Also wenn mich gar keiner besuchen kommt wäre ich schon traurig
wenn, dann nur am 08. Apr ![]()
Also wenn mich gar keiner besuchen kommt wäre ich schon traurig
wenn, dann nur am 08. Apr ![]()
Schick mir mal per PN eine eMail von dir … dann kann ich dir das ursprüngliche Angebot was ich bekommen hatte mal weiterleiten..
weitere Bilder...
hast du zum case details dazu - bin auf der suchen nach so einem...
guma, welchen case hersteller hast du da?
weitere Bilder...
sieht doch chic aus ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist tatsächlich Österreichischer Dialekt
Vorarlberg ![]()
Wie sieht es mit Handgeräuschen aus? Gerade beim OD303 habe ich gehört, das wäre eine Schwachstelle.
das mag sein, aber wir betreiben die aber nur mit Stativ...
Hat jemand Erfahrung mit dem OD303, OD505 oder dem OC707?
ja, wir haben 4x OD303 und 1x OD505 - habe eine zu betreuende band komplett von SM58 auf OD303 umgestellt mit kompletter zufriedenheit ![]()
Danke - jetzt muss ich nur mehr noch solch einen finden... ![]()
Ich war mit einem meiner RE320 nochmal in der Werkstatt um mit meinem Zollwerkzeug nachzusehen.
Guck nochmal genau hin, bei den RE320 sind keine Madenschrauben drin, sondern Spannstifte.
Grüße Wolf
meins is seeeehr alt und hat eine Madenschraube
entschuldigt das ich das jetzt abfange:
mmein RE20 brauch neuen Schaumstoff - inne. weiss jemand welech Imbus-Größe die Madenschraube aussen hat (muss ja zöllig sein
)?
danke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
immer wieder herrlich
![]()
gerade eben reingekommen:
Wenn ich mich nicht täusche (meine Musikgeschichte Vorlesungen liegen schon lange zurück) 1969
also ende 1976 wars in der Battersee Powerstation im Einsatz (ich war dort) ![]()
Venedig. Wenig Platz. Enge Gassen. Die Müllabfuhr erfolgt mittels Handkarren und dann zum nächsten Boot. Keine Autos in der lagunenstaft. Alles wird per Hand zu Fuß oder mittels Boot erledigt. Dabei sind ALLE ausnahmslos freundlich und unser Blinder hundesenior ist eine regelrechte Attraktion…. Einen echten Banksy gibts gratis oben drauf.
guter scherz.
ich hatte in den letzten jahren schon öfter mit fertig ausgebildeten veranstaltungstechnikern zu tun, die zwar eine MA lichtkonsole bedienen konnten und wussten, wie man einen EQ an einem mischpult verkurbelt - die aber von akustik wirklich wenig plan hatten.
hatte ich gestern abend wieder einmal in KL
![]()
Was das Thema falsche Anwendung angeht: es gab eigentlich nur einen Hersteller der das einigermaßen im Griff hatte und von diesem Ruf noch heute profitiert.
... und welcher war das - frage für eine Freund ![]()
danke für den Tipp, werd's am Do mal probieren
hab's vorhin durchgeführt und es hat funktionert - danke für den Tipp ![]()
thread kann geschlossen werden ![]()
Hast du das schon versucht, ist eventuell ähnlich wie beim 300er:
Sennheiser SKM 300 G3 Firmware Crash bei Update - Signalquellen - PA-Forum (paforum.de)
danke für den Tipp, werd's am Do mal probieren
der Titel sagt schon alles:
eines meiner 6 SKM500 G3 startet nach firmware update auf 1.8.0 nicht mehr.
Ich hattes es schon zu Sennheiser gesendet, die wollen mir nur mehr ein G4 verkaufen
Hat jemand eine Idee? Gibts "intern" einen Reset-Knopf? ![]()
Danke!