wewr hat die "gebaut"?
Beiträge von nojunk
-
-
wir nutzen in unserer tonregie für exakt diesen einsatzzweck seit 10 jahren die Genelec 8010. ich habe sie mit einem delay verzögert, so dass die welle exakt zum gleichen zeitpunkt ankommt wie das original der PA.
ich bin damit sehr zufrieden.
bei uns sinds 8020, auch zeitlich verzögert wie bei wora

-
Tesla Y LR AWD
3 Jahr, 60000km
Reichweite Autobahn 425km getestet (Erzenhausen- Regensburg) im Sommer, im Winter ca 10% wenigernächste Jahr gibts was Neues...
Sohnemann hatte Tesla 3 für 4 Jahre ohne Probleme, fährt jetzt KIA EV4
Töchterchen hat Hyundai Kona vollelektrisch, ohne Problem
einzig die Cheffin fährt noch einen Verbrenner (Smart Cabrio)

-
Grundsätzlich bin ich mit dem Wagen mega zufrieden und das Tesla eigene Ladenetz ist top.
ich fahre seit über 3 Jahren einen Y - keinerlei Problem.
und ja Elon ist ...

-
Toxic workplace - braucht kein Mensch, egal wo oder mit wem.
ABSOLUT!

-
-
Anscheinend wurde die Box in Kooperation mit DSPRO aus Brasilien entwickelt
https://dspro.com.br/diese firma hat unter anderem ein erstklassiges 3x aes50 auf ethernet interface gebaut ( https://dspro.com.br/en/produtos/etherface-3x-aes50-2/ )

-
+2 für EMX7150

-
Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen was für eine Lawine ich dieses Jahr auslösen wenn ich euch ein paar entspannte Tage wünsche

-
Wie wäre es hiermit:
Sandisk Ultra Dual Drive USB Typ C 32GB
ich hab die 128GB und 256GB varianten davon

-
-
wir arbeiten seit Jahren mit Rackmodulen von ML-Cases (siehe Bild)
in 2er, 4er oder 8er Konfiguration...
-
Da bin ich völlig bei dir! Manchmal wäre unplugged die gute Lösung. Auch in Kirchen oder ähnlichen Räumen ist das meiner Meinung nach oft das Mittel der Wahl.
Die Chöre, mit denen ich zu tun habe, brauchen keine Beschallung in Kirchen oder Hallen...
Einzig zur Aufzeichnung ihrer Auftritte hab ich Mikros aufgestellt (XY und pro Stimmlage, sowie Klavier/Orgel)...
-
-
-
-
-
das 57er hat bei mir schon seit fast zwei jahrzehnten bühnenverbot

an der klampfe/verstärker gehts aber

-
mein fazit dazu:
solche experimente mit fremdem streichelbrettchen mache ich definitiv nie wieder.
definitiv!!
so was ähnliches hatte ich heute nachmittag erlebt - es hat sich temperaturbedingt verabschiedet

-
Ich glaube ja dass das klappt. Hochpassfilter ist allerdings Voraussetzung
immer