ant Renamer
MP3 FileEditor
am besten Testen ![]()
Beiträge von Demada
-
-
guggst du:
Nun mal an alle , die WM läuft nun schon über ne Woche, das Zelt is immer voll ( 200 - 250 Leuts) , dat Bier is kalt und die Stimmung ist supi. Die Anlage tut echt das was sie soll. Selbst bei Gemini Projekt und den Networx Sachen (insider wissen was ich meine) rumpelt es ordentlich. Will meinen für Omnischrott wie es viele bezeichnen haben die PAS 212 II dann aber die ADO Goldkante verdient!!
Und...wer die Omnis noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee gehört hat sollte bitte hier nicht posten.
Kurz zum Thread ersteller.
2x PAS = c.a 500€
1x t-Amp =c.a 200 €
1x Mische (mein Fall Reloop gebraucht) 100 €uro Talers
Ein Mikro geht ab 10 € los , naja und dann halt CD oder Computer (wenn man MP3 spült)... Ergo ein Tausender.
Gruss Demada -
-
So da will ich mal schnell tippeln.
Also die Boxen sind nun da und ich konnte sie auch erst 2x Testen.
Der 1. Eindruck meinerseits, ja klingt ordentlich aber auch etwas Hell bzw. Hoch.
Beim 2. Test habe ich mich einer gleinen DDR Technik bedient und zwar mit den 10 Band EQ von Vermona E2010 (VEB Musikinstr.Klingenthal) uuuund SAUBER dad passt .
Ich muss aber gestehen, den optimalen Testrahmen (Location und full Lautstärke) konnte ich nicht fahren (Im Haus mit Frau und 10 monatige Tochter)
Fazit: für den absoluten NEU Einstieg das passende, aber niedriger kann man auf keinen Fall gehen, sage ich mal!!! Aber ich kann damit vorerst gut leben!!
Gruss Der olle Demada !!! -
Nun denn , ich als neuer Besitzer dieser EDLEN Teile :grin:, kann nur mal vermerken (da ich ja nur DIESE kenne), steht auf den HB Omnitronic PAS-212 2-Way Top, 12" , also kann ich mir denken das dies nur ein Hinweis auf 2 Wege System ist.
Auch hatte ich den Knilch im Audiohaus angebimmelt und er meinte das was Ihm aufgefallen waer, sei das verstärke Gitter und das Logo waere anders, sonst ist alles so wies is... :roll:
Teschden pers. konnte ich noch nicht, die hatten vergessen die Kabels mitzuschicken, de Dödels die!
Gruss Demada -
Grüsse, wo kann man das DISCO finden??
-
Mach ich!!
Stellt sich aber schon ein kleines Problem.
Bei der Bestellung der Boxen , geht die Bezahlung nur gegen Vorkasse, da es per Spedition kommt. Is dass üblich???
Ich weiss DHL = max 20 Kg ; DPg = 23kg (soviel wie eine Box) ergo warum Spedition??? (der Anbieter http://www.ts-audio.de)Die Läden die "fast" umme Ecke sind , sind zum Teil um 50 € teuerer , da wirts mit Farflüssigkeit des Wagens , arg teurer ;).
Na muss mal abwarten, will mal die Tante im genn. Shop anrufen, hab ja noch etwas Zeit bis zur WM -
Nun, welche in der Vermietung die PAS-212 oder die PAS-212 II
des iss hier de Frasche
und wenn de II worin der Unterschied besteht -
Nu wie ??? Ich wollte ja nun die besagten Boxen siehe Thread
holen also die PAS-212 , nun habe ich mal EINEN Händler nach den Unterschied zur PAS-212 II gefragt, dieser meinte das Chassis waere nur etwas anders!!??
Setlsamer weise gibts es kaum noch PAS-212 im Netz fast überall die II,er.
Hatte ich mich nun gerade festgelegt :? nu weiss ich wieder nicht weiter :roll: -
Soo Schluss gekauft!!
Habkeine Lust mehr in Foren und Testberichten zu schmökern , um eigentlich das wieder zulesen was IHR gesagt bz. hier oft beschrieben wird!!!
Also die Fussballhoschies werde ich dann mal mit den OMNITRONIC PAS-212 besounden mit einr T.AMP 1050 ....ist's Recht???
Würde nur mal noch wissen, wie PA-Fanatiker, was der Unterschied zwischen OMNITRONIC PAS-212 und OMNITRONIC PAS-212 II seien soll???
