Hi Tobi,
mein Angebot hast du ja schon ![]()
Viele Grüße
Matthias
Hi Tobi,
mein Angebot hast du ja schon ![]()
Viele Grüße
Matthias
@ Puma:
Das war die Abifete des Wirteltor Gymnasiums in Düren. Gefeiert wurde in der Festhalle Birkesdorf und es waren zwischen 1500 und 2000 Gäste da.
An Lautsprechern haben wir verbaut:
2 x Seeburg TSE Infra
4 x Fohhn RS4 / PS7
4 x Fohhn FH 3 ND Top40
4 x Fohhn XT2
und auf der Bühne stand noch ein Sidefill aus DAP A15B und Wharfedale Twin 10 (was wir übriegens im Moment verkaufen wollen, da wir uns noch ein Fohhn XPerience II Power System gekauft haben).
An Licht hing da:
8 x Coemar ProSpot 250 LX
8 x 4er Bar Par 56 (Raylight bestückt)
2 x Audience Blinder
6 x Multiprofile Spot / ETC S4
12 x Showtec / LCR Par 36 LEDs als Truss washes
gesteuert von einer LICON CX und 4 Showtec D-Pack MK II
Das ist jetzt natürlich alles nur das Rigg auf dem Dancefloor gewesen...
bei weiteren Fragen einfach PN oder EMail...
@ Scanzy
oder so ![]()
Wir stellen in der Regel die PA so ein ( LIMITER und Compressoren! ) das auf der Tanzfläche nicht mehr als 95 dB (A) mittel und 105 dB (A) Peak erreicht werden. Alles andere ist meiner Meinung nach totaler Blödsinn und hilft weder dem Sound noch den Besuchern!
Außerdem haben ich in meinem Bekanntenkreis 2 Freunde, die schon einen Tinitus durch zu laute PAs haben und das will ich keinem Gast antun, der sich bei einer Fete die wir beschallen amüsieren will!
just my 0,02 EUR...
Viele Grüße aus Aachen
Matthias Vianden
Da ich sie eh gerade in einem andere Thread schon eingefügt habe, kann ich die Bilder auch direkt hier einmal verlinken ![]()
Komplette Bilderlisten findet ihr auf http://www.aundm.com/Dynamisch/Bilder.html
Bilder:
Hinzugefügt:
[ Ton ]
Topteile:
2 x Fohhn FH3-ND Top40 (450W @ 8 Ohm, 12", 1", incl. Schwenkbügel) --> insgesamt 6 Stück
2 x Fohhn XT2 (300W @ 8 Ohm, 10", 1", incl. Schwenkbügel) --> insgesamt 6 Stück
Bässe:
1 x Fohhn FB3-FX8 (400W @ 8 Ohm, 15", Bassreflex, passive Weiche)
1 x Fohhn XS 2 (aktiver Bass, 12", 2 x Endstufen mit jeweiles 500W @ 4Ohm, Horn / Direkt Hybrid)
1 x Fohhn XSP-2 (400W @ 8 Ohm, 12", Horn / Direkt Hybrid, passive
Funkmikrofone:
6 x Sennheiser EW Empfänger
5 x Sennheiser EW Handsender mit unterschiedlichen Kapseln
5 x Sennheiser EW Taschensender
3 x Sennheiser EW Aufstecksender
1 x Sennheiser EW Antenensplitter
2 x 19" Akku Ladegerät
[ Licht ]
Intelligent (DMX Steuerbar):
2 x Coemar ProSpot 250 LX Movingheads im Amptown Doppelcase --> insgesamt 8 Stück
8 x Litecraft LED-Par 36 --> insgesamt 12 Stück
Konventionell:
8 x Litecraft StarPar (575W, Torblende, mit MA035 SuperClamp) --> insgesamt 12 Stück
2 x Showtec 4 fach Audience Blinder (2 x 1300W, mit MA035 SuperClamp)
Steuerungen:
1 x 12 Kanal Showtec Dimmerpack (jeweils 2 x Showtec D-Pack MK II) --> insgesamt 2 Stück
Hallo zusammen,
LMP hat die Gobos heute rausgeschickt. Sprich das hat sich erledigt und ich sage nie wieder etwas über LMP!
Viele Grüße
Matthias
Hallo zusammen,
ich bräuchte für eine Veranstaltung am 09.03.2007:
4 Stück Lee Gobos GB 207 - Tropical Leaf. Leider kann LMP erst in 14 Tagen liefern... Also wenn ihr welche habt, dann sagt bitte Bescheid. Auch, wenn ihr wisst, wo ich sie vielleicht schneller her bekomme.
