bei uns gibt's nur aktive (selfpowered) systeme:
in günstig- für "disco" - Achat 118A (in dt. designed) oder
in teuer vom meyersound
bei uns gibt's nur aktive (selfpowered) systeme:
in günstig- für "disco" - Achat 118A (in dt. designed) oder
in teuer vom meyersound
Alles anzeigenda gibts beim T auch lange Adapter.
https://www.thomann.de/de/pro_snake_stereo_y_cable_30.htm
https://www.thomann.de/de/pro_snake_stereo_y_cable_30.htm
danke erst mal, tolle Tips. Also meine Anwendungen sind eher kleiner. Also Frontruss wird es schlicht oft nicht geben. Ich habe bei so 200er gigs auch weniger gute Erfahrungen mit Richtrohren. Da hatte ich dann immer nur 1 oder 2 Leute drauf. Mir gefällt die Idee mit den Grenzflächen an den Wänden.Also ich glaube ich bestell mir noch ein Stereopaar NT5. Das mach ich dann links und rechts an der Bühne fest. Das müsste ja gut zum NT4 am FOH passen.
wie gesagt die Gigs sind eher winzig. Ein Neumann in einem Pub in Griffnähe vom Publikum würde mich glaube ich nervös machen. Mal schauen.
PS. Ich suche eine AB 168 aber gerne günstig.
wir mache das damit:
in der front truss oder unter MAIN PA jeweils eine kombi me80/me40 (angewinkelt zur mitte)
, am foh obige genanntes superlux ortf (seit 2012 unzerbrochen) ![]()
die alte FW hatte son kleinen Bug drin, dass das Wing über Netzwerk die Amazon Alex triggert und automatisch Nickelback Songs abspielt.
![]()
![]()
![]()
Du brauchst aber auf alle Fälle das originale Passio-Preset.
richtig, wir haben unsere passios (16 stück) mit den originalen presets auf idp2400s am laufen - keine probleme
(Shoplink) https://www.thomann.de/de/the_t.racks_power_6_fi_usb.htm
Sowas hier ist fertig in 19" 1HE mit FI, wenn Du willst - ob der FI den Einschaltstrom aushält kann ich Dir nicht sagen
... werd' mir jetzt mal 2 zum testen kommen lassen ![]()
ich hatte es sogar schon, dass mir ein musiker auf ner kleinen bühne den strom für die aktive drumfill-box aus der steckdose gezogen hat, damit er sein telefon laden kann...
seither arbeite ich mit multi-leitungen für diese aktivboxen, die strom und signal - getrennt vom musikerstrom! - in einer leitung führen.
seit 1999 - meiner ersten aktive box (UPA-2P) ![]()
Wer repariert APHEX Produkte in D?
Hab 'nen 320D bei dem der digital IO nicht (mehr) funktioniert...
um zweckdienliche Hinweise wird gebeten
Gruß
die tänzerin oder igy / nightfly![]()
*duckundweg*
Gerücht
Die Aufnahmebeschränkung ist Zollrechtlich bestimmt und heute noch aktiv. Alles was länger als 15 Minuten Video aufzeichnen kann ist ein anderer Zolltarif.
julian - leider nein. unsere fotofraktion hatte anfangs 2011 2 canons verloren, die nach " upgrade" mittels magic lantern wegen "sensor-cooking" schon nach minuten ins gras gebissten hatten ![]()
vielleicht kamen die änderungen der aufnahmebeschränkung (laufzeit) erst später...
ja, nur leider klappt das nicht immer so zuverlässig vie im Video
Profis machen das übirgens so:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
is aber auch schon 4 jahre her ![]()
Glaube CODA Audio stellen auch ihre eigenen Treiber und Chassis her. -- BMS
... und meyersound ![]()
Nein. Dieses Behridas 'SuperMAC' ist eine 1:1 Verbindung.
Man kann aber mit Repeatern wie dem Klark Teknik DN9610 die Verbindung verlängern.
geht - öfters schon gemacht
so ich habe die Boxen jetzt doch mal ausgegraben, Mittentöner getauscht....bin sehr begeistert, ich behalte sie, auch wenn 15"er fürs Wohnzimmer etwas überdimensioniert sind
So macht das Zuhausesitzen wieder etwas mehr Spaß.
... du hast ja auch das richtige triebwerk dafür ![]()