Also nochmals an alle lieben Wissenden hier, ihr habt mir dolle geholfen. Ich schlabbere ein Bier auf Euch :grin:Nachtrag:
T.Amp 1050 (Thormann)
Omnitronic PAS 212 II
Kabels und Equp. wurde bestellt!! Hab also alles zusammen gesamt Wert
c.a 700 € so wie geplant, das Weib mag mich noch und ich danke Euch nochmals ganz Herzlich!!! -
Tja Ihr glaubts kaum , aber ich bin dochnoch unentschlossen.
Neue Frage neues Glück
kennt jemand diese Teile Alesis ProVenue 1501 , die gäbe es fast um die Ecke bei einen Händler (Oschatz <<< http://www.dj-laden.com >>>> )
Und dann habe ich mal die Firma Craaft angeschrieben ob die ( obige Antwort) diese Teile wirklich fertigen!!! Schaun mer mal.
Gruss D -
habe mal noch in einigen threads gestöbert, dabei wurden Craaft erwähnt, nun fand ich folgendes Produkt: hierdruff
Is das was schönes, oder weiss jemand was über das doch sehr billige Angebot?? -
Zitat von "J3004"
2 pas212 und ne tamp1050.
Ische Denke mal für den Anfang wird es dass wohl werden.
tontechniker
Ich danke Dir, aber selbst zusammen friemeln ist nicht so Papas Welt.
Nur eins noch wer weiss den wie die THE BOX PA502 so strahlt??
Gruss und lecker Montag.
Demada -
tontechniker
Kannst du mir das etwas dataillieren (bitte) oder den "Baulink" posten
@ Fabian
Wir sinn hier auf den tiefsten Dorf , da jibbet keine Verleiher nur nen alkoholkranken Pfarrer , 3 Spitzbuben und nen Konsum (Emmaladen)
Deswegen is nüscht mit Ausleihen, zumal ich ich auch bedenken habe, bei solch Fetenquatsch, dass mir nicht der Pope ins gebälg Göbeld. Nein ich denke wenn man mal was eigen hat ist das schon schicker.
Und wenns richtig FUN macht könnte ich mir vorstellen mich dann weiter zu entwickeln und früher oder später besseres Zeugs kaufen (wenn oben genanntes Weib mitmacht) :grin: -
Da isser wieder, jetz mit neuen Kontostand

700 €urolappen.
-
Ich danke Euch erstmal für die Antworten. Werde ich mich mal mit dem Finanzminister (die Fau) und Rechenknecht (Computer) mal um sehen.
Gruss ins Lande der Demada -
Ohh ein Fehler hatte sich geschliechen und zwar ein ...
Ich meinte die "THE BOX PA502" 179,- Europatalers
Und bitte mal noch was verständliches für'n Pusteblumenpuster, worin bestand nochmal der Unterschied zwische Aktiv und Passiv :roll:
Bin doch nicht gannz so wissend!! :oops: -
Hallöchen mit Ö-chein Ihr WISSENDEN !!
Kurz zu miche, ich bin ein 32 Familienpapa aus Thüringen, genau, ehemals Zone. Hatte auch vor vielen Äonen mal zu DDR Zeiten bissel Disse und Party gemacht. Damaligst mit TON-Band bzw.Kassette 3 kanal Mische und Vermona Equipment. Später habe ich mehr sone Familenfeste bestrahlt mit geliehen PA Mats von'nem Kumpel. Der iss nu wech (jagt Lachschnecken in Funisielien) und Ich möchte.....Kabummm:
Im Sommer zur WM mehrmaligst eine WM Party machen, erschd guggen wie die Deutschen verlieren und dann mit Musi und Appelkorn den Frust wech feiern. Ich habe dafür ein Zelt mit c.a 80 - 100 Mann fassungsvermögen. Nun brauche ich NURNOCH ein PA System für nicht ganz soviel Geld (c.a 500€) sonst darf ich nimmer neben mein Weib schlummern :? . Habe mich nun Tage hier durchgelesen (Gottseidank) son waere ich tatsächlich auf diesen Omitronicskram reingefallen. Nu kurz die Frage The Box 502A Ja oder nein (oder Alternative) + welchen Verst. T.AMP ja oder nein (oder Alternative Novex zb). Mischpult, Beamer, Turntable (<<< wobei da Schrott gekauft Jaytec :cry: ) CD Player, Naggedeimädels :grin: ...alles da . Waere net wenn einer Antwortet bzw. mir ein Threadlink schickt der mich Erleuchtet.
Gruss Demada samt Sippschaft aus ABG