R1500 brücken und du wirst deine Freude dran haben.
Beiträge von pdmusix
-
-
Warum bist du gegen alle Leute die was bauen und das vll besser ist als deine Projekte?
Jeder 5.Thread von dir ist gegen irgendjemanden. Ich finde eure streitigkeiten könnt ihr am Telefon austragen.
Das hat hier absolut nichts zu suchen.Mfg Dennis Behrens
-
meinst du da fragt einer nach ob das angemeldet ist? die isnd glücklich wenn sie was zu trinken haben
-
Von den subs würde ich dir abraten. Für den Preis wirst du etwas besseres bekommen.
-
Warum willst du ein so riesen Top rumschleppen? Bin froh über jedes Kilo das ich sparen kann.
-
ich hab auch den Eindruck das dass ne DAP ist. Habe ich beim ersten sehen schon vermutet
-
-
Da fliegt das Geld in müll
-
Da kam irgendwas im Tv drüber- hätte ich man besser zugehört
-
Das muss ich mir merken :grin:
-
Ich denke er meint wieviel Leistung die Dinger brauchen.
Ein Freund von mir hat 250Watt Scanner die eine Anschlussleistung von 1KW haben.
-
Wenn dein erster weg immer direkt zur Analge geht ohne deinen Bekannten Hallo zu sagen.
oder wenn die Freundin nicht mehr mitwill weil du dich mehr mit der Anlage beschäftigst und nur am meckern bist....
-
Ich habe davon selber 2 Stück und die machen was sie sollen.
Es ist logisch das sie für den Preis nicht an ein Pioneer herankommen. Für den Preis aber sind sie nicht schlecht.Mich stört allerdings das die Fader erst ganz oben kommen. Das ist recht schlecht zu mixen.
Die beiden Mikro Kanäle sind auch noch brauchbar. Talk Over funktioniert auch.
Alles in allem ein Mischpult für den kleinen Geldbeutel.
Mfg Dennis
-
Ich bin eher so wie Tamaris PA. Hab auch kaum Licht steh eher auf den Sound Licht kommt dann von wem anderes.
Selber hab ich nur:
2 Nebelmaschienen 1700Watt
2 Flower
1 Speedy Bar
1 Strobo 2700Watt
1 Derby -
-
Das hätte ich mir zu gerne angeguckt aber keine zeit gehabt. Werde nächstes Jahr hinfahren wenn es sie dann nochmal gibt.
-
Eine Dap P-2000 hat auch nur "1000 Watt an 4 Ohm" laut angaben im datenblatt. Auf dem verpackungskarton steht aber 1200 watt an 4 Ohm.
Schon bisschen komisch
-
Wir hatten am Wochenende einen Tascam cdx1700 in den fingern. Ist ein geiles teil spielt alles ab und ich würde den Tascam dem Denon 4500 vorziehen. Wir haben selber den Denon läuft zwar auch ohne probleme und ist auch super aber irgendwie ist das Gefühl beim Tascam besser.
-
super idee. mal gucken wer alles kommt. ich wäre dabei
-
dj-150€ ist unverschämt!!!!