Also danke erstmal an alle für ihren schnellen antworten..
Also ich habe nicht 2 Bassboxen wo einer mit 2 B&C`s und die andere mit 2 Beyma`s bestückt wurde...nein
Ich habe Zwei Bässe in der je ein B&C und ein Beyma drinnen ist!
Ich habe es so gemacht, weil sie so viiiiieeeeel druckvoller sind als zwei B&C`s zusammen oder zwei Beyma`s zusammen...hab ich schon alles mal ausprobiert....
Abgesehen das sie keinen richtig spürbaren Bass prodozieren, bin ich voll zufrieden, mit den zwei Bässen und meinen zwei Top`s hab ich schon 300 Mann beschallt und das ohne Probleme...
Aber es nervt mich halt das man den Bass nicht richtig in der Magengegend spürt!
Also mal hier die maße:55cmx50cmx110cm BxTxH, das Gewicht beläuft sich auf knappe 100Kg
Sind zwar nicht so Tief, aber für mich war das die beste Lösung...
Netto haben sie 225-250 Liter....muss ich noch mal ganz genau nachschauen..auf 40 hz getunt
Wenn ich wüsste wie man ein Bild reinsetzten kann, würde ich das gerne machen..
Habe schon mal andere 18"er gehört zb. Seeburg B1801, in dem ist auch der Beyma den ich auch habe zu finden..
Aber der kommt weit nicht so tief runter wie meiner..!
Ich benutze zurzeit die Bässe in meinem Heimkino in verbindung eines Bose Sourroundsets...und der bass von bose ist weit nicht so tief wie der von den Pa-Bässen.., deshalb wird der jetzt auch unterstützt.... ![]()
Habe allerdings meine Bässe auch voll in mit schafwolle gedämmt...ist das ein Problem bei Bassreflex??
Wenn mir jemand sagen kann wie ich Bilder hier reintuen kann würde ich mich sehr freuen.. ![]()