Wir benutzen eine Proline 3000 seit ein paar Veranstaltungen an 2 Ohm. Angetrieben werden 4 218er und das läuft ganz gut. Mir ist noch nicht aufgefallen die sie sehr warm wird.
Ich werde das mal beobachten.
Wir benutzen eine Proline 3000 seit ein paar Veranstaltungen an 2 Ohm. Angetrieben werden 4 218er und das läuft ganz gut. Mir ist noch nicht aufgefallen die sie sehr warm wird.
Ich werde das mal beobachten.
Das Volkslicht war bei mir Favorit. Die SGM hatte ich mir auch bereits genauer angesehen.
Es sollte halt halbwegs amtlich sein und funktionieren.
Neuerdings gibt es jede Menge verschiedene LED Washer. Da fällt einem die Übersicht nicht mehr so einfach.
Kriterien sind lange Haltbarkeit und die Ersatzteillieferung muss auch in 5 Jahren noch gewährleistet sein.
Kann man da bedenkenlos Stairville und Konsorten kaufen oder sollte man gleich zu JB usw greifen? Wie sieht es mit gebrauchten Geräten aus?
Vielen Dank für eure Meinung
Ich suche 2 RCF Art 310A in gutem Zustand und einen aktiven Bass. Der Bass sollte gut mit den Tops mit kommen.
Lg
PAN Music vertreibt die
Das sind die gleichen Endstufen nur anders gelabelt.
Dafür hat Empire einen ganz schlechten Ruf.
am besten so günstig wie möglich
Hi, ich suche 2 kleine Movingheads oder Scanner für einen Partyraum.
Win7 läuft ebenfalls aüßerst stabil.
Zitat von "AzizMartin"Jedoch liest man nach fast jedem Bild unnötige Posts von leuten die "neidisch" sind. Leider gönnt sich hier im PPA kaum einer was. Es ist fast verboten mit seiner Leistung im "Unternehmen" zu wachsen und dann noch im PPA Bilder on zu stellen. Sobald einer mehr wie 200Pax beschallen kann, oder das Holz kein Eigenbau / abgerocktes Material ist fühlen sich einige aufn Schlipps getreten und meckern...
Hab bisher max. ne Hand voll Leute hier kennengelernt die In Ordnung sind, der rest is schlimmer wie auf jedem Public CS Server, flamen bis es knallt...
Wie RECHT er damit hat. Ich poste deshalb schon gar keine Bilder mehr in diesem Forum.
Ich schätze ende 2012. Vorher wird das wohl nichts
Läuft sehr stabil, Daten werden im Interface generiert, DMX-In, läuft mit sehr vielen Programmen
DE-Interface. Kaufen und glücklich sein
Hallo ich suche ein Controller Setup oder irgendwelche Informationen über das T8 Top von Craaft. Das wurde damals noch in Deutschland hergestellt.
Leider kriegt man nirgends mehr irgendwelche Infos aber vielleicht hat ja jemand von euch noch was auf seiner Platte.
Danke im vorraus
Gibts noch neue Meinungen zu dem Bass?
JB Lighting 1612
Lad das DDF doch bitte auch auf der DMX Control Homepage hoch. Da gucken wohl die meisten Leute.
Geht der Shutter nicht richtig zu? Normalerweise ist es ja dunkel wenn der dicht ist.
keiner eine idee?