine PS12 haben mich ca 1000€ gekostet. Hätte ich lieber welche kaufen können :grin: