suche ebenfalls
Beiträge von pdmusix
-
-
Hallo. Ich suche eine defekte DAP Vision 3500 oder nur einen neuen Kanal
-
Hallo. Ich suche eine defekte DAP Vision 3500 oder nur einen neuen Kanal.
Lg
-
Auf der Platine sind aber keine Fehler zu erkennen. Alles scheint wie neu
-
Hallo. Bei unserer DAP Vision 3500 hat sich ein Kanal verabschiedet. Das ist wohl passiert weil ein Lüfter sich nicht mehr drehte.
Fehlerbild: Kanal 1 funktioniert einwandfrei. Kanal 2 ist nur noch sehr leise und stark verzerrt. Die Clip LED fängt sehr früh an zu blinken.
Kennt jemand den Fehler oder kann es einordnen?
-
Ich habe mal gelesen das es da keine Qualitätsunterschiede gibt. Entweder es geht oder es geht nicht.
Ich habe ein paar billige von ebay. Die Funktionieren alle und machen keinen Ärger.
-
Manche Leute haben auch noch ein Leben neben dem Internet
-
geduld junge. 5 tage sind doch völlig normal
-
Ecler baut schöne hochwertige Geräte mit Top Sound. Da macht man nichts mit falsch
-
In der Disco bei uns gibt es nur solche Stempel. Beim Stempeln ist es ein Symbol aber das verwischt ganz schnell. Eher sehr dünnflüssig das Zeug.
Lg
-
-
Ganz in deiner Nähe gibt es einen kompetenten Mann. Baut die Boxen für SK und ebenfall Cases. Da kann man nicht meckern und ist ja gleich um die Ecke.
ZB Holzsysteme
Manuel zum Buttel
Dorfstraße 13
26180 RastedeFon: 04402-597040
-
Mit dem Material kann man aber tausend mal geilere Sachen machen. Da kommt ja mal garnichts rüber.
-
200v ohne belastung sind aber arg wenig
-
mal wieder hoch.
Fritz Box dazu
-
Das ist das erste mal das ich etwas schlechtes über das S2 höre. Hier haben es so gut wie alle und es läuft bestens. Das Display finde ich sehr gelungen.
Hast du vielleicht einfach nur ein Montags Gerät erwischt?
Müsste ich mit entscheiden zwischen Apple und Samsung würde ich sofort das Samsung nehmen.
-
Vielleicht ist Serato dann doch nicht so ausgereift. Man sollte es doch wenigstens schaffen das die Software auch auf AMD Prozzis läuft
-
Würde es über DMX-In machen und dann ein kleines DMX Pult nehmen.
-
Ich hab mit Fujitsu schlechte Erfahrungen gemacht. Das erste mal war der Inverter defekt und danach 2 mal das komplette Board.
Jetzt Lenovo Thinkpad und alles läuft.
-
Ganz normale Disko mukke . Also alles was so in den Charts ist