Viele Grüße aus Aachen
Matthias Vianden
Zitat von "Eraser"jopp tuts
Ich weiß nit... Also ist das nicht dieses "billig holz"? Wir haben als Transportkisten die Kabelkisten von Thomann und bei denen habe ich schon manchmal Probleme die gut zu zu bekommen usw...
Da sind die Amptown Packkisten schon um Welten besser... Und man bekommt ordentlich was rein...
Zitat von "DaftMedia"Man nehme ein Blatt Papier und bedrucke es so, wie man es haben will, dann nimmt man ein Laminiergerät zur Hand und laminiert das Papier ein.
Das Ergebnis kann man am Besten mit Teppichklebeband am Case befestigen.
genau so haben wir es auch gemacht...
Das gute ist, dass du dann halt auch dein Logo mit in das Label packen kannst usw...
Hi,
uns hast du auch vergessen ![]()
Wir haben Material von Fohhn (FH3 ND-Top40, PS7, XT2, FH2, FB08, Direct 1) alles natürlich mit entsprechendem Amping...
Viele Grüße aus Aachen
Matthias Vianden
Hi Hami,
Quellen für Shure System habe ich hier schon zu hauf... Aber da wir selber EW Systeme haben wollte ich versuchen das mit unserem Material + zusätzliches zu machen...
Aber du kannst mir gerne ein Angebot für das Shure System zuschicken... Schaden tut es ja nicht... Aber wir haben einen Verleiher für Shure und die entsprechenden DPAs für Shure ca. 2km von uns entfernt sitzten, so dass es da schon schwer wird für andere... ![]()
Viele Grüße aus Aachen
Matthias
Wir bräuchten für eine Produktion Anfang Januar (2 ETs + 1 Probetag + 2 Offtage) noch:
4 x Sennheiser EW Beltpacks
2 x Sennheiser EW Empfänger
1 x AC1 oder AC2
2 x Richtantenne
Außerdem benötigen wir noch:
6 x DPA 4088-F mit Klinkenstecker um diese mit den EW Anlagen zu nutzen.
Schon einmal Danke für eure Hilfe...
Ach ja. Angebote bitte an: Verleih@AundM.com
Viele Grüße
Matthias
So,
die Veranstaltung ist vorbei und wir haben natürlich wieder brav viele Bilder gemacht...
auf http://www.aundm.com/Dynamisch/Bilder.html#45 findet ihr eine entsprechende Auswahl.
Hier schon einmal ein paar LED (und Licht) Bilder: ![]()
Hallöchen zusammen,
ich erinnere mich, dass neulich einmal jemand gesagt hat, dass ich bitte bescheid sagen soll, wenn wir nochmal mit Fohhn in Aachen sind.
Morgen (Donnerstag 05.10.2006) wäre es dann so weit... :shock:
Auf der SAP (Semester-Anfangs-Party) der katholischen Fachhochschule (KFH) stehen dann:
2 x Fohhn PS7,
2 x Fohhn FH3-ND Top40
und 2 x Fohhn XT 2 hängen im Rigg (Delayed über DCX 2496)
Ansonsten gibt es auch noch LED-Par36 als Truss Washer und Coemar ProSpot 250LX zu sehen.
Wer also Lust hat ist herzlich eingeladen... Ab 20:00 sind die Türen offen... Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf der Homepage der KFH http://www.kfhnw.de/aachen/index.php (bzw. direkt zur Anfahrtsbeschreibung).
Viele Grüße aus Aachen
Matthias Vianden
P.S.: Nach der VA stelle ich dann nächste Woche auch gerne ein paar Bilder auf unsere HP und schreibe euch dann nochmal den Link (http://www.AundM.com)
Die Litec (Manfrotto) Traversen können meine ich auch verschraubt werden.
Viele Grüße aus Aachen
Matthias Vianden
Ein paar Bilder habe ich dann auch noch...
Viele Grüße aus Aachen
Matthias
Hinzugefügt:
[ Ton ]
Tops:
2 x Fohhn XT2 (300W @ 8 Ohm, 10", 1", incl. Schwenkbügel) --> insgesamt 4 Stück
Amps:
2 x Standardamprack bestückt mit
--> 1 x Behringer Ultradrive Pro - DCX2496
Live:
1 x Behringer Ultracurve DEQ2496 (incl. Messmikro)
1 x Outboardrack bestückt mit:
- 1 x Lexicon MPX 100
- 1 x Digitech QUAD-4
- 1 x SPL Vitalizer MK II
- 1 x Behringer Composer
- 1 x CD-Player
[ Rigging ]
Traversen:
4 x 2m Prolyte X30-D --> insgesamt 16 Stück
Stative:
2 x Eurolite - STW-370 A (WindUp, LS- und Leuchtenstativ, max. 3,8m, max. 30 Kg)