Alles getestet. Es ist die Endstufe.
Beiträge von pdmusix
-
-
Suche immer noch JBL 2226 H oder HPL
-
Hallo. Wir haben hier eine DAP Vision 3500 wo eine Seite nicht mehr funktioniert.
Sobald Signal anliegt leuchtet die CLIP Led und es kommt kein Ton heraus.Der andere Kanal funktioniert einwandfrei.
Kennt jemand den Fehler? Wer kann sie reparieren? Sie ganz nach Holland zu schicken wird uns zu teuer.
-
Zitat von "MartinFricke"
Die Scanner sind baugleich mit dem Eurolite TSL-200, jedoch ca. 3-4cm länger und mit einer 60W LED.
Ist auch die selbe DMX Belegung sowie die selben Motoren. (Also prinzipiell Top Geräte)Also für mich kommen Top Geräte von anderen Herrstellern als Eurolite. JB oder Robe zb.
Disco bei mit in der Nähe hat ebenfalls die Eurolite. Also kaufen würde ich mir sowas nicht.
-
Hallo. Ich suche dringend ein JBL 2226H Chassis.
Bitte alles anbieten.
Lg
-
-
-
-
-
Hallo. Ich suche oben genannte Boxen. Vielleicht will ja jemand was los werden.
Dringend JBL 2226H chassis.
Lg
-
Hier gibts so einiges von uns was mal so aufgenommen wurde:
http://www.youtube.com/user/ThePdmusix?feature=mhee -
so welt bewegend sind die videos auch nicht

-
Natürlich für Strom. Aber bitte keine Baumarktware. Schlechte Erfahrungen. 3G1,5 oder 3G2,5
-
Ich suche Gummikabel in verschiedenen Längen. Am liebsten gleich mit Stecker. Ist aber auch nicht schlimm wenn es nur das Kabel ist.
Bitte alles anbieten
-
bei dem preis kauft doch jeder lieber eine neue
-
Hi. Ich suche noch eine Proline 3000. Vielleicht will sich ja jemand von trennen.
Lg
-
Hallo. Wir haben 6 von den Scannern.
2 Stück haben momentan wieder einen Fehler. Ich glaube alle waren schon mal im Service.Der angegebene Stromverbrauch von 350W stimmt auch nicht. Haben gestern knapp 4 Ampere pro Scanner gemessen.
Und warum machen die nur in Weiß schöne Fahrten? Sobald man eine Farbe einstellt ruckeln die durch die gegend.
-
Suche eine der oben genannten Funken
-
-
Hi. Hat vielleicht noch jemand eine Fernbedienung für eine Showtec Speedybar? Das Botex Teil sollte auch funktionieren.
lg