5xDynacord M1 Fader
2x DAP Audio Performer PF-15
Beiträge von pdmusix
-
-
Ich bin gerade von einer VA nach hause gekommen. Jetzt heisst es schlafen
-
West Music:
Pro
Überragender Service.
Sehr kompetenter Verkäufer/Berater
Klasse Preise
Super schneller Versand. Ware ist meistens am nächsten Tag da.
Ziemlich alle Waren vorführbereit
Verkauft nur Ware von denen er selbst überzeugt ist.
Man bekommt immer einen Kaffee oder eine Cola^^
Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kunden. Man kann auch noch gegen 1 Uhr nachts kommen. :grin:Negativ
Kaffee leer^^Schon mehr Erfahrungen mit West Music?
-
Denon DH-2500
Auch noch nicht lieferbar aber würde ich dem Numark vorziehen.
Das Ding hat eine 40gb interne Festplatte.
Du kannst damit Denon D-4000/4500er Laufwerke ansteuern.
Preis wird 999€ sein.
Bilder gibts auf http://www.music-computer.de
-
Nein Tochter ist 15. Ist aber geklärt. Habe es an einen Kollegen abgegeben der er gerne angenommen hat.
-
Ich habe gerade etwas erlebt......
Habe meine VA für morgen abgesagt da ich keine Zeit habe.
Es ist ein 50. Geburtstag. Ich hab mit der Tochter des Geburtstagskind über ICQ einen preis abgemacht und so weiter.
Es wurde nichts unterschrieben. Ich hab nur mit der Tochter über ICQ geredet.Heute habe ich ihr bescheid gesagt das ich es nicht schaffe.
Gerade eben ruft mich der Vater an und macht mich voll zur Sau. Er: Wir sind einen Vertrag eingegangen usw.
Er wird sich einen anderen holen und mir eine Rechnung zu schicken.
Ich habe vorher noch nie mit diesem Kerl geredet.
Habe ich etwas zu befürchten?
-
Letzten Sonntag, am 9. Dezember, wurde ein gelber Mercedes Benz LKW mit dem niederländischen Kennzeichen BY-19-FK gestohlen, der mit Audio- und Licht-Equipment beladen war.
Passiert ist dieser Diebstahl am 9. Dezember um circa 19:30 Uhr in der Julianalaan in Maasbracht (Niederlande).
Wenn Sie mehr Informationen über den gestohlenen gelben Mercedes Benz LKW oder fehlendes DJ-Equipment haben, rufen Sie bitte Leon Vissers an: 0031-617554833 (mobil).
Eine Liste aller geklauten Materialien:
http://webdisk.planet.nl/highl007/publi…ijst%20edit.xls
Ich stelle diese für einen Kollegen ein.
Meine Adresse:
Dennis Behrens
Enzianweg 6
26160 Bad Zwischenahn -
Wir beziehen Milos über Highlite aus Holland
-
Nein eben nicht. Ich habe die MCD Serie jeden Tag in der Hand. Bis jetzt ca. 50verschiedene. Keiner war kaputt und noch keiner ist zurück gekommen.
Ist ja auch egal. Kauft was ihr wollt.
-
American Audio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die laufen einfach perfekt.
Schneller als jeder Denon und das soll was heissen.
-
Ist es möglich 2Showtec Jumbo Strobes an einer 16A Phase zu betreiben.
Sie haben beide einen Anschlusswert von 1800 was 3600Watt entspricht.
Schmeisst der Einschaltstrom die Sicherung?
-
Ich würde dir die D-Lite empfehlen. Habe sie bei West Music gehört mit 3 Bässen und 2 Tops und das ist ein geiler Sound. Sehr klar, super präzise.
Wir haben uns alle gewundert was da auf einmal für Stellen in dem lied sind die wir vorher auf einer XA 5 nicht gehört hatten.Gerade das man an den einen Aktiven Sub 2 weitere passive anschließen kann hat mich überzeugt. Du kannst die Anlage unglaublich gut kombinieren, für den Verleih etc.
Ich spiele momentan ebenfalls mit dem Gedanken mir das Teil ins Lager zu stellen.
Werde es wahrscheinlich auch tun. Dafür spricht für mich auch der typisch geniale Dynacord Service.Dennis
-
DAP X-12....wird aber gleich eh wieder von Leuten die sie nicht kennen zerrissen.
-
Elation Showdesigner 1 und 2.
Ich nehme es lieber als unser Licon CX das auch im Lager steht.
-
gebrauchtes M1. Ist öfters bei ebay super erhalten für 600€ drin. Habe selber 2 Stück und es ist vom Sound her einfach das beste.
-
Einfach mal zwischen den federn des pickups(wenn welche vorhanden) ein kleines stück watte stecken.
Viele Geräte haben das problem das die Federn zu weich sind und somit der Index nicht gefunden werden kann
-
4kg Verpackung bei einer Endstufe ist durchaus üblich.
-
durch das gewährte rückgaberecht entstehen den firmem imense kosten. Diese Kosten werden wieder auf die Produkte aufgeschlagen wodurch dem Kunden wieder Mehrkosten entstehen.
Ich persönlich finde man sollte sich mit den Geräten eine zeit lang im Internet beschäftigen damit man es erst garnicht zurückshcicken muss weil es einem vielleicht nicht gefällt.
-
das ist der größte schwachsinn den es gibt. ich würde trotzdem so kulant sein und die versandkosten nicht zurück wollen.
-
Muss er auch nicht zurückerstatten.
Das ihr das immer alle nicht versteht. Dem entstehen jetzt imense kosten. Die Ware kann er nicht mehr als Original verkaufen. Höchtens bei ebay für 1€.