sind denn irgendwo ferien?
Beiträge von jan klewin
-
-
audionrg:
Was ist das für ein case in bild zwei, rechts?Kein normales 19" case, oder?
-
Ich hätte grade malne frage zu den Varyscan 3 special:
Haben diese rotating Gobos, oder nur bei VS3SP+ ?
Kann mir jemand die Features mal ausführlich auflisten, im Netz findet man den VS3Special mit der 200W msd lampe nur in vermiethäusern.
bei jb auf der seite hab ich auch ncihts dazu gefunden, nur zu dem mit 250er, und der scheint ja dann eine neuauflage zu sein -
der vorschlag mit den achenbach von peterle71 ist zwar ein wenig anwalt in eigener sache, aber er hat recht. die bekommt man für max 500/bass, und man hat echt mehr für sein geld als wenn man sich DAP kauft.
-
Ne Minimaglite und nen Selbstgestifteten Gutschein bei ner Tombola gewonnen;-)
ziemlich geil.
-
Wir haben einfach nen Baumarkt-alukoffer mit nem Ringbuchheftklammerhalterungsdings ausgestattet. entweder Farbfolien direkt lochen und reinheften oder halt mit Klarsichtfolie. Dann spart man ein Teures und größeres Case, die Teile sind besser geschützt als im Ordner und es gehen einige 64er Folien in so einen Koffer rein.
-
würde mich auch interessieren, speziell bezüglich Botexdimmern.
Was ich weiß ist, das es mit Phasenanschnittsdimmern theoretisch gehen müsste, mit Phasenabschnittsdimmern problematisch, siehe dazu Wikipedia "phasenanschnittssteuerung", da bei Pabschnittssteuerung der Triac die Spannung von einem hohen Wert schlagartig auf null setzt, was zu einem schnellen absinken des stroms führt. Nach dem Induktionsgesetz UInd=n*A*"B Punkt" bedeutet dies eine hohe Induktionsspannung am Trafo, da B punkt durch das schlagartige Abschalten sehr groß ist.
-
??? Warum schleppt man für nen 60. Geb zwei Rechner mit?
Außerdem Hätte ich die Verkabelung des Dj/Dimmer/sonstwas racks ordentlicher gemacht und ein Stück Molton davorgehängt.
Sieht nicht so schön aus.
-
Behringer DCX2496 von Jelke1 hier aus dem Forum in Topzustand
-
überprüf doch mal die talkback funktion... vielleicht wird nicht nur der lineeingang, sondern auch der leisere miceingang abgesenkt.
-
Ein absolut super erhaltenes Mackie VLZ1604pro mit case
Roland 2x31 EQ
12He DDcase mit Rollen
KMT N1002 Endstufe
Yamaha P4500
einen JBL MR 905 und einen JBL 805 Monitordas alles für 500€
-
vielen dank für die Infos schonmal.
Kann das so noch jemand bestätigen?
Hab mal irgendwo gehört, sie wäre 2 Ohm stabil.
Weiß da jemand was drüber? -
Tach! zusammen!
Ich habe soeben aus der Auflösung eines Gospelchors eine KMT N1002 Endstufe erhalten.
Ich müsste nun wissen, welche Leistung sie bringt.
Wer Informationen über diese Endstufe hat, könnte mir damit sehr helfen. Îm internet gibts da nix zu, steht noch West-Germany drauf, ist also schon was älter und bei Kmt auf der Seite gibts da auch nix mehr zu.
Gruß
Jan Klewin
-
Tach! zusammen!
Ich habe soeben aus der Auflösung eines Gospelchors eine KMT N1002 Endstufe erhalten.
Ich müsste nun wissen, welche Leistung sie bringt.
Wer Informationen über diese Endstufe hat, könnte mir damit sehr helfen.
Gruß
Jan Klewin
-
meiner güte zwei jahre...
der ist ja schon verwest
-
danke für die Info.
Wenn ich da mal irgendwo zeit für habe werde ich mir wohl mal zwei, drei kistchen basteln. -
was kostet denn die geätzte platine und die bauteile ungefähr zusammen pro stück??
Ich würde wahrscheinlich zwei bis vier geräte nehmen.
Finde das Projekt ne klasse Sache!!
Gruß
Jan k.
-
meiner güte... da taucht jemand mit nem grundsätzlich gut aufgebauten amtlich bestückten case auf und irgendwelche laute bohren so lange drin rum, bis sie irgendwelche schönheitsfehler gefunden haben.ganz toll.
Das hält mich hier vom Posten ab. -
hmm... raumzeitkontinuum
neu ist das kabel übrigends nicht, wir hatten es schon fünf-sechs mal im einsatz und es hat funktioniert.
ich frag mich nur wie im innerendes mantels die aderisolierungen so derbe kaputt gegangen sein können das si gegen shield kurzgeschlossen werden, ihne das der mantel beschädigt wurde
-
eigentlich ausgeschlossen, da der fehler beim aufbau noch nich taufgetreten ist, erst als wir am abend die scanner wieder eingeschaltet haben