Und ich weiß wovon ich spreche, ich hatte die Dame 2x. Reicht für ein Leben.
nein, für 2! ![]()
Und ich weiß wovon ich spreche, ich hatte die Dame 2x. Reicht für ein Leben.
nein, für 2! ![]()
Für Eneloop-Fans kann sich der Besuch eines schwedischen Möbelhauses lohnen...
https://www.pocketnavigation.de/2019/11/aa-akk…ikea-ladda2450/
der vergleich is ja von 2019 - ist der immer noch aktuell?
Christian Lindner hat das doch auch wieder vor.
GNAAAAADEE ![]()
Der Artikel umgeht es geradezu penetrant die Ursache dieses Missstandes zu benennen: Wir alle (=die Mehrheit) wollen und unterstützen das. Wir wollen Online-Shopping mit kostenlosem Versand, wir wollen Haareschneiden für 10€, wir wollen Grillfleisch und Wurst zum Billigtarif, wir wollen billiger als der normale Taxitarif von Leuten in der Gegend herum gefahren werden und sind zu faul uns unsere Pizza selber zu machen weil der Lieferdienst ja kaum was extra kostet.
für mich startete das alles mit der "geiz ist geil" kampagne ![]()
![]()
![]()
... zwei Neumann M50 Großmembran Kugeln...
marcus - du weisst schon dass das m50 ein KLEINMEMBRANER ist, hat nur ein grosses gehäuse... ![]()
hab's selbst noch nicht ausprobieren können, aber kollegen in den staaten verwenden diese:
euch schon mal vielen dank, werd' diese infos mal weiterleiten ![]()
kennt jemand den Hersteller/Vertrieb dieser Schirme?
Vielen Danke für die Infos!
Gruß
da könnte durchaus was dran sein!
so langsam rächt sich die gier...
wolfgang - gewinnoptimierung ![]()
![]()
![]()
Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von RF-Venue ? Insbesondere die CP-Beam ?
sehr gute erfahrung haben wir mit rfvenue divertity fins, haben aber leider keine cp-beam...
hab auch schon mal mit rf spotlight gearbeitet.
Also in meiner Zeit bei einer älteren britischen Rockband ...
... der war ja auch einer der wenigen richtige Trommler
hat ihn (ich glaub es war '74 oder so) in Graz das erstem mal live erlebt ![]()
die preise für die container liegen mittlerweile um die 20.000 dollar.das wahre problem ist aber tatsächlich nicht der preis, sondern die verfügbarkeit.
und nun erkennt der westen so gaaanz langsam, wie abhängig er sich durch seine gier gemacht hat
wolfgang, das nennt sich gewinnoptimierung ![]()
Hi,
wie nahe kommst Du denn an die Portalbrücke ran? Matthias hat einen Rechner veröffentlicht, mit dem man die Lage der 'virtuellen' Schallquelle (die vor dem Lautsprecher liegt) berechnen kann.
Wenn es technisch möglich ist, würde ich mal den Subwoofer drehen und in dem Abstand vor die Portalbrücke hängen.
tomy, hättest du nen link dazu? Danke
ich hab' seit Jahr(zeht)en das AKG D58E/200 aum K&M Schwanenhals - mehr brauch's net ![]()
t.bone SC420 Windschutz passt perfekt auf C414, sitzt schön stramm lässt sich aber noch ganz prima drüber ziehen, macht keine Hochtonbremse und verhindert im von Schaumstoff erwartbaren Maß Windgeräusche und am wichtigsten…durch den strammen Sitz bietet er prima Schutz gegen Treffer!
Der Preis passt außerdem perfekt zu einem Verbrauchsartikel.
so, hab jetzt meine auf die AT4050 sowie AT 2020 aufgezogen - sitz, passt, und funktioniert ![]()
Danke für den Tipp ![]()
![]()
![]()