Zitat von "Currywurst"Gute Bilder. Der Klang würde mich interessieren
Wenn ich allerdings die Verleimung auf dem 4. Bild v.o. sehe, wird mir schlecht. Muss man so pfuschen?
Hattest du die nicht mal selber?
Zitat von "Currywurst"Gute Bilder. Der Klang würde mich interessieren
Wenn ich allerdings die Verleimung auf dem 4. Bild v.o. sehe, wird mir schlecht. Muss man so pfuschen?
Hattest du die nicht mal selber?
3. Find ich sowas eine Schweinerei bei Shops zu bestellen ohne sich vorher eine Meinung gebildet zu haben. Das macht die kleinen Shops nur kaputt..
Pack das Pult mal auf die gleiche Stromphase wie das Stobe. Hilft bei mir. Frag mich nicht warum
Wir haben das gleiche Hintergrundbild aufm Laptop :grin:
Das Auto zu leicht. Also der Anhänger hat eine zu hohe zulässige Gesammasse.
bei uns in der nähe gibt es eine disco die immer so bis8-9 auf hat und wo wir dann immer noch eben lecker was essen gehen.
Sprinter und Anhänger ausladen und dann eben schnell los was essen.
Ich glaub das war eine andere Folge. War auf jedenfall was von K&F wenn ich richtig geguckt habe
Also ich bin mit einem Behringer VMX 1000 angefangen aber das liegt jetzt nur noch herum da ich mir bei ebay ein Dynacord M1 für 480€ geschossen haben.
Ausserdem hab ich mein DAP Amping verkauft und mir was solideres von Mackie und Qsc geholt.
Bin dem Forum sehr dankbar für die vielen Tipps
Richtig gut :grin:
Für 100€ steh ich nichtmal auf. Das ist einfach zu wenig. Damit krieg ich gerade mal den Transporter bezahlt.
h-audio bei google eingeben und angebote anklicken
Überall werden Sony laufwerke verbaut. Allerdings von sehr verschiedener Qualität.
hab ich öfter bei kappa15lf erlebt. einmal richtig feuer geben und der fehler kam nie wieder....billig halt
da war ich auch geil drauf
Ich habe auch 2 stück davon. Seit 10 Monaten jedes We auf Tour. Ohne probleme und über fehlende helligkeit hat sich noch keiner beklagt...
Ihr Vergleicht auch immer Äpfel mit Birnen...Schlimm
lol da hat er recht ![]()
2 koffer singles, 2koffer alben, 1koffer sampler, 1koffer ballermann und so nen kram
Versteh ich nicht?
Die 6 Bässe an die 3500 und die Tops an die anderen und fertig.
Oder versteh ich das falsch?
Die meisten wollen doch eh nur einmal Tanzen und den rest der Zeit saufen.
Bei uns macht das immer ein DJ mit Yorkville Kram. 12/1 Top und 15er Bässe.
Reicht also vollkommen