müsste man jetzt mal wissen welche version er hat
Beiträge von sydon
-
-
so genau da greife ich auch nun mal ein.
Gewerbe und Versicherung:
wie sieht es den eigentlich aus, wenn ein nebengewerbler mit versicherung scheisse baut ?
zahlt diese dann überhaupt auch oder wird man dann sehr schnell abgespeist mit der begründung nicht gelernt usw und dann ist man der dumme ? -
Richtig?
DPX 620
6A pro Kanal? d.h. 1380 W
-
vielleicht nochmal ne schnelle skizze.
wie willst du ne plane mit peips sichern ?
wenns nur regnet okay aber sobald wind kommt weissnicht....skizze wäre nicht schlecht
-
na dann viel spass.
klar wäre es schade für die geräte aber es gibt glaube ich keine statistik die sagt das x von x birnen explodieren.
sie können auch "normal" kaputt gehen. -
HI,
wo bekommt man sowas ?
Garnicht oder sind alles selbstbauten.Wie baut man sowas?
denke wenn man einfach nen halbes ei von unten festschraubt hält es zwar, aber man hat doch nen riesen hebel und die große bodenplatte wieder unnütz ist.
Kann mir einer den genauen aufbau zeigen oder fotos machen?
danke
-
worauf willst du hinaus?
das ihr nurnoch markenbrenner verwendet ?denke nicht das das reicht.
zumal zu den fotos ja nicht bekannt ist was es für brenner waren denke es kommen überall mal fehlcahrgen vor
-
so das das mit den gegengekonterten muttern nichts gebracht habe hatte ich mich entschlossen die schrauben aufzumachen und dann fälllt ja alles mehr oder weniger raus.
Das Ganze wieder zusammen zubekommen ist zwar ne scheiss abereit aber dabei wurde da stative mal neu gefettet und die seile überprüft.
Danke für die zusammenarbeit.
Übriegens das gewinde der mutter und das gewinde der gewindestange wurden naja fast eins. zusammengeschioben und gedrückt.
Danke für eure hilfe gruß
-
festscheisen kommt direkt nach festschweisen!
idee mit der feile und gabelschlüssel ganz gut werde jetzt erstmal versuchen mit gegengekonterten schrauben etwas zu bewirken danach ist direkt die feile dran !
Kombizang und co wollte ich nicht da dabei das gewinde leidet!
aber die nächste frage ist wenn ich es auf habe wie bekomme ich es hin das es nicht wieder passiert?
gruß
-
HI,
habe ein kleines problem.Habe bei meinem windup die schraube so fest zugezogen, das ich beim aufdrehen nicht die schraube sondern den kleinen schwarzen griff abgedereht habe (nicht die kurbel, die schrauben zum sichern) .
Wie bekomme ich dies wieder los ?
Bzw wie bekomme ich den griff fest dran.
Dachte erst an festscheisen ist aber leider alu.gruß
-
ich finde es mutig !
Nicht das die sache nicht sicher ist.
So wie es aussieht hast du die ganze geschichte nicht gelernt.
Du hast dich schlau gemacht wie es geht und willst nun wissen ob es so richtig ist.Deshalb finde ich das ganze sehr mutig.
-
Wollte nun folgendes machen:
2 windups mit ner 6er bar dran links und rechts stellen.
daran 4 Par mit cp 62 und 2 stufen 1x 0,5 kw und 1x 1kw.
Hintergrund 2 Floors überkreuzenwenn ich doch eh keine truss nehme müssen es ja keine BGVC1 lifte sein
zumal nurnoch lw 255r da sind und die ihr mindestgewicht brauchen. -
hi flugpunkte. nein riesen kronleuchter.
an die truss kommen 2x 4er bar 2x 0,5kw und 2x1kw stufenlinsen
-
Hallo,
habe einen kleinen Gig in einem Schloss.
Da findet von einer bekannten Bank eine Sitzung statt.
Am Ende dieser Sitzung kommt dann noch ne 15 min showeinlage.-> Bühne 6x3m
Saal Rund ca 25m DurchmesserProblem ist Folgendes:
Wärend der ganzen Sitzung darf nichts im weg stehen was die sicht nach vorne beeinträchtigt !
Kein Truss oder Stative oder sonstwas!Der Aufbau und das einleuchten darf max 15 min dauern.
(2 Hands)- Letztesmal hatte ich 2 Wind Ups mit 6m Truss genommen alles ausgeleuchtet und dann ganz nach oben gefahren und hinter zur Bühne geschoben, über gefalttete Glastüren drüber!( max. 5cm Platz)
Dann beim umbau nachvorne gezogen.
War alles sehr wackelig.
Und das dann normale wind ups mit truss vor der bühne standen fande ich auch nicht so toll (BGVC1) .
Lifte gehen nicht wegen den auslgern.Wurden zwar alle daraufhin gewisen sich nicht drunterzustellen, aber das bringt mir im notfall eh nichts.
Hat jemand ne Idee es besser und schneller zu machen.
An der truss hängen max 8 Pars und nen 2-3 Stufenlinsen
dank
sydon -
letzteres finde ich eine nette idee.
denke das glübirnen und lichterkette viel zuviel aufwand ist.
will auch nicht der sein er 120m brinen einschraubt.
wenn sowas dann würde ich nen stinknormalen lichtschlauch nehmen -
(gibts ja auch zum selbstablängen)doch bei allen der drei varianten müsste etwas von turm zu turm gespannt werden.
weiss nicht wie möglich es ist truss zu spannen.
Nicht hauen aber ist doch machbar.
Wenn dazischen eh nur ein Parkplatz ist.
24*5m Stücke + Abgänge....(Streckenlänge muss dir jemand anderes berechnen).
Da könnteste dann schön was dranhägen, es sieht aus wie ein band
(Hängt nichts durch) usw. usw.....Alles eine Frage des Geldes
-
sauber sauber !
gut gemacht ! respekt.
hoffe der aufwand hat sicher gelohnt.
MIch hätten aber noch bilder bei tag interssiert gibts da welche ?
mit kleinen detlais ? -
HI und Hallo,
bin eher der Band und Discobeleuchter.
(Hell, schnell, usw....)Muss nun das Licht für "kabaristen" stellen und weiss nicht wirklich was ich mitnehmen soll.....
bin für alles offen
Dachte vielleicht an....
Fronttruss mit3-4 Stufen
4-6 Pars und
nen paar palas als hintergrund
vielleicht noch nen paar 1kw Floors auch fürn hintergrund.Oder muss ich damit rechner das der mir ins Publikum abhaut und ich noch nen verfolger brauche?
(erfarhungen bitte)Bühne 6x4m
Preisklasse ca 400€ für 1 std. -
weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Meine frage nur:
Welcher DIN müssen Feuerlöscher entsprechen?
( bei band und disco geschichten)( kein theater)Wieviel stk mit wieviel kg habt ihr dabei ?
gruß
-
naja jeder lkw der eine pritsche hat und dann nen planenaufbau hat wohl an den seiten keine zurpunkte oder schinen
-
@ FlatMoon bitte nochmal:
wie bei LKW mit planen ?
Meinte am anfang nicht, nicht sichern mit gurten sodern wenn keine zurpunkte oder schienen vorhanden sind !